Benutzerprofil

deka88

Seite 1 von 8
21.05.2019, 10:15 Uhr

@8 Genau, 50 Jahre Klimaforschung von tausenden Wissenschaftlern diente nur dem Ziel uns in Angst und Schrecken zu versetzen! Ihre "Theorie" dagegen ist da natürlich viel plausibler und wird [...] mehr

20.05.2019, 08:44 Uhr

Wir alle werden doch pausenlos überwacht, also brauch man sich doch nicht darüber aufregen, wie dieses Video entstanden ist. Viel wichtiger ist doch, was darin gesagt und gezeigt wird. In diesem Fall [...] mehr

13.05.2019, 14:33 Uhr

Wer hat sich denn den Name "Bakterienfresser" ausgedacht? "Bakterienzerstörer" oder "-infizierer" hätte ich ja noch ok gefunden, aber Viren können nur mal nix fressen. mehr

09.05.2019, 18:57 Uhr

@specialsymbol Der Ethikrat besteht nicht nur aus alten Männern, sondern zur Hälfte auch aus alten Frauen und die meisten sind Prof. Dr. Irgendwas. Außerdem Bestimmen oder Entscheiden die nicht einfach so irgendwas, [...] mehr

09.05.2019, 17:09 Uhr

Generell sollte der Mensch nicht alles tun, was technologisch machbar ist (zum Beispiel Atombomben bauen), aber wenn die Erfindung einmal in der Welt ist, sollte man wenigstens darauf Achten, dass [...] mehr

02.05.2019, 16:57 Uhr

Echt ein Unding von Kevin! Ein Sozialist äußert sozialistische Ideen! Was kommt als nächstes? Christliche Werte in der jungen Union? mehr

06.04.2019, 11:51 Uhr

@2 Konservativ heißt doch in erster Linie an sich selbst zu denken. Das kann man bei CDU CSU wunderbar beobachten mehr

04.04.2019, 17:51 Uhr

Ich bin leicht verwirrt: hat sich der BR ins Bayer Netzwerk gehackt, um dort nach Schadsoftware zu suchen? Dann haben sie welche gefunden, sich an Bayer gewandt und die dann so: ja wissen wir seit [...] mehr

03.04.2019, 17:04 Uhr

Ich nutze in Berlin nur öffentliche Verkehrsmittel und meine gesunden Beine, denn die Stadt ist einfach nicht radfreundlich in meinen Augen: es gibt zu wenig Platz und die anderen Verkehrsteilnehmer [...] mehr

01.04.2019, 17:03 Uhr

@1 Können sie da mal ein Beispiel nennen, ab wann bzw in welchem Fall sich beide Theorien Widersprechen? Ich bin jetzt kein Physiker, aber ich glaube, bisher hat es noch niemand geschafft, Einstein zu [...] mehr

27.03.2019, 20:26 Uhr

@15 Aha, also soll ich ihrer Meinung nach als spezialisierte Fachkraft aufs Land ziehen und jeden Tag 4 h zur Arbeit pendeln, wenn ich mir das Wohnen nicht mehr leisten kann? Generell ist das Problem doch [...] mehr

27.03.2019, 17:53 Uhr

Warum muss auch einfach alles, was in diesem Land einen Wert hat und für die Menschen da sein sollte (Wohnhäuser, Krankenhäuser, Energie und Wasserversorgung usw.) privatisiert werden? Da wird einfach [...] mehr

26.03.2019, 10:17 Uhr

Gestern noch gab es eine Meldung, die genau das Gegenteil verkündet. Hoffnung- und Panikmacherei wechseln sich regelmäßig ab. Welchen Wert haben solche Indizes, wenn je nach Institut ein anderes [...] mehr

07.03.2019, 14:28 Uhr

Warum ist Herr Piëch von der Namensdebatte genervt? Er konnte sich seinen Namen nicht aussuchen... Soso, aber seine Firma hätte er ja nicht Piëch automotiv nennen müssen und den Name auch nicht aufs [...] mehr

01.03.2019, 16:39 Uhr

Problem? Warum regen sich die Leute so auf? Irgendwie müssen wir doch die NATO-Vorgabe von 2% des BIP für´s Militär schaffen! Aber mal ehrlich, so ist es doch in jeder größeren Organisation: die Führung [...] mehr

01.03.2019, 16:34 Uhr

Problem? Warum regen sich die Leute so auf? Irgendwie müssen wir doch die NATO-Vorgabe von 2% des BIP für´s Militär schaffen! Aber mal ehrlich, so ist es doch in jeder größeren Organisation: die Führung [...] mehr

26.02.2019, 16:44 Uhr

@11 Das Problem ist eigentlich folgendes: Ich will in ein politisches Amt gehievt werden und brauche dafür Geld (Rumänien). Dann kommt jemand mit viel Geld und eigenen Interessen (Coca Cola), unterstützt [...] mehr

26.02.2019, 16:28 Uhr

Vom Volk gewählt und von den Konzernen bezahlt? Oder durch Steuern der Wähler? Ich finde, dass Konzerne sich generell von so etwas fernhalten müssten, auch und gerade von Wahlkampffinanzierungen. Oder [...] mehr

22.02.2019, 18:10 Uhr

Bei aller berechtigter Kritik an v d Leyen: Es ist völlig egal, wer diesen Laden führt! Seit Jahrzehnten wird es dort immer schlimmer. Am besten wäre es, alles dicht zu machen und dann neu aufbauen. [...] mehr

15.02.2019, 13:59 Uhr

Klasse! Toll, die Autolobby hat sich wieder durch gesetzt. Wäre auch unzumutbar, wenn die Regierung mal etwas zum Wohle der Menschen machen würde. CDU und SPD verhalten sich wie Drogensüchtige: egal was [...] mehr

Seite 1 von 8