Benutzerprofil

kein_fan_von_irrsinn

09.01.2014, 14:11 Uhr

Sepa da muss ich doch glatt mal eine Lanze brechen. SEPA ist ganz einfach. Auf jeder EC-Karte steht neben der normalen Kontonummer auf der Rückseite auch die SEPA-Nummer. Von daher einfach ablesen. [...] mehr

17.12.2013, 12:40 Uhr

hat er doch er hat doch weitergedacht als Sie ! und das ist doch auch schon mal was. Die Sportler werden dafür bezahlt, dass sie da hin fliegen. Ansonsten würden Sie die Spiele meiden. mehr

17.12.2013, 12:38 Uhr

Richtig .... ja Herr Gauck, es ist richtig, dass Sie nicht nach Sotchi fahren. Es wäre aber durchaus richtig die Gründe zu nennen. Sagen Sie doch einfach wenn auch verblümt, dass Sie Herrn Putin für einen der [...] mehr

17.12.2013, 12:31 Uhr

Antwort auf mm71 Das mag ja durchaus sein, dass ich nicht zu den Sportlern zähle - aber - was hat bitte schön Geld verdienen mit einer kritischen politischen Meinung zu tun? Stehen Sie regelmäßig vor der russischen [...] mehr

17.12.2013, 10:29 Uhr

warum?? Warum soll die Kanzlerin da erscheinen? Wie sagte der Vorredner "ich geh ja auch jeden Tag zur Arbeit ohne das mich die Kanzlerin besucht" - jetzt mag Sport etwas anderes sein aber es bleibt [...] mehr

16.12.2013, 10:10 Uhr

Auf die Plätze fertig ... und wieder vernichtet eine völlig unnötige Gewerkschaft Arbeitsplätze. Macht bitte weiter so - dann sind wir Euch bald los. Was Gewerkschaften in den heutigen Zeiten für Blödsinn verzapfen können [...] mehr

13.12.2013, 15:00 Uhr

wie heisst das Kraut was Sie rauchen davon hätte ich gerne ein wenig um diese realitätslosen Zeilen zu verdauen. Glauben Sie ernsthaft was Sie da schreiben? Wenn ja dann ist Ihnen leider nicht zu helfen. Egal wer das Ding in den [...] mehr

05.12.2013, 11:02 Uhr

kriminelle Vereinigung darf man die Banken inzwischen als kriminelle Vereinigungen bezeichnen? und wenn NEIN warum nicht? mehr

05.12.2013, 10:58 Uhr

Es ist doch eine Frechheit Was bildet sich Herr Fitschen eigentlich ein? Die Krise ist durch die geldgeilen Bänker und der unersättliche Hunger auf Ihre Provisionen entstanden. Daran sollte er denken wenn er abends an den Gott [...] mehr

20.11.2013, 11:56 Uhr

Respekt Leider geht wieder ein Grosser. Wir hätten ihm gerade jetzt noch zuhören sollen. Tiefes Beileid an die Familie. Den Rest erledigt leider die Medienlandschaft heute. mehr

08.01.2013, 08:06 Uhr

Wieso immer nur Wowereit guten Morgen, es ist zwar nicht schön aber es war doch absehbar, dass es mal wieder nichts wird mit dem Flughafen. Aber liebe Kommentatoren könnten Sie alle mal bitte über den Tellerrand schauen. Ein [...] mehr

05.11.2012, 13:51 Uhr

Bitter rächen das ich nicht lache. Das wird diese Regierung mal wieder aussitzen. Sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und daran erfreuen wie gut sie sind. Das schlimme darin ist, dass die das auch noch [...] mehr

05.11.2012, 07:52 Uhr

Guten Abend Deutschland wieso regen sich soviele Leute darüber auf? Immerhin haben diese Nummer ca. 10 Mio Leute geschaut. Das ist selbst in unserem Land eine Menge. Jedes Volk bekommt das was es verdient - und anscheinend [...] mehr

05.11.2012, 07:47 Uhr

naja das ganze ist doch so ziemlich erbärmlich. Da ist ja in jedem Scheintoten mehr Leben als in dieser Konstellation. Schade da sind Chancen ohne Ende verpasst worden. Vorallem hätte man dieser .... [...] mehr

24.10.2012, 09:19 Uhr

Neuheiten Da sind ja alle wieder. Die wir haben es ja immer gewusst Leute. Nunja sagen wir mal ganz vorsichtig, daß Rad hat Apple mal wieder nicht neu erfunden. Aber müssen sie das unbedingt. Nee der Erfolg [...] mehr

23.10.2012, 14:28 Uhr

sind die Irre ich dachte immer wir sind "ein Volk" aber gut wenn dem nicht so ist - auch gut. Ich möchte Bayern etc. daran erinnern, dass sie vor nicht allzu langer Zeit ein reines Agrarland [...] mehr

18.10.2012, 10:15 Uhr

Europa Es wäre wirklich schön, wenn mal einer die Wahrheit sagen würde und uns mitteilt, wieviel wir für den ganzen Irrsinn zahlen müssen. Nicht was evtl. auf uns zu kommt sonder das was wir auf jeden Fall [...] mehr

17.10.2012, 08:42 Uhr

Mal wieder schlecht recheriert Das wissen wir doch alles. Schüler mit 14 müssen arbeiten hu - was für eine Meldung. Was ist den bei uns auf dem Land los. Da gehen 14 jährige doch tatsächlich ihren Eltern bei der Landwirtschaft etc [...] mehr