Benutzerprofil

bärliner-it

28.07.2018, 14:24 Uhr

German Angst Es bedeutet so viel wie Existenzangst. - Dobrindt schürt Ängste. - Aus Angst erwächst Furcht. - "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu [...] mehr

20.06.2014, 17:15 Uhr

Grotesk... Dabei warte ich schon seit eingiger Zeit darauf... Warum berichtet Spon nicht wirklich über das Thema Fracking? Diese Sorte von Umweltverschmutzung, im Namen der Unabhängigkeit von russischem Erdgas, [...] mehr

23.09.2013, 12:48 Uhr

Verbieten oder zumindest stark die Nutzung einschränken. Niemand braucht diese Kisten wirklich. Wer so einen SUV fahren will, der sollte mit zusätzlichen Steuern im schmerzhaften Bereich belastet werden und die [...] mehr

08.05.2013, 14:00 Uhr

Spannend... Den Artikel hätte man auch schon vor 4-8 Wochen schreiben können. Das ist doch wirklich kalter Kaffee, es sei denn man interessiert sich wenig bis gar nicht für die BuLi... mehr

05.05.2013, 11:39 Uhr

„Darth Vader Lukes Vater“ http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_(Medien) Danke SPON... Die Szene, in der Darth Vader seine Identität als Lukes Vater aufdeckt, wurde ursprünglich mit anderem Dialog gedreht. Darth Vader [...] mehr

26.03.2013, 09:26 Uhr

@Progressor Vollgeld ist eine Idee, die sehr einfach únd sehr sicher ist. Es wäre ja nicht die einzige "Art" von Bank, nur eine sehr vernünftige Alternative. Unbesehen davon dürfen/sollen gerne weitere [...] mehr

26.03.2013, 09:09 Uhr

@gazettenberg Natürlich würden die Leute das tun. Um noch einen drauf zu setzen: Meinetwegen sogar ohne Dispo. Der Wunsch nach Sicherheit wäre mir persönlich wichtiger, als 2,5% oder wieviel auch immer. Ich will [...] mehr

26.03.2013, 08:05 Uhr

Naiv wie ich bin... "Vollgeld-System" Hört sich an wie die erste Regel, die eine Bank zu befolgen hat. Ist sie aber nicht. Ich verwahre Dein Geld, nehme dafür Kontoführungsgebühren und Du kannst es Dir [...] mehr

24.03.2013, 15:38 Uhr

@Herr Wolle Schade... Wenn ihnen durch häufigeres Hören noch kein Album näher gekommen ist. Mir ist es in den letzten 30 Jahren schon oft passiert und damit stehe ich zum Glück nicht allein. Hab mir am [...] mehr

18.10.2012, 12:27 Uhr

Natürlich gibt es unter den Beratern auch üble Kandidaten... ABER, was hier geschrieben wird zeugt von Neid, Missgunst, Unwissenheit, usw... Die Qualität des Artikels passt zur Qualität von SPON, leider... Wer sich für [...] mehr