Benutzerprofil

esamurai

Seite 1 von 2
15.05.2019, 19:20 Uhr

@Hamberliner Doch, doch, als aktiver Moppedfahrer kenne ich den Markt gut, auch die Versuche, elektrische Zweiräder zu vermarkten, wie auch von Dir genannt (http://www.bultaco-bikes.de/brinco-modelle/). Ein [...] mehr

15.05.2019, 14:46 Uhr

@MioMioMimi [Zitat: Ich weiß ja nicht wo sie leben, aber mir hätte es damals als Jugendliche auf dem Land wirklich geholfen. Es gibt auch in dieser Kategorie Elektrofahrzeuge, sogar für einen angemessenen Preis. [...] mehr

15.05.2019, 13:27 Uhr

Interessant... Auf der einen Seite wird uns suggeriert, wir müssen weniger Verbrennungsmotoren nutzen, auf der anderen Seite wird der Nutzerkreis solcher erhöht. Wenigstens kann man drüber schmunzeln... mehr

02.02.2019, 20:02 Uhr

Was soll verhindert werden? Ich finde es gut, dass sich junge Menschen engagieren, das Thema ist dafür erstmal zweitrangig. Allerdings schließe ich mich den Vorrednern an, dass sie nichts damit erreichen wird, es immer wieder [...] mehr

02.02.2019, 18:12 Uhr

Nachdenklich War ich schon immer und ich lebe schon seit jungen Jahren bewusst, nachhaltig und rücksichtsvoll, weil auch ich meinen Teil für die Zukunft beitragen möchte. Dennoch wird es sehr sehr sicher so sein, [...] mehr

29.01.2019, 08:47 Uhr

Ein Tempolimit ist nicht in Ordnung, jeder darf so schnell oder langsam fahren, wie er möchte. Ich traue den meisten schon zu, dass richtige Mass zu finden. Möchte man ansonsten diese ideologischen [...] mehr

26.12.2018, 11:26 Uhr

@jupptrawupp 49. Heuchlerisch! "Einige Foristen rufen Boykotte aus. Gleichzeitig sollte die deutsche Fleischbranche, die deutschen Autobauer..." Sehr geehrter Florist, Unsachlichkeit hilft hier [...] mehr

26.12.2018, 10:17 Uhr

Als Folge für Japan... ...sehe ich als einzig spürbare Maßnahme auch einen Boykott. Und alle, die das Verhalten Japans begrüßen, sind ja eh von dem Schlag, ich lebe alleine auf der Welt, habe für diese keine Verantwortung [...] mehr

18.12.2018, 14:17 Uhr

Irgendwie blöd Nun denn, hier sämtliche Argumente gegen eine Begrenzung anzubringen, sprengt den Rahmen. Aber tatsächlich gibt es auch Leute, denen es Spaß macht, auf unseren guten Autobahnen schnell von A nach B zu [...] mehr

29.11.2018, 18:14 Uhr

Gähn Die Kandidatinnist wie schon ihr "Vorgänger" auf demokratischem Wege abgelehnt worden, weil die erforderliche Mehrheit nicht zustande gekommen ist. Ich verstehe die Kommentare vor mir nicht, [...] mehr

02.10.2018, 09:53 Uhr

Geht doch Endlich werden mal Nägel mit Köpfen von unserer Regierung gemacht. So soll es weitergehen und die Industrie sieht endlich mal, dass Betrug sich eben so h nicht lohnt. Jetzt fehlen nur noch die Banken, [...] mehr

14.09.2018, 10:44 Uhr

@TC Matic Ach herje, vielleicht reicht es einfach, unserer Sprache mächtig zu sein und mit ein wenig Verstand auch zwischen den Zeilen lesen zu können. Dann weiß man, was der unsägliche Gauland meinte... Ich [...] mehr

29.08.2018, 01:50 Uhr

Oha Mir war das egal, aber nicht, wieviele Personen darüber Leid klagen und für die Abschaffung wegen persönlicher Probleme gestimmt haben, aber dennoch Urlaub in Regionen machen, die eine Zeitumstellung [...] mehr

23.06.2018, 10:06 Uhr

Ich frage mich... ... ernsthaft, warum immer noch gegen Merkel gewettet wird. Sie hat Menschen in Not geholfen und evtl. sogar Leben gerettet. Es gibt Momente im Leben, da muss man machen und kann nicht lange drüber [...] mehr

22.06.2018, 21:55 Uhr

@Keine Zensur nötig Ich nehme das mal kurz sachlich auseinander: weil es Deutschland so gut geht, steigen die Zahlen für H4 und Aufstocker - Ah, okay, ich hatte über das Land im Ganzen geredet und nicht über die Schere [...] mehr

22.06.2018, 21:06 Uhr

@TomTheViking Hallo du, du gibst dir die Antwort auf deine Frage "Deutschland first, was denn sonst" mit deinem Benutzernamen selbst. Es müsste heißen "Europa first", es gibt nämlich noch [...] mehr

26.04.2018, 18:22 Uhr

Hurra Da muss ich ihm Recht geben. Zusätzlich bin ich sehr froh, da man über Religion sehr gespalten sein kann und ich nun auch offiziell Religionsfeind genannt werde. Religion bringt ja in der Gänze doch [...] mehr

04.03.2018, 10:58 Uhr

Gute Entscheidung Da hat die SPD mal was richtig gemacht! Sie übernimmt auch in schwierigen Zeiten die Verantwortung, die sie übertragen bekommen hat und schwätzt nicht nur rum, wie andere Parteien und die meisten [...] mehr

12.02.2018, 10:05 Uhr

Er hat ja recht , fast :) Wie im ersten Kommentar scheint auch dieser Mann realitätsfern zu verweilen. Recht hat er damit, dass alle Rauschmittel für Kinder extrem schädlich sind und das eigentlich Alkohol und Zigaretten und [...] mehr

10.02.2018, 12:32 Uhr

Schade Da mein erster Kommentar unverständlicherweise nicht publiziert wurde, mache ich es einfach: Ich schließe mich der Meinung der meisten Kommentare an, damit kann ich wohl nichts falsch machen, und [...] mehr

Seite 1 von 2