Benutzerprofil

depribär

Seite 1 von 3
20.08.2019, 07:11 Uhr

Naja, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Jeden Tag verweigert auch die US Menschen die Einreise. Ob dieses Familien oder Unternehmen in den USA haben, ist den Behörden dabei auch egal. mehr

09.07.2019, 08:33 Uhr

210 EUR Netto mehr für jeden... ...bei so viel Auswahl und Vielfalt stellt sich mir doch die Frage, wieso jeder deutsche Haushalt 210 EUR im Jahr Zwangsbeitrag leisten muss. Das Konzept der Landesmedienanstalten ist überholt und [...] mehr

05.03.2019, 19:37 Uhr

Wir wohnen sehr nett im speckgürtel von München. Die kaminöfen in unsere kleinen Siedlung machen einen Aufenthalt im Freien unerträglich. mehr

15.02.2019, 17:34 Uhr

Das nächste üppige Gehalt und die nächste Pension, die wir mit der Zwangsabgabe finanzieren müssen. Klar, der Beitrag muss erhöht werden! Mehr kann ich dem Artikel nicht entnehmen. mehr

31.01.2019, 19:43 Uhr

Wie lange wollen wir Steuerzahler uns das noch gefallen lassen? Wann bekommen diese inkompetenten Berufspolitiker endlich mal einen Denkzettel? Die Durchschnittsverdiener buckeln und werden gemolken. [...] mehr

26.01.2019, 19:35 Uhr

Was für eine verdrehte Welt Da zeigt jemand, wie die Tätigkeiten eines Jägers aussehen. Einem Beruf den es seit hunderten von Jahren gibt, und geistig verwirrte Mitmenschen terrorisieren die junge Frau dafür. Wenn Soldaten aus [...] mehr

09.01.2019, 08:42 Uhr

Einer der wenigen Präsidenten, der geltendes nationales Recht versucht durchzusetzen. In der Pressekonferenz mir der Grenzschutzbehörde, haben deren Verantworliche auch noch einmal die Mauer als [...] mehr

19.11.2018, 02:14 Uhr

Überschrift ich will nicht noch mehr Verwaltung bezahlen müssen. Für jede neue Instanz, sollte eine andere wegfallen. mehr

13.10.2018, 14:33 Uhr

Was für ein seltsames Denken Der Staat kann nicht mit Geld umgehen und muss es sich bei den Banken leihen. Jedes Jahr fließen so Mrd EUR Zinsen aus Steuereinnahmen an die Bankster zurück. Und dann rät man den Steuerzahlern auch [...] mehr

17.07.2018, 15:31 Uhr

Sehr gut! Wenn in Deutschland ein Einkaufzentrum oder ein Restaurant verlasse, dann dürfen meine Kinder und ich uns erst einmal durch eine Dunstwolke der Raucher kämpfen. Ich empfinde das als Belästigung und [...] mehr

14.06.2018, 13:49 Uhr

Ich meide diesen Flughafen seit einigen Jahren. Man weiß ja nicht, ob man nicht einfach verhaftet wird und erst nach Monaten wieder raus kommt. Da sind mir die Bilder herzlich egal und ich hoffe, dass [...] mehr

02.05.2018, 16:44 Uhr

Kleinere EU - Größere Kosten Irgendwie schein die Logik in Brüssel anders zu funktionieren. Wenn die EU kleiner wird, dann sollten die Ausgaben auch sinken. Oder hat GB im Verhältnis mehr gezahlt, als es gekostet hat? mehr

06.03.2018, 02:02 Uhr

Set Jahren erhebt Deutschland 10% Zoll auf US Cars und 22% auf US Trucks. Irgendwie habe ich die Amerikaner nicht jammern hören. Sehr einseitige Berichterstattung. mehr

02.03.2018, 08:27 Uhr

Ist doch nur gerecht. Seit Jahren zahlt man Startffzölle, wenn man etwas aus den USA importiert. 10% auf Pkws und 22% auf Truck und Ersatzteile werden auch mit Zöllenbelegt. Wieso soll die USA das [...] mehr

28.02.2018, 12:21 Uhr

Unsere Nachbarn sind fortschrittlich... ...und haben erkannt, dass die Grundversorgung mit Informationen kein Milliardenbudget benötigt, wie es das Infoblatt mit dem Titel "Rundfunkstaatsvertrag" zur Folge hat. Es bedarf keiner 10 [...] mehr

06.02.2018, 14:35 Uhr

Unsere Situation: zwei Einkommen mit >130k Jahreseinkommen in der Region München Hausbau/kauf = Nein danke, der Preis uns das eigene Haus nicht wert. Da kann ich auch 30 Jahre zur Miete wohnen mehr

30.01.2018, 11:51 Uhr

"Man lernt nie aus." würde ich sagen. Das gilt auch für einen 59 jährigen ehemaligen Vorstand eines börsennotierten Unternehmens. Mein Mitleid hält sich in Grenzen für den [...] mehr

08.01.2018, 01:13 Uhr

Legitimation Zunächst sollte sich dieser ominöse Beitragsservice erst einmal legitimieren, Bis heute ist mir dazu kein Beispiel bekannt. Stattdessen werden Angebote von einem Unternehmen verschickt und als [...] mehr

08.12.2017, 19:20 Uhr

Bitte nicht sprengen! Bei dem KnowHow mit dem die Region glänzt pulverisieren die ganz Berlin. Lieber als Mahnmal stehen lassen und unsere Enkel daran erinnern, das so etwas nie wieder passieren darf! mehr

08.12.2017, 19:13 Uhr

Subventionsbetrug Gibt es hier einen Anwalt der das Thema BER mal zum Thema Subventionsbetrug durchleuchten kann? Ich hoffe nur, dass das ganze Geld auch Unternehmen aus der Region gezahlt wird. Es wäre schade, wenn zu [...] mehr

Seite 1 von 3