Benutzerprofil

ankor64

Seite 1 von 3
27.05.2015, 09:06 Uhr

Schlechtes Beispiel Ich finde diese Darstellung nicht korrekt. Der Beamte, der diese Daten abfragt, muss grundsätzlich dazu befugt sein, denn seine Aufgabe ist es, Straftaten zu verfolgen. Zu diesem Zweck darf er auch [...] mehr

06.03.2015, 15:53 Uhr

Es ist schon schlimm ... das hier einfach mal wieder auf die Beamten eingehauen wird, obwohl es hier um das Gehalt der angestellten Lehrer geht. Es geht den Beamten gut, und ich finde, das ist auch gut so. Ich möchte [...] mehr

17.12.2014, 11:04 Uhr

Also, für mich ... ... ist das der größte Blödsinn seit Jahren. Der Verwaltungsaufwand wird die Mehreinnahmen bei weitem übersteigen. Ganz abgesehen davon, dass der kleine Grenzverkehr, von dem viele Leute leben, [...] mehr

07.12.2014, 15:47 Uhr

Es ist langsam beschämend! Wenn man sich den Verlauf der Arbeit dieses Untersuchungsauschusses anschaut, und vor allen Dingen, wie die Parteien der Regierungskoalition diesem Steine in den Weg legen, ist dies für die [...] mehr

18.09.2014, 14:08 Uhr

Tja, vielleicht können Sie das ja, aber im Moment ist es doch für NSA und Co sehr komfortabel. Die IS gibt ihnen doch die Gründe in die Hand, warum die weltweite Überwachung so wichtig ist. [...] mehr

16.06.2014, 16:50 Uhr

Mir kommen die Tränen ... ... der arme Banker, gefangen, geschunden, und jetzt liebt ihn keiner mehr und seine Familie ist auch futsch. Man sollte so etwas nicht noch heroisieren, zeigt man auch die Menschen, die durch solche [...] mehr

16.01.2014, 03:14 Uhr

Wie absurd .... sowohl der Artikel wie auch die vielen Kommentare offensichtlicher "Computerexperten" hier sind eigentlich ziemlich am Thema vorbei. Wenn bei einer Bremse an einem Auto etwas defekt ist, [...] mehr

16.01.2014, 02:55 Uhr

Es war nichts anderes zu erwarten als diese Kritikpunkte Es ist doch mehr als verständlich, dass man mit amerikanischen, russischen und polnischen Augen diesen Film kritisieren muss. Überlegt doch mal, dass genauso wie hier auch in diesen Ländern eine Menge [...] mehr

23.12.2013, 17:09 Uhr

Auch nur ein Mensch Eines steht auf jeden Fall fest, der Verlauf eines solcher Polizeieinsatzes, insbesondere mit den "Vorankündigungen" seitens der Demonstranten, ist schwer zu planen. Die Polizei hat schnell [...] mehr

18.11.2013, 15:46 Uhr

Ich kann mich nur anschließen ... ... als Vater von mittlerweile zwei 18jährigen Mädchen (eineiig) habe ich vom "kuscheln" wenig mitbekommen, eher, dass sie sich so gebissen haben, dass ich den Abdruck der Zahnreihe noch 4 [...] mehr

31.10.2013, 17:02 Uhr

Was soll er auch ... ... zur Murksels Handy sagen? Er hat Dokumente kopiert, aus denen sich diese Abhöraktion ergibt, aber er war doch nicht selbst daran beteiligt. Insofern habe ich mir bereits nach Bekanntwerden der [...] mehr

16.08.2013, 15:36 Uhr

Respekt! Da ist mal jemand konsequent! Ich finde, dass ist lobenswert und sollte ein Zeichen sein, dass sich auch andere Universitäten und Bildungseinrichtungen Gedanken machen, ob sie Gutachten, Bewertungen, [...] mehr

15.08.2013, 16:50 Uhr

Na ja ... verstehen kann ich die Polizei schon. Da wirft einer Steine von der Autobahnbrücke, verletzt jemanden schwer und verschwindet. Die Frage stellt sich, wer war denn zu der Zeit an diesem Ort? Da es [...] mehr

13.08.2013, 16:40 Uhr

Mannomann wie kann man Offensichtlichkeiten und Tatsachen einfach so leugnen? Herr Kauder, ihr Kontrollgremium ist eine Klamaukbude, weil die Dienste dort mitteilen was sie wollen. Und wenn sie lieber was für [...] mehr

02.08.2013, 13:58 Uhr

Der Zweck soll mal wieder die Mittel heilen Wenn ich das lese, kommt es mir irgendwie hoch. Weil Abu Omar kein "Unschuldslamm" ist, darf er verschleppt und gefoltert werden, 14 Monate lang? Warum ist das Ganze denn so eskaliert [...] mehr

02.08.2013, 13:45 Uhr

Es werden immer die gleichen Argumente gebracht Was mich an den Diskussionsbeiträgen hier wundert ist die Verharmlosung des FDP-Gebahrens. In mehreren Beiträgen kann ich lesen, dass die Hoteliers-Begünstigung als Idee von anderen, lediglich [...] mehr

31.07.2013, 17:37 Uhr

Geholfen hat mir ... dieses Forum hier: http://www.deutsche-depressionshilfe.de/forum-depression/ Dort gibt es auch eine Rubrik für Angehörige, in dem man mit anderen Disskutieren kann. Manchmal reicht es schon seine [...] mehr

31.07.2013, 17:31 Uhr

Es war die Hölle für mich ... Ich wünsche niemanden dass sein Partner erkrankt! Für mich war es die Hölle! Meine Süße wahr ein unglaublich lebensfroher Mensch und sie hat es geschafft, mich aus einer gescheiterten Ehe heraus zu [...] mehr

22.07.2013, 17:15 Uhr

Bei Facebook ... haben aus meiner Sicht die Daten von Schülern auch nichts zu suchen. Wenn es für die Schüler zu "kompliziert" ist, ein Email-Programm zu nutzen oder richtig zu verschlüsseln, dann wird es [...] mehr

22.07.2013, 15:20 Uhr

Wir wissen doch ... dass wir permanent digitale Spuren hinterlassen. Jedesmal wenn meine Bankkarte in einem Lesegerät landet weiß das Unternehmen, welches die Daten verarbeitet um die Zahlung abzuwickeln, wo ich mich [...] mehr

Seite 1 von 3