Benutzerprofil

christof

19.03.2015, 06:33 Uhr

D.h.? Ich habe beim Einzug selbst und freiwillig in der kompletten Wohnung frisch tapeziert, gestrichen und Sockelleisten verlegt (Material hat alles der Vermieter bezahlt): Muss ich beim Auszug also [...] mehr

05.11.2013, 11:34 Uhr

optional Oh nein! Jetzt werden bestimmt wieder etliche Kommentare bezüglich Entwicklungshilfe, Nutzen, Arme Menschen, .... kommen. Leut, die Raumfahrt zieht Hochtechnologie ins Land. Inverstitionen zahlen [...] mehr

04.07.2013, 07:45 Uhr

Keine Ahnung von CE Liebe Redaktion und liebe Kommentatoren: Die meißten von euch haben absolut keine Ahnung, was ein CE-Zeichen aussagt und welche nationalen und internationalen Konstrukte dahinter stecken. Fragt [...] mehr

03.04.2013, 07:52 Uhr

optional Alle die hier schreiben, man solle Kim ignorieren, oder ihm Zugeständnisse machen: Er droht mit einem Atomkrieg! Auch gegen die USA! Und dann soll die USA Kim darum bitten, doch bitte-bitte-bitte [...] mehr

12.12.2012, 16:14 Uhr

Es geht doch ganz grundsätzlich einfach nur darum, dass sich im Umfeld eines Bundeligaspiels alle beteiligten wie erwachsene benehmen!! Also niemandem die Zähne eintreten, keine Molotowcocktails auf [...] mehr

28.11.2012, 07:50 Uhr

Ich war diese Saison mit meiner Familie bei zwei BL-Partien (nicht in der Kurve; im vermeintlich "ruhigen, gemütlichen" Bereich). Beide Partien wurden uns durch kotzende gewalttätige und [...] mehr

24.10.2012, 11:28 Uhr

Och Leut Bei jedem Blitzerartikel das gleiche Gejammere und Gemeckere. Fahrt so, wie es auf den Schildern steht, und neimand hat etwas zu bezahlen. Oder aber fahrt schneller, als es auf den Blitzern steht, [...] mehr

23.10.2012, 07:25 Uhr

Warum nicht 1. ALLE Polizeikosten den Vereinen auferlegen 2. konsequent ALLE Spiele mit Gewalt im Umfeld als 0:3 werten Die Vereine würden sich dann auf einmal wirklich bemühen. Die echten Fans [...] mehr