Benutzerprofil

pannetyp

Seite 1 von 2
29.10.2012, 17:56 Uhr

schmidt war eine andere generation damals, bei schmidt, galt das "männliche wort" noch etwas bei den mädelz! finde den beitrag sehr treffend und gut - exakt das ist steinbrücks schwäche: er sagt was er denkt und geht in [...] mehr

29.10.2012, 15:50 Uhr

ich bin auch ein nichts! aber wenn ich mal ein "etwas" werde ... zitat aus dem artikel! "Und die Männer liegen am Boden." GERNE! aber nur, wenn's kein fußball gibt. dann müssten sie bitte die [...] mehr

29.10.2012, 15:29 Uhr

verläßlich ...yupp von 1945 bis 2000 haben sie sich zwar ungehemmt die köppe eingehauen, aber danach hat sich das militär weitgehend aus der politik zurück gezogen, wenn ich mich richtig erinnere. was haben die [...] mehr

29.10.2012, 13:43 Uhr

help ...muss man nicht! ich fahre immer vorsichtig und bremse nicht nur für brünette, blonde, rothaarige! dem wird schon nix passiert sein. der war australier und hüpfte auf der straße wie ein [...] mehr

29.10.2012, 12:38 Uhr

guter vorschlag! und wenn alle einen widerspruch bei knöllchen schreiben, bricht die bußgeldstelle zusammen. bei der gez einfach den dauerauftrag um 2 cent kürzen und deren rechner stecken in mahnverfahren fest. [...] mehr

29.10.2012, 12:19 Uhr

völlig irre! wer also keine gez zahlen möchte, darf keinen fernseher, kein radio und vor allem keinen internetanschluss haben ... er könnte ja kurt krömer auf youtube sehen!. (bedeutet natürlich auch keine [...] mehr

29.10.2012, 11:50 Uhr

es gibt nur eine möglichkeit, liebe foristen! von morgens bis spät nachts ununterbrochen ard/zdf gucken, damit sich das irgendwie rechnet! egal welche patienten einem da was erzählen, trotzdem gucken! gnadenlos!!! klagen nützen erst dann was, [...] mehr

29.10.2012, 11:28 Uhr

nee...das ist jetz nicht wahr, oder? höhö ...da müssen die armen geldwäscher aber viele euronen in die automaten stecken! bei wem sind denn diese konten??? und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass zwei wesentliche [...] mehr

29.10.2012, 11:07 Uhr

hat schon seinen sinn mit den martialischen polizisten! war beim northridge-beben in LA dabei. 4.30 h beben, die umspanner auf den dächern flogen in die luft, stromausfall, alle alarmanlagen sprangen an, die hydranten flogen hoch....und 20 minuten [...] mehr

28.10.2012, 13:50 Uhr

nix verstehen ... ich bin schon ziemlich alt und bekomme alles ersetzt. man hat mir gerade hörgeräte für 2800,- bei der axa voll erstattet. alle zwei jahre gibt's ne neue brille. auch nullkommanull probleme beim [...] mehr

28.10.2012, 13:38 Uhr

*lach* wohl wahr! ich bekomme geld fürs verreisen, ist echt ungerecht! wenn sie dann noch so freundlich wären und die ihnen gestellte frage beantworten würden, bekäme dieser thread einen sinn! mehr

28.10.2012, 13:27 Uhr

wozu die empörung? gibt doch rabatte überall? für presse, beamte und sonstige corporates. bin jetzt seit 20 jahren bei der axa (vormals dbv) und zahle 350,- monatlich (mit chefarzt, 80% zahnersatz und [...] mehr

28.10.2012, 12:44 Uhr

danke für ihre therapie! noch entspannter und ich werde ohnmächtig! mir ging's um die überschrift "kult um känguru-jäger". ich mag fellnasen einfach lieber als menschen, that's all! zu ihrer frage: mich [...] mehr

28.10.2012, 12:05 Uhr

bin gar nicht klein und grün! ...und weltbekehrer erst recht nicht! aber kein possum nie nich überfahren! aber macht nix, einmal australien von alice springs bis sydney reicht völlig. keine sorge, komme nicht wieder! noch [...] mehr

28.10.2012, 10:13 Uhr

mich hat inge meysel ... zum fotojournalismus gebracht! richtig, lieber kollege wulff, die athmosphäre ist es! erst wenn die beziehung über die kamera hinweg stimmt, kommen gute fotos dabei heraus! wer dann noch ein [...] mehr

28.10.2012, 09:59 Uhr

wichtiger punkt! danke! ...der in diesem thread viel zu kurz kam: verwandte in gerade linie sind einander unterhaltsverpflichtet! im umkehrschluss bedeutet das: wir alten sollten rechtzeitig vorsorgen und die mücke [...] mehr

27.10.2012, 22:50 Uhr

battlemonk, du hast so recht ich zumindest habe gevögelt ohne ende, ist aber nicht viel bei heraus gekommen :-( sorry! aber ich verspreche dir...in te-hailand lasse ich keine aus! ps: hoffentlich werde ich nicht wieder [...] mehr

27.10.2012, 21:01 Uhr

ich zolle ihnen großen respekt! sie sollten viel mehr als 11.50 verdienen! danke für ihre arbeit. bauen sie was für uns im ausland auf! ich wohne in der nähe eines altersheimes und sehe die senioren auf der strasse auf die [...] mehr

27.10.2012, 20:43 Uhr

diese denke tut schon weh! das deutsche volk besteht ja nun nicht nur aus armen ausgebeuteten angestellten, die fettgefutterte beamten beneiden, oder? scheinbar aber aus unmengen von kleingeistern, die zuviel werbung mit [...] mehr

27.10.2012, 20:08 Uhr

perspektivisch denken und nicht aufregen! natürlich können sie jetzt nicht die kriegsgeneration ins ausland verfrachten. diese senioren haben bereits die geriatrische angst vor dem fremden. alte menschen legen wert auf ihre wurzeln, [...] mehr

Seite 1 von 2