Benutzerprofil

volki1969

Seite 1 von 3
23.11.2018, 06:48 Uhr

Kein Einzelfall Das ist die Spitze des Eisbergs. Nicht alle Länder haben Arbeitsschutzgesetzte wie wir. Da fallen mir z.B. asiatische Leder-, Elektronik- oder Batterieproduktionen ein. Vor allem die Wanderarbeiter [...] mehr

22.11.2018, 18:18 Uhr

Abschieben. Sofort! welcher "Experte" hat das entschieden? Mein Vorschlag: Abschieben... in den vorzeitigen Ruhestand oder zum Akten sortieren. mehr

21.11.2018, 20:08 Uhr

hätte es geklappt... wären nicht nur alle aus dem Häuschen gewesen, es hätte auch Lebenskomfort für Diabetiker bedeutet. Ich habe Hochachtung vor der Bereitschaft für solch ein anspruchsvolles Thema viel Geld zu [...] mehr

18.11.2018, 00:55 Uhr

Welchen Freundeskreis hat er? Das gibt am ehesten Auskunft welcher Schicht er sich zurechnen lässt! mehr

16.11.2018, 14:58 Uhr

Outsourcing Wer übernimmt die Gewährleistung wenn das "Geschäft" an Zulieferer abgegeben wird? Letztlich hat man sich solange gewehrt, dass man nun diese schnelle Lösung braucht - man gibt die Risiken [...] mehr

19.10.2018, 18:48 Uhr

Skrupellos ... sind scheinbar beide. So zumindest suggeriert er es mit seiner “was geht mich das an” Aussage. mehr

23.09.2018, 12:40 Uhr

Entwicklung Diesel???? So ein Käse. Entwicklung Diesel und abgastechnik gibt es. Man muss es nur applizieren! Und wenn es eine Feinstaubaffäre bei Benziner gibt, dann baut Porsche nur noch e-Autos mit mp3 fehlzündungen? mehr

26.07.2018, 15:54 Uhr

mitdenken! die EU Beamten denken scheinbar keinen Meter voraus. Wenn man ein neues Regelwerk aufstellt, gehört dazu auch die Schlupflöcher zu ermitteln. Von Profis sollte man das jedenfalls erwarten können. Aber [...] mehr

11.05.2018, 23:10 Uhr

emotionales Thema klar, die Umweltschweine von heute machen es automatisch auch den Oldtimern schwer. Und ja, sicher gibt es Leute die so ein Fahrzeug mit H-Zulassung als Alltagsauto nutzen und damit über Gebühr die [...] mehr

25.04.2018, 14:15 Uhr

ja, ja alles neu ... das "Neue" lag vermutlich zu weiten Teilen fertig in den Schubladen. So schnell so eine so extreme Verbesserung ... das ist nicht glaubhaft. Da wäre sicher einiges schon früher möglich [...] mehr

14.04.2018, 12:02 Uhr

Einfach nur unprofessionell der Versuch musste scheitern. Haben die keine Verkehrsexperten? Es zeigt aber, dass die Entscheider dieses Versuchs die ursächlichen Probleme nicht kennen (oder nicht erkennen wollen) und dann auch [...] mehr

15.03.2018, 18:50 Uhr

Schlagzeile: Raubkatze dringt während laufendem Spielbetrieb in Stadion ein. Mehrere korrupte UEFA Funktionäre wurden in die Katakomben gezerrt und sind seither nicht mehr auffindbar. Alle Spieler wohlauf. mehr

13.03.2018, 09:44 Uhr

es gibt mehrere Modelle ... UK bleibt EU Mitglied, Zollunion (Türkei), Binnenmakrt/Zollunion (Norwegen) und harter Austritt. Das sollte reichen. Ein zusätzliches individuelles Misch-Modell Cherrypicking gilt es zu [...] mehr

09.03.2018, 19:38 Uhr

Unser problem Eigentlich eine positive Entwicklung. Jetzt stehen wir vor den Problemen, die bislang von anderen gelöst wurden. Jetzt rauchen die Schornsteine eben in Deutschland anstelle in China. mehr

26.02.2018, 20:30 Uhr

übliche Verdächtige Warum nennt man hier nicht mal die alternativen Hersteller/Modelle? z.B. eGo oder microlino (e-Isetta), die bald auf den Markt drängen. Die altbekannten Hersteller haben die Schleich werbung nicht [...] mehr

04.12.2017, 16:31 Uhr

zocken Waere mir eigentlich egal, wenn nur der Steuerzahler nicht den Kopf hinhalten müsste. Ich gehe ein Risiko ein, dann muss ich es auch selbst ausbaden. mehr

13.11.2017, 17:40 Uhr

Ungerechtigkeit zuerst beheben Ich bin einer der Glücklichen, der mehr dürfte als er braucht/möchte. Ich wäre erst einmal dafür für Gleichberechtigung zu sorgen . Home office am krankenhaus geht ja schlecht. Aber Angleichung der [...] mehr

10.11.2017, 20:42 Uhr

Geballte Kompetenz Zwei Staatssekretären aus dem Verkehrsministerium fällt Ende 2017 auf, dass uns die Autolobby belügt und betrügt. Was sagt uns das über deren Kompetenz? Nochmal: die sind aus dem [...] mehr

10.08.2017, 15:44 Uhr

Planungskosten Wenn man die Kosten fuer 10 Jahre Planung zusammenrechnet dann muss man diese Kosten auf die Anzahl der erwarteten Fahrzeuge umlegen. Kein Wunder dass man nun die Reissleine zieht. Letztlich ist das [...] mehr

05.08.2017, 09:54 Uhr

BMW und Bosch Scheinbar bekommt BMW das alles besser hin. Die "Abschaltfunktion" braucht man vermutlich für das Thermofenster das angeblich zum Schutz des Motors dienen soll. VW scheint die Funktion [...] mehr

Seite 1 von 3