Benutzerprofil

gustav_rach

Seite 1 von 5
14.10.2014, 11:57 Uhr

Gewaltmonopol des Staates Es ist ausschließlich staatlichen Organen vorbehaltene, physische Gewalt anzuwenden; das ist die Grundlagen für das Funktionieren des Rechtsstaates. Wenn unsere Altparteien versagen und nicht gegen [...] mehr

29.07.2014, 00:18 Uhr

Wer hat die Rakete abgeschossen und warum? Die internationalen Experten wurden zunächst in und von Kiew aufgehalten. Warum sabotiert Kiew jetzt weiterhin die Untersuchungen mit der Inszenierung von Kampfhandlungen in der Nähe der Absturzstelle [...] mehr

20.07.2014, 13:38 Uhr

Russland ist fast schuldenfrei Sie schreiben: "Rußland steckt in einer tiefen Wirtschaftskrise, die wohl noch Jahre andauern wird. Die Oligarchen ziehen ihr Kapital aus Russland ab und bunkern es auf den westlichen Banken [...] mehr

20.07.2014, 13:00 Uhr

So einfach ist das also... Alles, was Putin vorträgt, wird par Ordre de Mufti zur Verschwörungstheorien erklärt. Was das politische Oligarchensyndikat in Kiew von sich gibt, trägt dann zur Klärung bei. Na dann, ab 5 Uhr 45 wird [...] mehr

22.05.2014, 18:55 Uhr

Nach gut acht Jahren Amtszeit... gibt die Dame vor, dass da Dinge total aus dem Ruder gelaufen sind, um die sich mal jemand kümmern sollte. Wenn ich Merkel reden höre muss ich immer an den Song „Sei wachsam“ von Reinhard Mey denken: [...] mehr

19.05.2014, 19:13 Uhr

Da wo ich die AfD wahrnehme... machen dieselben Leute Wahlkampf, die auch vor der Bundestagswahl aktiv waren. Der Artikel versucht ein Problem herbeizureden, das es gar nicht gibt. Die AfD ist eine Partei, die nicht [...] mehr

06.05.2014, 20:47 Uhr

Eine einfache Überschlagsrechnung/Analyse zeigt... wir können ohne die Ressourcen an Energie und Rohstoffen in Russland nicht unseren Wohlstand erhalten. Die Russen brauchen uns zwar auch, aber nicht mehr lange! Die Pipelines nach China und Indien [...] mehr

06.04.2014, 10:27 Uhr

Wenn es wenigsens was bringen würde... Tut es aber nicht! Die Trasse bringt nichts. Wenn für 14 Tage ein hoch f über Europa liegt, dann gibt es in Bayern 14 Tage kein Strom. mehr

17.02.2014, 19:16 Uhr

Dann kan Merkel Gabriel ja gleich adoptieren! Der Sigmar sagt ja auch schon Mutti zu ihr. mehr

17.02.2014, 18:46 Uhr

Dann kan Merkel Gabriel ja gleich adoptieren! Der Sigmar sagt ja auch schon Mutti zu ihr. mehr

10.02.2014, 13:33 Uhr

Weniger Pathos, mehr Nähe zur Realität! Merkel sieht "erhebliche Probleme"? Da kann ich ja nur Lachen, die wahren Probleme sieht die Dame nicht! Die ungezügelte Einwanderung in unsere Sozialsysteme findet statt und ich kenne in [...] mehr

08.12.2013, 16:33 Uhr

Die Idiotie in der deutschen Politik wackelt... diese Dünnbrettbohrer denken immer noch, sie haben die Oberhoheit über physikalisch Machbares und dem deutschen Michel. Nur, was die Grünen und ihnen verwandte so genannte "Denker" fordern [...] mehr

02.12.2013, 16:08 Uhr

Was regt mich an dieser Nachricht auf? Ich war immer der Meinung, dass Zwangsprostitution schon jetzt bestraft werden kann! Ist Versklavung etwa nicht verboten? Handelt es sich hier um Koalitionswichtigtuerei frei nach dem Motto, bohren [...] mehr

26.11.2013, 01:15 Uhr

Raus aus diesem Land! Den Afghanen kann keiner mehr helfen. Wenn sich in dieser Familienclankultur die „Menschen“ gegenseitig politisch und mörderisch verfolgen, müssen wir nur verhindern, dass die vor sich selber flüchten [...] mehr

08.11.2013, 00:10 Uhr

Da gibt es nichts zu streiten! Polonium-210 zerfällt über Alpha-Zerfall in das stabile Blei-Isotop 206 (Pb-206), mit einer relativ kurzen Halbwertszeit. Wenn kein Blei-206 gefunden wurde, kann Arafat folglich auch nicht mit [...] mehr

05.11.2013, 10:53 Uhr

Attraktive Wohnlage - Biotop der Wohlhabenden? Na klar ist das so! Das ist ja auch der Grund, warum Leute gern wohlhabend sind und sich dafür anstrengen, es zu sein. mehr

03.11.2013, 14:01 Uhr

Wenn Leute sich benehmen können... ist es egal, welche Staatsbürgerschaft sie haben. mehr

03.11.2013, 13:24 Uhr

Marode Straßen sind noch das geringere Übel! Woher soll das Geld kommen, damit in den kommenden Jahren die Sozialsysteme nicht zusammenbrechen, weil durch Zuwanderung in dieselben alles nicht mehr durch zusätzliche Schulden finanziert werden [...] mehr

02.11.2013, 18:12 Uhr

Ist doch lächerlich... Die USA ist ja nicht die einzige Nation, die andere Länder bespitzelt. Das ist doch die höchste Form gutmenschlicher Verirrung, zu glauben, die Nachrichtendienste durch Vertrag daran zu hindern, [...] mehr

27.10.2013, 12:58 Uhr

Das wird ja immer verrückter! Roma aus Bulgarien und Rumänien im vielleicht attraktivsten Bau von Limburg? Wenn etwas stinkt, dann sind das Schulden. Der Bau ist doch bezahlt und Limburg hat eine Attraktion mehr. Das ist der [...] mehr

Seite 1 von 5