Benutzerprofil

06031977

Seite 1 von 2
14.04.2019, 21:48 Uhr

niemals Merz! Das AKK und Merz "auf einmal zusammen können" seh ich ....aber Merz als Minister zu unterstützen ist mir suspekt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das einmal sagen würde aber unter [...] mehr

28.02.2019, 21:05 Uhr

Es ist wie es ist und .... totgesagte leben länger...das scheint hier auch so zu sein. es gibt einfach zuviele menschen ,die ein eigenes Interesse daran verfolgen, dass DT Präsident bleibt. Die Repubklikaner werden ihn nicht [...] mehr

03.02.2019, 13:03 Uhr

Schröder versteh es .... sich klar zu positionieren, das finde ich klasse. Sicher, es kommt vielen SPD`lern nicht gelegen aber er spricht die Wahrheit und das ist es ,was den Leuten fehlt. Eine klare Meinung und eine klare [...] mehr

18.11.2018, 18:48 Uhr

das wars dann Mister Merz die Mitglieder der CDU wären gut beraten einen Friedrich Merz nicht zu nehmen. Damit gewinnen sie keine Wahlen. Wer sich so positioniert und meint mit der gehobenen Mittelschicht eins zu sein braucht [...] mehr

17.11.2018, 23:28 Uhr

Zuerst ein wenig verwirrend wegen Verzicht ,wenn...dann....aber bei der Kandidatenlage der CDU ist Frau Karrenbauer mein Favorit . Alles was da wieder Auferstanden soll ala Merz oder der Gesundspund [...] mehr

11.11.2018, 14:31 Uhr

Gute Aktion ! Sie hat wenigstens Eier in der Hose und macht ihren Protest öffentlich wirksam damit Trump einfach mal gezeigt bekommt, dass es eben nicht mit "Grab her on her pussy if you be famous and [...] mehr

31.10.2018, 09:58 Uhr

jetzt gehts loooos :-) haha....ja,Bernie Sanders und 30 Jahre jünger, das hatte die SPD doch mit Herrn Schultz ,dem Glücksbringer aus dem EU Parlament ;-) aber mal ehrlich, ich sehe das nicht als Generalabrechnung von [...] mehr

21.10.2018, 11:55 Uhr

Wozu die Aufregung. Es ist doch ein ganz normaler Prozess. Das Verteidigungsministerium ist auch ein Arbeitgeber ,der seinen Mitarbeitern / Angestellten eine Linie vorgibt ,woran sich die Leute zu halten haben. Eine [...] mehr

26.09.2018, 21:10 Uhr

Es wird Zeit ... ich freue mich sehr,dass der Herr Kauder endlich abgewählt worden ist und nun ein Neuanfang an der Franktionsspitze und innerhalb der Fraktion beginnen kann. So einige Themen sind mir noch in [...] mehr

20.09.2018, 01:00 Uhr

Frau Nahles Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Sie haben die Beförderung von Maaßen doch selbst mit Seehofer und Merkel beschlossen, da brauchen sie jetz nicht dagegen wettern. Hätten Sie [...] mehr

17.07.2018, 22:42 Uhr

Sagt was ihr wollt ,ich glaub dem Trump kein Wort Erst hü dann hop...so wird kein Schuh draus. Zuerst muss ich ja sagen, dass ich es gut finde, dass sich Putin und Tump getroffen um mal miteinander zu reden. Reden ist immer besser als Schweigen in [...] mehr

06.07.2018, 10:35 Uhr

Neuanfang auf ganzer Linie ist hier der einzig richtige Weg den man gehen muss und das auf allen Ebenen . Das diese Fußball WM für Deutschland schon in der Vorrunde baden ging ist sehr enttäuschend aber auch selbst verschuldet [...] mehr

21.06.2018, 21:37 Uhr

...hier bettelt jemand um Entlassung Ich glaube, dass Herr Seehofer direkt um Entlassung "bettelt" damit der die Koalition platzen lassen kann. Frau Merkel sollte dem Spuk ein Ende setzten und den BIM Seehofer entlassen um [...] mehr

12.06.2018, 22:41 Uhr

Donald und Kim Ich habe heute einiges gelesen und gesehen zum Treffen von den beiden Staatschefs und denke mir dabei, warum muss erst ein Donald Trump kommen und einfach mal so mit Kim reden ohne Vorbehalte . Ich [...] mehr

16.02.2018, 12:22 Uhr

das muss die nahles gerade sagen... sie selber sollte lieber die füße stillhalten , denn noch ist nicht mal ausgemacht, dass sie überhaupt spd vorsitzende werden wird. sie gehört selber zur alten Truppe,die es in kleinem Zirkel [...] mehr

12.02.2018, 12:16 Uhr

Gabriel... ..ist und bleibt mein Favorit als Aussenminister bei dem Personal,was dort zur Verfügung steht. Im übrigen glaube ich auch, dass seine Tochter diese Worte auch gesagt hat und was ist denn schlimm [...] mehr

08.02.2018, 21:53 Uhr

man kann eben nicht alles haben und ... ...doch ist alles JETZT möglich. Jetzt wäre es an der Zeit für einen Putsch,eine Revolte innerhalb der CDU gegen Angela Merkel ..aber spätestens dann, wenn die GROKO beim Mitgliederentscheid der SPD [...] mehr

04.02.2018, 19:25 Uhr

verhandelt SPD und wenns nicht klappt dann lasst die Gespräche scheitern. Das ist eine einmalige Chance für die SPD alles rauszuholen und zu fordern. Die CDU wird jede Kröte schlucken damit Merkel an der Macht bleiben kann und da liegt [...] mehr

30.06.2015, 13:45 Uhr

Da sieht's man wieder. Es wird gemacht bis es passt. Ich wähle ja schon lange nicht mehr CDU und SPD geht ja gar nicht... Hoffentlich merken es sich ein paar Leute und machen ihr Kreuz woanders! mehr

30.06.2015, 13:23 Uhr

Kapiert endlich Kapiert endlich und lasst Sie endlich Pleite gehen. Sie haben es nicht anders verdient und diese Regierung in Athen hatte nie eine wirkliche Einigung im Sinne. Nur unsre Politiker sind so naiv und [...] mehr

Seite 1 von 2