Benutzerprofil

tatjuscha

Seite 1 von 11
29.11.2018, 19:59 Uhr

Na das wird ja wirksam. Und wann wird endlich unterbunden, dass Wohnraum zum Spekulationsobjekt von Briefkastenfirmen wird? Wird nicht passieren. Denn dann würden auch andere Politiker als auch nur Friedrich Merz wohl [...] mehr

13.06.2018, 22:15 Uhr

Wieder so ein Fall Wieder so ein Fall, wo jemand aus Angst um sein Kind aktiv wird. Wieder denke ich: Die armen Kinder, wo Eltern sich nicht scheren um soziale und schulische Probleme des Nachwuchses. Denn: das von [...] mehr

07.06.2018, 10:14 Uhr

Wo leben Sie denn? Ich frage mich wirklich, wo die meisten von Ihnen leben. In der Stadt wo ich wohne, sind die Schulen voll. Alle Schulen. Kinder werden nicht einmal bei der Schule angenommen, in deren Einzugsgebiet [...] mehr

13.05.2018, 07:54 Uhr

Mehr Frauen? Die FDP präsentiert sich doch glänzend als Boygroup, warum soll das weibliche Mitglieder anziehen? Das wäre ein Wunder, zumal bei der Mütterfeindlichkeit der Partei. mehr

10.05.2018, 20:45 Uhr

Die armen Papis Und das Mütter für ein Kind wichtig sind wird dann wahrscheinlich am Muttertag am Sonntag gepostet. Übrigens nutzen viele Väter die neuerstarkten "Männerrechtsgruppen" etc vor allem dazu, [...] mehr

26.04.2018, 19:06 Uhr

Eigentümliches Bild Wo sind denn in Ihrer Aufzählung Alleinerziehende? Also Alleinstehende mit Kindern? Ich wundere mich ein bisschen, dass es in Ihrer Welt nur Menschen ohne Kinder gibt (die natürlich alleinstehend [...] mehr

13.03.2018, 20:04 Uhr

Formulare sind immer eine Plage Ich kenne das betreffende Formular der Sparkasse nicht. Aber meine Steuerformulare. Da stehen allen Ernstes zwei Kategorien zur Auswahl: "Steuerzahler" und "Ehegattin". Zwei [...] mehr

13.03.2018, 20:02 Uhr

? Interviewqualität Im übrigen: was für ein Interview. Allein die Aussage "Man kann Nazi sein, ohne es zu wissen." Was soll das der geneigten Leserin sagen? Und eine gewisse Unprofessionalität erscheint in [...] mehr

13.03.2018, 19:56 Uhr

Nicht alles Rechtsradikale Ich kenne Reichsbürger eher aus der Ferne - allerdings ist mir wohlbekannt, dass das nicht alles Rechtsradikale, sondern dass sich auch linksalternative Menschen als Reichsbürger bezeichnen. Der [...] mehr

13.03.2018, 06:24 Uhr

und Ebenso: Das betrifft auch andere Essstörungen, sie alle haben mit Hass gegen den eigenen Körper zu tun. Es ist kein seltenes Phänomen, dass Überlebende sexueller Gewalt (gerade in der Kindheit, was enorm [...] mehr

27.02.2018, 07:23 Uhr

Das ist doch gewollt von Jobcentern Aber genau das ist doch gewollt von den Jobcentern und dessen machtbewussten Mitarbeitern. Wie kann man Menschen schikanieren, wenn man ihnen nicht mal mit richtigen Drohungen kommen kann? Natürlich [...] mehr

21.02.2018, 07:17 Uhr

Lebenssituation auch wichtig Ja, wenn alles so einfach wäre. Schwangere und Stillende haben einen anderen Bedarf an allem möglichen und sollten solche Experimente lassen. Wer krank ist, auch. Wer alleinerziehend ist und mit drei [...] mehr

19.02.2018, 06:47 Uhr

Von welcher Propagandabteilung... Von welcher Propagandabteilung der EU ist der Autor denn gesponsort worden? Sind Europäer ein Volk: nein. Werden Russen, Portugiesen und Briten jemals ein Volk sein: sehr unwahrscheinlich. Gibt es [...] mehr

08.02.2018, 06:43 Uhr

Frau Nahles gehört in die Regierung Statt wieder Frau vdLeyen als Verteidigungsministerin und Herrn Seehofer als Heimatminister wünsche ich mir Frau Nahles diesmal in ein Ministeramt und nächstes Mal als Kanzlerkandidation. Schlechter [...] mehr

06.11.2017, 23:11 Uhr

Tja liebe Grüne... Wer sich so verkauft sitzt eine Legislaturperiode lang in der Regierung und wird dann alle Stammwählerinnen und Stammwählre so vergrätzt haben, dass man sich danach für eine Weile in die [...] mehr

09.10.2017, 16:25 Uhr

Alle gleich Wäre es nicht schön, alle Menschen hätten wöchentlich 35 Stunden zu arbeiten? Dumm ist, dass die Unterschiede so groß sind. Das müsste Prioritet haben. mehr

27.09.2017, 13:04 Uhr

Viel Glück! Die SPD hätte den Mut haben sollen, Frau Nahles gleich als Kanzlerkandidatin einzusetzen. Statt nur auf die vermutlich sicherste Nummer zu setzen. Ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück! (Und: was [...] mehr

25.09.2017, 16:51 Uhr

Die Klientel muss doch auch passen Einen klassische Grünenwähler und traditionelle CDU-Wähler trennen doch Welten. Der eine ist der Gegenentwurf des anderen. Den Grünen dürften so die letzten Anhänger weglaufen. mehr

28.08.2017, 09:42 Uhr

Interessant Interessant ist, dass in Cottbus die Betreuung von kleinen Kindern in Kitas sehr teuer ist - und gleichzeitig beim Personalschlüssel Schlusslicht, und das bundesweit!! mehr

03.08.2017, 12:53 Uhr

Diese elende Kleinstaaterei Es ist unglaublich, ja, die Tourismusindustrie muss recht bekommen. Nirgends geht es darum, dass Kinder nicht in der größten Sommerhitze zur Schule gehen müssen. Nirgends geht es um die Frage, wie [...] mehr

Seite 1 von 11