Benutzerprofil

Maverick Maven

28.05.2018, 06:52 Uhr

Brennweite und Lichtmenge Zitat: "...und die Objektive brauchen lange Brennweiten und einen großen Linsendurchmesser, damit auch genügend Licht zum Sensor gelangt." Das ist natuerlich Unsinn. Laengere Brennweite bei [...] mehr

30.10.2014, 02:44 Uhr

Wieso Kriegsverbrechen? Im Artikel wird behauptet die UNO werfe Nordkorea Kriegsverbrechen vor. Im Inland herrscht aber kein Buergerkrieg und zwischen den (noch immer bestehenden) Kriegsparteien NK und SK fallen recht selten [...] mehr

02.06.2014, 07:06 Uhr

Wie kann es sein ..dass man von Saturn aus die Erde nicht sehen koennte weil sie zu klein ist, dagegen aber aber von 170 Sternen schon? Ausserdem spricht die Tatsache dass man das Streulicht eines Laserpointers als [...] mehr

28.12.2012, 12:09 Uhr

Der sogenannte Zweite Golfkrieg begann nicht 1991 sondern 2003. Zumindest in der englischsprachigen Presse bezeichnet man mit first gulf war die Beendung der Besetzung von Kuweit durch eine Invasion (aka desert strom). Der second [...] mehr

02.12.2012, 16:01 Uhr

Genau denselbn Artikel hat der Auror fast wortgleich schon am Donnerstag in Cicero veroeffentlicht ohne dass darauf im Spiegel verwiesen wird. Siehe SPD und der Zweifel am Kandidaten - Steinbrück ist nicht Engholm - Peer [...] mehr

24.10.2012, 03:01 Uhr

Ganz interessant, aber diese Vermischung der drei Suppen war mir etwas suspekt. Dennoch habe ich mich von diesem Rezept zu einer 'Yin Yang Suppe' mit deutlich niedrigerer Entrophie auf dem Teller [...] mehr