Benutzerprofil

marcel656

Seite 1 von 3
19.02.2015, 12:27 Uhr

Griechenland bittet um Finanzhilfen Was ist eigentlich mit den Reparationszahlungen für die begangenen Gräueltaten, die die Deutschen an die Griechen zu bezahlen haben? Dieses Thema wird von den Medien und unserer Bundesregierung schön [...] mehr

30.01.2015, 18:05 Uhr

Trojanisches Pferd Unterschätze niemals die Griechen: Das Trojanische Pferd war in der griechischen Mythologie ein hölzernes Pferd, in dessen Bauch Soldaten versteckt waren. Die Soldaten öffneten nachts die Stadttore [...] mehr

30.01.2015, 17:19 Uhr

Super Kommentar. Ein Wahlverbot für Spanien sollte durchgesetzt werden. Mich hat sowieso gewundert warum die CDU und Frau Merkel nicht auf den griechischen Wahlzetteln standen. Sie hätten sicher [...] mehr

25.01.2015, 10:38 Uhr

Das Land wurde kaputt gespart. Seit Jahren können die Griechen keine eigenen politischen Entscheidungen mehr treffen. Der erzwungene Sparkurs durch die Troika und der EU ist kläglich gescheitert [...] mehr

24.01.2015, 21:20 Uhr

Prinzip Hoffnung Die Versklavung Griechenlands durch die EU und der Troika muss endlich ein Ende haben. Syriza mit Herrn Tsipras ist die beste Lösung für Griechenland. Er gibt den Menschen Hoffnung auf Besserung. Die [...] mehr

22.01.2015, 11:25 Uhr

Gute Idee! Aber es geht nicht um das Dschungelcamp. Es gibt ständig irgendwelche Nörgler hier, die sich über die Berichterstattung beschweren. SPON ist ein kostenloses Medium und liefert [...] mehr

22.01.2015, 10:25 Uhr

Dann sollte die Redaktion Ihnen die Artikel zur Freigabe senden. In diesem Fall könnten Sie sich Ihr Lieblingsmedium selbst gestalten und damit wäre Ihr grosses Problem gelöst. mehr

22.01.2015, 10:01 Uhr

Mich wundern diese ganzen negativen Kommentare zur Berichterstattung von SPON. Dieser Online Dienst ist KOSTENLOS und finanziert sich ausschliesslich über Werbung. In diesem Forum wird man nicht [...] mehr

22.01.2015, 09:29 Uhr

Der Spiegel kann schreiben, worüber er will. Das ist Pressefreiheit. Wenn Sie das Thema nicht interessiert, einfach weiterscrollen und ignorieren. Es gibt genug andere Beiträge hier, die Sie [...] mehr

20.01.2015, 15:22 Uhr

Absolut korrekt. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso so viele Leute der Meinung sind die Deutschen würden den Griechen Blankoschecks ausstellen. mehr

20.01.2015, 15:15 Uhr

Klasse Kommentar. Nicht nur das sich viele Griechen keine Arztbesuche mehr leisten können, viele können ihre Kinder nicht mehr ernähren und müssen sie weggeben. Ein Monatslohn liegt zur Zeit bei [...] mehr

18.01.2015, 10:01 Uhr

Die Teilnehmer konnten sich alle Prüfungen von der englischen Variante "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" bei Youtube ansehen. Sie sind zu 100% identisch und stehen seit November im [...] mehr

16.01.2015, 13:10 Uhr

Büsingen droht der Exodus Wen interessiert schon ein 1.300 Seelennest? Das können die Schweizer gerne haben. Der neue Kurs des Schweizer Franken hat ausserdem mehrere grosse Vorteile, die lästige Umrechnung entfällt und die [...] mehr

22.11.2014, 13:57 Uhr

Fahrverbot für Fahranfänger wie für Fahrverbot für 80-Jährige Klingt logisch.:-) Das heisst Sie möchten keine Führerscheine mehr für junge Menschen ausgeben? Dann werden die Strassen schön leer werden. mehr

22.11.2014, 13:15 Uhr

Lösungsvorschlag Alle Autofahrer über 65 Jahre sollten sich alle 2 Jahre von einem neutralen Arzt auf Fahrtüchtigkeit überprüfen lassen. Wer dem nicht nachkommt, der erhält eine satte Erhöhung der [...] mehr

22.11.2014, 12:17 Uhr

eonyx81 Absolut korrekt. Niemand setzt sich freiwillig in einen Flieger zu einem 80jährigen Flugkapitän. Das würde ich noch nicht einmal bei Taxifahrern machen. mehr

22.11.2014, 10:05 Uhr

Sie sprechen genau das Problem an. Die völlige Selbstüberschätzung von alten Menschen. Als Beifahrer sagt man besser nichts und hofft einfach darauf wieder gesund aus dem Wagen rauszukommen. mehr

22.11.2014, 10:01 Uhr

Bitte zuerst lesen und dann kommentieren. Sie haben meinen Beitrag nicht verstanden. Wieso müssen Leute in diesen Foren immer persönlich werden? Das ist wohl eines der Merkmale des Internets. mehr

21.11.2014, 19:37 Uhr

Ihrem Beitrag kann ich nur zustimmen. Viele ältere Leute fahren viel zu langsam, auch auf Autobahnen, was eine grosse Gefahr darstellt. Der Strassenverkehr hat sich in den letzten 50 Jahren rasant [...] mehr

17.11.2014, 12:31 Uhr

Propagandashow Das lag aber wohl eher an dem Journalisten, der das zugelassen hat, als an Herrn Putin. Der hat jedenfalls eine brillante Vorstellung abgeliefert. Das Problem war, dass die beiden Gesprächspartner [...] mehr

Seite 1 von 3