Benutzerprofil

togral

Seite 1 von 38
09.10.2016, 12:03 Uhr

Natürlich wird dafür gesorgt, dass nur einer Präsident wird, der der Wirtschaft nicht ans Bein pinkelt. Ansonsten wäre das Video schon vieeeeeel früher raus gekommen. mehr

08.10.2016, 09:45 Uhr

Ein schönes Beispiel dafür, was man von dieser Kanzlerin zu halten hat. Ich sollte ihr mal die Geschichte meiner Großmutter erzählen, oder was ist mit den ganzen Menschen, die in den Niedriglohnsektor [...] mehr

05.10.2016, 15:25 Uhr

Egal ob Tulpen oder Immobilien. Finanzkrisen gibt es schon was länger. Die nächste kommt sogar ganz bestimmt. Das weis ich auch ohne auch nur eine Spur von Ahnung zu haben. Das einzige, was mich dann [...] mehr

05.10.2016, 15:15 Uhr

Nun ich hoffe das führt nicht dazu, dass wir alle als menschliche Batterien enden... mehr

21.09.2016, 19:53 Uhr

Ein Flugzeugträger? Hach, hätten wir doch nur auch einen, dann müsste man nicht mit Staaten wie der Türkei schlechte Deals aushandeln und den dann noch Geld für den Flugzeugbasenbau geben. Das wäre [...] mehr

19.09.2016, 12:15 Uhr

Nun dann sollten die Medien mal darüber nachdenken, ob es klug ist, die "Linken" Parteien in Grund und Boden zu schreiben. Wenn man außer Merkel keine Alternative hat klappt das vielleicht [...] mehr

15.09.2016, 10:27 Uhr

Man muss ja schon fast Dankbar sein, dass die Geschäftsräume des Spiegel nicht wieder sofort durchsucht worden sind. Oder ein Mitarbeiter Seehofers nicht direkt bei der Verlagsleitung angerufen hat um [...] mehr

14.09.2016, 14:57 Uhr

Ich bekomme mehr? Habe ich nicht gemerkt.... Aber wer bin ich, dass ich einer Behörde widerspreche. mehr

08.09.2016, 15:35 Uhr

Schön das wir solche Umfragen vorgesetzt bekommen. Wie soll ich sonst wissen wie ich mich fühle? Ein Witz, nicht mal ein guter. mehr

08.09.2016, 07:23 Uhr

Nun wenn Päpste das konnten, warum dann nicht sie. Religionskriege haben die Saudis nicht erfunden, nicht mal der Islam. Nur denke ich das wie bei fast allen Religionskriegen, die Machtpolitik der [...] mehr

07.09.2016, 09:17 Uhr

Es ist fahrlässig von Steuersenkungen zu sprechen während gleichzeitig unsere Brücken zerbröseln. Das ist das Problem. Gib dem Wähler was er braucht, nicht das was er will. Wir brauchen eine [...] mehr

07.09.2016, 09:10 Uhr

Mich würde mal interessieren, wer gefragt worden ist. Nicht wie viele, sondern wer. Ich finde mich dort nicht wieder. Mit einer Ausnahme: Die AFD als Denkzettel-Partei. mehr

07.09.2016, 09:05 Uhr

Herrn Seehofer kann ich nicht ernst nehmen. Dieser Mann ist gegen Stromtrassen aber den Atommüll seiner Atomkraftwerke kann irgendein anderes Bundesland lagern. Und überhaupt zum tausendsten Male: [...] mehr

29.08.2016, 16:23 Uhr

Da eine gewisse Gruppierung ums verrecken keinen Cent mehr bezahlen will, werden wir noch bis in alle Ewigkeit hören, dass Steuern was böses sind. Armselig... mehr

27.08.2016, 09:05 Uhr

Die Wehrpflicht wird wieder eingeführt, wenn es die sicherheitspolitische Lage erfordert und Punkt. Was wird da denn jetzt wieder für ein Geschrubbel drum gemacht? Abgesehen davon würde es keinem [...] mehr

25.08.2016, 07:48 Uhr

Deutschland sollte ALLE Soldaten aus der Türkei abziehen. Nicht nur die Tornados, sondern auch die Raketenabwehr. Ich weis, dass es in diesem Land verpönt ist sowas wie nationalen Stolz zu zeigen, [...] mehr

25.08.2016, 07:39 Uhr

Naja wie und ob sich Leben entwickeln kann ist für die Wissenschaft im Grunde doch noch ein Rätsel. Bislang haben wir ja nur einen Planeten untersucht auf dem es Leben gibt. Darauf sofort auf alle [...] mehr

24.08.2016, 16:11 Uhr

Ich denke mehr und mehr, dass sich Schäuble auf kosten der Griechen saniert. Anstatt dafür zu sorgen, dass die in absehbarer Zeit wieder aus eigener Kraft wirtschaften, hat Schäuble durch das beharren [...] mehr

22.08.2016, 16:41 Uhr

Ich denke mal die Deutschen hatten, insgesamt, einfach zu viel Ruhe. Das mal was passiert, ist immer möglich. Egal ob Naturkatstrophe oder sonst was. Irgendein Ereignis, dass dazu führt, das es eine [...] mehr

22.08.2016, 16:26 Uhr

Ich weis nicht genug über den genauen Hintergrund dieses Streits. Ich weis aber genug über die Verhältnisse in der Branche um zu wissen, was die Großen Firmen sich gegenüber ihren Zulieferern alles [...] mehr

Seite 1 von 38