Benutzerprofil

rogerwilco

24.06.2014, 22:19 Uhr

Hi! Ich noch mal. Da haben sich doch glatt ein paar von diesen "IT Idiot Savants" gemeldet und unfreiwillig noch genau das bestätigt, was ich behauptete. Und einige andere haben es auch noch [...] mehr

24.06.2014, 21:50 Uhr

optional @effeste Danke, Sie haben's geblickt! Wir verspargeln unser Land, nur, um den ganzen, halbgaren Ökoschwuletten ein lauwarmes Zäpfchen zu schieben, damit sie ruhig trotz ihrer Neurosen weiterpennen [...] mehr

24.06.2014, 11:06 Uhr

optional "Gleichzeitig ist die iPhone-Generation technisch nicht mehr so versiert." JEPP, kann ich bestätigen und bekomme ich auch immer wieder bestätigt. Eine Generation praktischer Totalversager [...] mehr

03.12.2013, 09:10 Uhr

Speedracer? Jawoll!! @wkaba SpeedRacer!! Das ist richtig-schoß mir auch gleich durch den Kopf. Aber gezeigt wurde der Schrott in D schon Und zwar in den 70ern. Ich habe noch das aus heutiger Sicht absolut lächerliche, [...] mehr

03.12.2013, 08:47 Uhr

Verballerte Ressourcen! Wenn das Elsass so schön zum wohnen ist, dann würde ich raten, erst mal dort hinzuziehen, bevor wir es uns das gleich einverleiben. Ist ja in der EU problemlos möglich (das Wohnen). Wäre übrigens auch [...] mehr

20.08.2013, 12:17 Uhr

Mal was anderes, was mir die Tage dazu durch den Kopf ging: Aufwendig Nut und Feder für Steine mit Gewichten von Lastwagen? Als Sicherheitsmaßnahme, damit die die Kinder nicht beim Spielen verrücken [...] mehr

20.08.2013, 12:02 Uhr

Praktische Anwendung? Fraglich.....außer vielleicht im Bereich der Gefechtsfeldarchäologie, bei dem man - zumindest bei Konflikten mit Explosivgeschossen - damit die verspritzten Eingeweide zu einem [...] mehr

19.03.2013, 11:25 Uhr

Immer wieder... Die Isländer könnten ein wenig den Jammer-Zyprioten was aus dem Nähkästchen erzählen. Oder mein Opa, der als guter Deutscher Jahrgang 99 einen ganzen Arsch voll Währungsreformen und Enteignungen aller [...] mehr

18.12.2012, 12:27 Uhr

Neues Highlight der "Pfeilspitzenforschung"? Waren es nicht einst auch so Medienhype-Cracks a la "Alpines Mumieninstitut der EU für alle Verwesungsfragen und Weltgeheimnisse", die 10 Jahre ein Pfeilspitze in Ötzis Schulter übersehen [...] mehr

25.10.2012, 08:51 Uhr

Geniale Überschrift-Hut ab! Entgegen einigen hier, die wohl zum Lachen in den Keller gehen: Die Überschrift bringt's auf den Punkt! Denn hier handelt es sich wohl offensichtlich um eine gefälschte Nazi-Devotionalie. Dafür [...] mehr