Benutzerprofil

oibees

28.12.2018, 15:29 Uhr

Jede Krise ist auch eine Chance Spätestens seit Margot Käßmann ist bekannt, dass man mit Aufrichtigkeit, Ehrgefühl und dem Zugeben von Fehlern in der Öffentlichkeit sein Ansehen steigert; es ist schade, dass zu wenig Poltitiker dass [...] mehr

09.11.2018, 08:44 Uhr

Der Kommntar ist zwar richtig, würde aber auch auf gefühlt 90%-99% der Weltbevölkerung zutreffen. mehr

16.07.2018, 10:09 Uhr

Find ich auch, und noch mehr! Der Meinung bin ich auch. Nicht die Qualität des Kommentators, sondern die Position hat darüber entschieden, wer das Endspiel kommentiert. Und entsprechend gut (bzw. schlecht) wurde es auch [...] mehr

21.05.2018, 19:30 Uhr

Einige Tatsachen, die evtl. nicht bedacht werden In Bayern endet das Schuljahr Ende Juli; gerade direkt nach Pfingsten werden viele Schulaufgaben geschrieben und entsprechend inhaltlich wichtiger Unterricht auch am letzten Tag vor den Ferien [...] mehr

13.11.2017, 16:34 Uhr

Der Bessere möge gewinnen Keiner der jetzigen Spieler ist für die WM-Historie verantwortlich, manche Beiträge hier ekeln mich an (um es vorsichtig auszudrücken). Ich freue mich auf heute abend und die bessere Mannschaft soll [...] mehr

22.06.2016, 12:28 Uhr

Eine Schande für SPON Diese einseitige Darstellung ist eine Frechheit und ganz sicher kein Qualitätsjournalismus. mehr

02.10.2015, 18:04 Uhr

Nicht lesenswert Pauschalurteile, fehlendes Wissen und Verständnis, keine ausreichende technischen Kenntnisse und als Krönung nur Vermutungen und der Vergleich der Dieseltechnologie mit der Atomkraft. Die [...] mehr

27.01.2015, 22:47 Uhr

140 € für Dummheit Wenn ein Polizeibus stoppt weil die Beamten die Lage erkannt haben, muss dieser in Sichtweite gewesen sein. Wer dann trotzdem bei Rot über die Ampel fährt, hat es nicht besser verdient oder die [...] mehr

14.03.2014, 10:53 Uhr

Der Erste Es spricht für Hoeneß, dass er als bisher einziger aus dem Rücktritt von Margot Käßmann gelernt hat. So und nur so bleibt seine Geschichte glaubhaft. mehr

24.10.2012, 08:54 Uhr

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken sich drehn Auch wenn es in ähnlicher Form schon gesagt wurde: Studiengebühren sind eine zusätzliche "wer Kinder hat ist selber Schuld"-Steuer. Es schreckt insbesondere sozial schwache Schichten vom [...] mehr