Benutzerprofil

seven21

Seite 1 von 8
13.08.2019, 14:04 Uhr

Warum nicht Männer gleich abschaffen? Unsere Gesellschaft wird beim Loslösen vom Patriarchat nicht besser oder friedlicher, sondern immer kälter und egoistischer. Auch wenn es wichtig ist das eine [...] mehr

01.08.2019, 23:19 Uhr

Am ende wird es wie im Spielfilm "Die Insel" laufen, es werden hier zwar keine menschen, aber Tiere als Organlager herangezüchtet, die dann sterben dürfen, wenn wir sie benötigen. [...] mehr

23.07.2019, 15:43 Uhr

Danke. Leider scheint es den Journalisten nicht möglich zu sein, der Öffentlichkeit diesen Umstand nahe zu bringen. Wer einer Dopingkontrolle unerlaubt fern bleibt, sich weigert eine Probe [...] mehr

19.07.2019, 11:53 Uhr

Deswegen schreibe ich ausdrücklich "JEDES" Modell. Aktuell werden aber eher Frauen abgewertet die zuhause bleiben wollen. Als konservativ, rückständig usw.. Abgesehen davon ist es durch [...] mehr

19.07.2019, 11:02 Uhr

Verdrehte Diskussion Es ist doch sehr schade, dass eine Frau zu so einer Maßnahme gezwungen ist. Ihre Motivation in Ehren. Frauen sollten sich doch eher frei entscheiden können ob und wann sie wieder ins Berufsleben [...] mehr

28.06.2019, 09:34 Uhr

Dafür T5 Zweifelhafter Versuch das Image zu retten. Die Grünen-Wähler fahren dafür T5 und das kann man auf den Parkplätzen schon relativ eindeutig beobachten. Und wenn eine Debatte unehrlich ist, dann die über [...] mehr

21.06.2019, 09:04 Uhr

Die Frauen N11 hat schon Vorbereitungsspiele gegen U17 Kicker verloren. Deswegen ist die Wertigkeit doch nicht so eindeutig. Außerdem geht es ja nicht darum ein Ergebnis der Frauen WM nicht [...] mehr

18.06.2019, 11:24 Uhr

Verstehe die Foristen hier nicht, die es gut finden, dass Ausländer bei uns umsonst Straßen nutzen, während wir überall zur Kasse gebeten werden. Es geht uns in DE einfach noch zu gut und wir sind es [...] mehr

18.06.2019, 11:22 Uhr

Wieviel KFZ-Steuer bezahlen denn die Österreicher? Wieviel Mineralölsteuer? Sollte der Betrag niedriger sein und durch die Maut die Kosten gedeckelt werden, warum dürfen wir in DE das nicht? [...] mehr

04.06.2019, 09:28 Uhr

Ziemlich viele Neider hier. Macht Spass mitzulesen. Und während ich auf meinem MacBook von 2012 immer noch super arbeiten kann, noch NIE das OS neu installieren musste oder Treiberprobleme habe, haben [...] mehr

30.04.2019, 16:06 Uhr

Bei den sogenannten Highlight-Spielen im Ausland ist der Eintritt kostenlos oder stark verbilligt. Wenn Frauen den gleichen öffentlichen Erfolg haben und der Umsatz stimmt, dann verdienen sie auch [...] mehr

14.04.2019, 08:05 Uhr

Wenn wundert es wirklich? Und wir lassen unsere Bauern schön weiter überdüngen. Klar dass darin kaum ein Organismus überleben kann. Es kommt wie es kommt...Geld essen usw. mehr

12.04.2019, 10:49 Uhr

Vorschriften Es wundert mich, dass immer so wenig bis gar nicht über die unsäglichen Bauvorschriften geredet wird, die das Bauen unnötig verteuern. Z.B. Dämmung, die letzten 5cm Dämmung könnte man sich sparen, da [...] mehr

04.04.2019, 15:55 Uhr

Das stärkt im Zweifel nur die AfD. Dasselbe Spiel, wie einfach mal Gauland als Alterspräsident zu verhindern. Die Parteien sollten beweisen, dass eine Demokratie sowas aushält und sich parlamentarisch [...] mehr

24.03.2019, 17:01 Uhr

Klöckner ist eine katastrophale Fehlbesetzung. Aber wahrscheinlich kann man weder der CDU, noch der CSU dieses Amt überlassen. Umweltschutz interessiert den Großteil der deutschen Bauern nicht. mehr

21.03.2019, 16:39 Uhr

Ich finde zwar auch, dass es zumindest eine Kontrolle geben sollte, aber sind wir mal ehrlich, wenn es den Steuerzahler inkl. aller Kosten 4-5 Mio. im Jahr kostet für alle Alterspräsidenten und [...] mehr

12.03.2019, 13:24 Uhr

Hört doch endlich auf die verlogenen 21% zu verbreiten, bereinigt nach Branche usw. sind es unter 10%. Dazu gibt es genügend Artikel, die das sauber ausrechnen. mehr

22.02.2019, 21:46 Uhr

Solange in Europa bei allen Fragen jeder nur nach seinem eigenen Vorteil schaut, wird der Kontinent immer unwichtiger. Da wird über Trump gelacht, das Bild, das die EU abgibt, ist x-fach erbärmlicher. mehr

06.02.2019, 19:02 Uhr

Langweilig. Frauen wie Abrams sind eine absolute Bereicherung, aber der ständig ausgerufene Geschlechterkampf ist nur noch langweilig. Manchmal habe ich das Gefühl es geht gar nicht um [...] mehr

01.02.2019, 16:09 Uhr

Das Problem ist doch, dass jemand mit 100k Einkommen im Jahr kaum Möglichkeiten der "Steuervermeidung" hat und sowieso schon einen dicken Batzen über die Einkommenssteuer zahlt. Der wirklich [...] mehr

Seite 1 von 8