Benutzerprofil

tallinn1960

Seite 1 von 48
17.09.2019, 13:35 Uhr

Wenn Ihnen alle andere Parteien ausser der FDP "links" vorkommen, dann sind Sie schon so weit "rechts", dass die Wahl der AfD eigentlich nur ehrlich wäre. So weit [...] mehr

17.09.2019, 13:02 Uhr

Ja, genau darum geht es. Wer heute Leuten folgt, die mit Nationalismus und völkischem Rassismus zwei wesentliche Elemente des Nationalsozialismus wieder vertreten, der kann jedenfalls mal eins [...] mehr

12.09.2019, 08:39 Uhr

Zum Trost für die Browns-Fans Baker Mayfield ist zur Zeit in den meisten "Ultimate Teams" - von Spielern zusammengestellte Fantasy-Teams in dem Football-Videospiel "Madden 20" - der Quarterback. Man kann ihn in [...] mehr

05.09.2019, 12:29 Uhr

Absurdistan Trump twittert Unfug über Dorian, Wetteramt stellt richtig, und dann macht Trump aus der Angelegenheit eine Staatsaffäre: dieser letzte Schritt ist an Absurdität nicht zu überbieten und belegt einmal [...] mehr

05.09.2019, 09:31 Uhr

Dass sich die Kirchen nicht deutlich äussern, ist Quatsch. Es gibt nur etliche Medien, die über Kirchen nur dann berichten, wenn dort was Empörenswertes geschieht. All die Stellungnahmen von [...] mehr

01.09.2019, 10:33 Uhr

Dass es nicht davon abhängt, wann und wo das Rad für den Nachfolgenden abgestellt wird, stimmt nicht. Beweis durch Beispiel: der Radfahrer beendet seine Fahrt nach 30 km. Er brauchte für die Strecke [...] mehr

30.08.2019, 09:20 Uhr

Das liest sich jetzt aber schon so, als sei da jemand aus Solidarität mit seinen ehemaligen Berufskollegen mächtig beleidigt über die Urteilsschelte, die augenscheinlich geschlossen von der gesamten [...] mehr

29.08.2019, 09:19 Uhr

Es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie hochkontroverse Thesen als Selbstverständlichkeit hingestellt werden. Da darf man dann keine Diskussionsbereitschaft mehr erwarten. So würden bspw. [...] mehr

22.08.2019, 11:19 Uhr

Na, wenn das für Dänemark ein solcher No-Brainer ist, Grönland zu verkaufen, dann hat der grosse Deal-Maker die ganze Angelegenheit aber mächtig verbockt. Ein diskretes Angebot nebst [...] mehr

16.08.2019, 11:35 Uhr

Ich fand die Reaktion of Tönnies zwar auch übertrieben, trotzdem finde ich das, was er gesagt hat, widerlich und arrogant. Dabei hängt sich das bei mir vor allem daran auf, dass hier "Kinder [...] mehr

14.08.2019, 14:47 Uhr

Da die Wettbewerbsteilnehmer vom Veranstalter ihre Zielfirma zugewiesen bekommen, kann man davon ausgehen, dass ein Einverständnis und Wissen der jeweiligen Firma, auf der Defcon "Opfer" [...] mehr

13.08.2019, 13:21 Uhr

Eine Menge Hysterie auf allen Seiten. Jetzt mal ganz ruhig durchatmen. Es sind nicht die Impfgegner, die verhindern, dass wir eine Impfquote von 95% bei Kindern vor der Einschulung erreichen. 97% dieser Kinder haben [...] mehr

05.08.2019, 09:23 Uhr

Die suggestive Kraft des Bildes An diesem an und für sich einfachen Rätsel konnte ich mal die suggestive Kraft der Bilder am eigenen Geist erleben. Auf den ersten Blick verstand ich das Rätsel gar nicht: die Bilder zeigten jeweils [...] mehr

29.07.2019, 10:44 Uhr

Ich denke, die beste Antwort, die Demokraten auf Trump geben könne, und zwar universell, ist: "I don't care what the president says. He is talking stupid nonsense all the time." mehr

29.07.2019, 10:43 Uhr

Von einer "Investigation" im Bezug auf Cummings Ehefrau kann ich nichts finden, aber jede Menge Berichte über diese Beschuldigung. Behaupten kann man ja vieles. mehr

26.07.2019, 12:38 Uhr

Wäre vernünftig in der EU wenigstens mal darüber nachzudenken, welche Versprechungen gegenüber Russland man seit der Wende 98 alle gebrochen hat. Und auch mal das historische Bild zu betrachten, dass die Epoche seit [...] mehr

26.07.2019, 12:07 Uhr

Sehr amüsant Das mit dem Schuheausziehen ist in D wirklich eine kulturelle Entwicklung. Aus meiner Kindheit (60er/70er) kenne ich das überhaupt nicht, heute begegnet es mir durchaus beim Besuch von Freunden. Da [...] mehr

25.07.2019, 19:17 Uhr

Nett, dass Sie belegen, dass rechts neben der Union nur noch Leute sind, die das Asoziale lieben. So ala US-Republikaner, die der eigenen Waffe im Haus mehr vertrauen als der Regierung, die sie an [...] mehr

25.07.2019, 18:45 Uhr

Die auf den Rücken gemalte Zielscheibe kann man auch als Orden verstehen. Sie haben wahrscheinlich noch nie eine solche Todesdrohung erhalten. Ich zwar auch nicht, ich würde das aber ganz [...] mehr

25.07.2019, 18:05 Uhr

Nennt sich in allen Staaten Armee, hierzulande Bundeswehr. Ist nun mal so: Krieg ist Massenmord. Manche da eingesetzten Mittel sind beim Morden effektiver als andere (und der Fortschritt [...] mehr

Seite 1 von 48