Benutzerprofil

Wamaeno

Seite 1 von 2
10.07.2015, 11:15 Uhr

Als Student noch sowas?? Ich verliere meine Hoffnung in Studenten. Ich habe schon vor zwei Jahren als Jugendlicher aufgehört, mir diese Videos anzutun. Mal so nebenbei bemerkt: Schon mal ein bisschen reflektiert? Sie [...] mehr

05.05.2015, 10:32 Uhr

Oh, da müssen sie wohl nicht aufgepasst haben. Wirklich umfassendes Wissen habe ich erst ab der Oberstufe erfahren. Alle davor sind wirklich einfachste Grundlagen. Erst jetzt, gerade mein Abitur [...] mehr

21.04.2015, 23:09 Uhr

Ein paar Anmerkungen.. Das hält man ja in den Kommentaren nicht aus.. Ein paar Anmerkungen: 1. Sie kennen diese Technik schon lange, bevor sie Mainstream war. Gratulation zu ihrem gepushtem Ego, dass die das jetzt hier [...] mehr

25.11.2014, 10:45 Uhr

Da kann ich mich ja echt glücklich schätzen. Unsere Mensa für ein Gymnasium, Kindergarten und Realschule ist gerade einmal 4 Jahre alt und sehr modern. Für 3,30€ bekommt man ein Hauptmenü (i.d.R. mit [...] mehr

19.09.2014, 10:57 Uhr

Abgesehen mal von einem Mitschüler, ist (zumindest offen) keiner von meinen 150 Mitschüler/-innen offen homophob. Wenn irgendwann mal Witze über den einzigen offenen Homosexuellen gemacht werden, dann [...] mehr

11.08.2014, 18:51 Uhr

Gibt es echt kein wichtigeres/ interessanteres Thema als den Facebook Messenger? Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit anderen Dingen ;-) mehr

23.07.2014, 13:17 Uhr

Grenzenlos unsympathisch Bei uns im Einzugsgebiet vom reichen Düsseldorf werden in zwei Jahren über 200 Euro für diese Feierlichkeiten eingesammelt. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, gegen diesen Irrsinn anzukämpfen. Die [...] mehr

26.06.2014, 20:03 Uhr

Den zitierten Kunden und einigen Leuten in den Kommentaren ist leider nicht mehr zu helfen. Mich erschüttert es zutiefst, solche Menschenverachtende Statements lesen zu müssen. Man fragt sich doch [...] mehr

30.03.2014, 21:48 Uhr

Letzte Woche angeblich noch Winter Möchte nur mal anmerken, dass es erst vor genau 7 Tagen in einem sehr ähnlichen Artikel hieß, dass der Winter wieder zurück sei - jetzt ist laut Artikel der Frühling wieder in voller [...] mehr

11.01.2014, 12:09 Uhr

Hut ab! Dass ein Schülervertreter zu solchen Aussagen fähig ist, hat mich echt überrascht. Ansonsten habe ich Schülervertretungen und Schülersprecher an zwei Schulen nur als intolerant, konservativ, [...] mehr

05.09.2013, 18:07 Uhr

400 Euro für so eine Kamera? Lieber 200 Euro für ein Nexus 4 ausgeben, das kann das mehr als bloß fotografieren... mehr

28.08.2013, 16:24 Uhr

Der letzte Absatz fasst perfekt zusammen, warum Free-to-play Mist ist: - Wenn man prinzipiell bereit ist, Geld auszugeben, wird man ständig vor neue Kaufentscheidungen gestellt. Das macht keinen [...] mehr

20.08.2013, 12:01 Uhr

Mir wären solche Fotos peinlich Das ist weder Kunst, noch sieht es gut aus. Kinder machen solche Fotos vielleicht, auf einem ähnlichen Niveau. Warum man deshalb gleich einen Artikel über eine vermeintliche Künstlerin schreiben muss, [...] mehr

13.08.2013, 14:29 Uhr

Unglaublich Wer hier allen Ernstes glaubt, dass in diesem Warenkorb zur Berechnung der Inflation die Investition eines Fernsehers und der Kauf eines Sack Kartoffeln gleich gewichtet wird, dem ist wirklich nicht [...] mehr

03.08.2013, 20:46 Uhr

Ernstzunehmende Zocker... ...werden nie auf einem Tablet oder gar Smartphone spielen. mehr

11.06.2013, 11:42 Uhr

Habt ihr was auf den Augen? Wo bitte ist das Design von Microsoft abgeguckt? Ich sehe keine Kacheln weit und breit. Und auch die Behauptung, dass das Design von Android kopiert sei, ist sehr weit hergeholt. Einzig der Lockscreen [...] mehr

20.05.2013, 22:22 Uhr

Spielspaß? Nicht vorhanden? Was mich an diesem Prinzip der Einnahmen stört: Man muss ständig Kaufentscheidungen treffen. Kaufe ich diese Erweiterung noch, soll ich mir noch ein paar Donuts holen? Es sind doch nur zwei Euro.... [...] mehr

19.05.2013, 22:26 Uhr

Peinlich. Mehr muss man zu dieser Diskussion nicht sagen. Und damit meine ich beide Seiten. Jeder soll das kaufen was er für richtig hält, Geschmäcker und finanzielle Situation sind nun mal [...] mehr

15.05.2013, 17:38 Uhr

Eine Scheibe von taz.de abschneiden Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit auf der Seite der Tageszeitung als auf Spon. Die haben es immerhin geschafft ein vernünftiges Bezahlsystem zu etablieren. Die Redaktion freut sich monatlich über [...] mehr

24.04.2013, 17:38 Uhr

Nochmal in die Schule... Komisch, ich komme auf mehr als 11 Stunden um die 75GB bei 16k Geschwindigkeit runterzuladen.... Ihre Zahl von 80 Minuten ist keineswegs realistisch, offenbar haben Sie noch nie größere Dateien [...] mehr

Seite 1 von 2