Benutzerprofil

ahhcrap

Seite 1 von 11
03.07.2016, 18:15 Uhr

Und nicht.. zu vergessen das die zwei es auch zu SPON geschafft haben . Cooles Team die zwei lol und eine gute Nachricht in diesen Zeiten . mehr

30.06.2016, 17:34 Uhr

oh je Wenn the Donald schon jetzt meint sich über bestehende US-Gesetze hinwegzusetzen zu können dann hat die Welt echt ein Problem wenn der ersthaft ins Weise Haus einzieht . Cart Blanche sozusagen . mehr

23.04.2016, 12:32 Uhr

Zweierlei Mass Und ein paar Artikel weiter oben ist von einem die rede der den Grünen 300 000 ? '' gespendet '' hat und jetzt auf einem Listenplatz zur Wahl antritt. Das kann doch nur ein Witz sein wenn einer sein [...] mehr

14.04.2016, 13:22 Uhr

Man wird sehen Die älteren Afroamerikaner die ehemals aktiven der Bürgerrechtsbewegung stehen eher auf Clintons Seite. Bei der Jugend sieht es da denk ich schon anders aus , viele stellen Armut Arbeitslosigkeit und [...] mehr

13.04.2016, 14:02 Uhr

Da sag ich mal frei nach Fritz Teufel '' wenn's der Mehrheitsfindung dient ''. Die Spezialdemokraten sind sich wirklich für nichts zu schade . mehr

12.04.2016, 17:30 Uhr

Unterschätzt die Fans im Stadion nicht Respekt den Norddeutschen Pauli Fans die am Sonntag in Freiburg waren . Da möchte ich mal sehen wie das egal ob 1 . oder 2. Liga aussieht wenn die Pfeffersäcke von DFB die Fans komplett vergraulen . [...] mehr

11.04.2016, 14:45 Uhr

Grotesk '' Bei der SPD gibt es offenbar wenig Neigung, sich allein in die Schusslinie zu bringen.'' Und die Herrschaften gehen wohl alle davon aus das die Bevölkerung das nicht mitkriegt , dieses rumeiern [...] mehr

08.04.2016, 13:57 Uhr

Na Ja ? Den Anfang der Sendung fand ich eher flach bzw. kam mir Böhmermann fast gehemmt vor . Schade das der letzte Teil der Sendung hier nicht vorkommt. Eine surreale Mischung aus '' Fear and loathing in [...] mehr

31.03.2016, 18:11 Uhr

lWenn man sich mal erinnert wie Mappus und Co. vor 5 Jahren den Untergang der Zivilisation heraufbeschworen haben für den Fall das die Grünen an die Macht kommen.Strobl hat damals auch zu den [...] mehr

17.03.2016, 12:31 Uhr

Klar , kaum ist die Landtagswahl gelaufen geht das Schmierentheater weiter wie gehabt.Das Kartellamt wird die negativ Entscheidung ja nicht ohne Grund getroffen haben.Und offensichtlich kommt Gabriel [...] mehr

07.03.2016, 12:27 Uhr

@ gerd.lt Schäuble als Schwaben zu bezeichnen ist für ihn sicher die maximal Beleidigung . Er ischd ein Badner, und die haben es aus historischen Gründen nicht so mit den Württembergern. lol mehr

07.03.2016, 12:19 Uhr

Oh je ! Da muß doch die Frage an die schwarz/ roten Nullen gestattet sein wofür die KFZ Steuer eigentlich mal verwendet werden sollte . Und Dobrind nimmt das jetzt in die Hand ?! Ich hab da eine Vision von [...] mehr

07.02.2016, 17:18 Uhr

Da läuft doch was schief. Spiegel-TV findet den Mann woraufhin die Polizei aufmerksam wird !? Das sollte doch eigentlich umgekehrt sein das die Polizei einen vermutlichen Terroristen findet woraufhin dann die Presse aufmerksam [...] mehr

11.01.2016, 14:23 Uhr

Lemmy , jetzt David Bowie...nach kommt da , glaub ich eher nichts . Ich erinnere mich noch gut an seine Berliner Zeit . Sehr traurig . R.I.P. mehr

18.12.2015, 18:05 Uhr

Warum kein Sleeve ? Warum sie den Bypass nicht hat machen lassen beantwortet sie nicht. Bei einem Gewicht von 340 kg wird diese schwere OP bei der der Magen komplett umgangen wird normalerweise auch garnicht [...] mehr

12.12.2015, 10:46 Uhr

Jahrzehnte Mensch mußte sich schon 1982 auf einen ganzen Tag Wartezeit einstellen um ein KFZ umzumelden ,ganz zu schweigen von der Wartezeit vor dem Schilderpräge Häuschen. Es scheint sich also nicht viel [...] mehr

27.11.2015, 07:50 Uhr

Zu kurz gesprungen Und was nützen die Bundeswehr Tornados in den französischen Vorstädten ? Junge Leute die selbst mit einem guten Schulabschluss nicht den Funken einer Chance auf einen Arbeitsplatz haben , weil sie [...] mehr

25.11.2015, 16:21 Uhr

Ein Lösungsansatz wäre uns von den selbstsüchtigen und offensichtlich vollkommen durchgeknallten Politikern zu befreien ,und das egal auf welcher Seite . Verdammte Kriegstreiber ,ich dachte das hätten wir jetzt [...] mehr

17.11.2015, 07:08 Uhr

Gute Nachricht Die französische Nationalhymne in Wembley , das ist eine prima Nachricht und zeigt das es wichtigeres gibt als Rivalitäten im Sport. Das Statement des deutschen Bundestrainers von gestern es gehe [...] mehr

09.11.2015, 04:10 Uhr

Yellow Submarine? Würde zum Militär passen , einen Raketen Test zu veranstalten zu einer Uhrzeit bei der sie sicher davon ausgehen können einen Haufen Menschen in 3 Bundesstaaten in ''Panik'' zu versetzen . mehr

Seite 1 von 11