Benutzerprofil

PeterSchmidt

30.12.2015, 19:48 Uhr

Falsch Die Interpretation eines KGV von 1000:1 ist falsch, Zitat: "Das heißt, das Unternehmen müsste die nächsten tausend Jahre die in diesem Jahr ausgewiesenen Gewinne einzahlen, um seine [...] mehr

01.07.2015, 19:42 Uhr

in der Ruhe liegt momentan die Kraft Wie kann man ernsthaft glauben, dass Merkel aktuell wirklich ruhig und desinteressiert ist? Griechenland hat wahrscheinlich erwartet, dass nach dem abrupten Abbruch der Verhandlungen und der [...] mehr

25.11.2014, 19:45 Uhr

crazy_swayze sehr guter Kommentar cray swayze, genauso ist es. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Texte der einzelnen Befragungen von Schütze, Freund des Opfers, usw. durchgelesen. Um mir eine möglichst [...] mehr

25.03.2014, 09:34 Uhr

q.e.d. Ach, sowas aber auch!? Ich frage mich seit langem, was dieser ganze Quatsch soll. Dass der Westen Timoschenko zu jmd/etwas macht, was sie nicht ist. Ihre Reden sind stets unerträglich Pathos-gefüllt. [...] mehr

09.12.2013, 17:27 Uhr

mündig oder unmündig? Ja sowas aber auch, da kaufe ich mir diesen Energie-Drink und was muss ich feststellen?! Mir wachsen gar keine Flügel! Eine Frechheit. Aber Spaß beiseite. Ich fand Foodwatch früher mal ganz gut, [...] mehr

10.10.2013, 17:56 Uhr

Snus vergessen? Schade, dass der Spiegel das völlig ungerechtfertigte und absurde Verbot von sog. Snus (Schwedischer Oraltabak) völlig ignoriert. Dieses soll nach der neuen Tabakverordnung weiter Bestand haben. Trotz [...] mehr

21.08.2013, 18:35 Uhr

Soviel zur Neid-Debatte In unzähligen Talkshows und aus dem linken politischen Lager wird regelmässig über die Großverdiener und Millionäre geschimpft. Eine Millionärssteuer muss her, soviel zu verdienen sei unredlich, etc.. [...] mehr

04.04.2013, 10:53 Uhr

so schlimm das auch ist... zumindest hat er schlussendlich zugegeben, dass er gelogen hat, wer macht das schon?! Wenn man sich hier mal umschaut, Beispiel aberkannte Doktortitel, welcher Politiker hat sich da jemals seine [...] mehr

28.03.2013, 16:41 Uhr

nicht zuende gedacht! Man sollte sich doch eines vor Augen führen und das ist schlichtweg die Unmöglichkeit dieses ganzen Vorhabens. Weitergesponnen werden sich irgendwann auch die Hermaphroditen, Transsexuellen, [...] mehr

14.01.2013, 15:23 Uhr

Free Palestine wie schon in einem früheren Artikel übersetzt der Autor "Free Palestine" mit "Befreit Palestina", also praktisch einem Aufruf. Meiner Ansicht nach ist das falsch und die richtige [...] mehr

17.10.2012, 11:45 Uhr

Eine Frechheit Dieser Artikel ist unfassbar. Es mag eine Grenze geben, bis zu welcher man derlei Versäumnisse in einer Dissertation entschuldigen kann, gut. Aber sobald diese Grenze überschritten ist, gilt es ohne [...] mehr