Benutzerprofil

prest

Seite 1 von 4
01.07.2019, 07:25 Uhr

Ein Schuss in den Ofen Endlich werden so die guten alten Nachtspeicheröfen wieder sexy. Ist ja so gut fürs Klima viel Strom zu verbrauchen. mehr

11.06.2019, 07:38 Uhr

Poserkarre Man kombiniere das schlechteste und unvenünftgste aus zwei Antriebskonzepten und baue damit eine Karte von Vor-Vorgestern. Bei Elektro gilt. Je höher der KW Verbrauch desto geiler. Und dann noch mit [...] mehr

04.06.2019, 18:02 Uhr

Form follows nix Bin ja mal gespannt wo die diesmal den Netzschalter hin versteckt haben. Wieder genau (und wieder mikroskopisch klein) zwischen das Kabelgewirr. Ich würde gerne immer noch wissen wo das Auto von dem [...] mehr

21.05.2019, 13:03 Uhr

Europawahl und Kommunalwahl in BW Die Kommunalwahllisten sind derart umfangreich zu bearbeiten, da braucht man ja ewig für. Und wenn ich dort in Deutschland, wo ich mich am Sonntag befinde, auch wählen dürfte, einschließlich [...] mehr

17.04.2019, 08:27 Uhr

spekulativ Und wenn es verboten wird, fahr ich halt trotzdem. Da knibbel ich mir halt das CDI Abzeichen vom Kofferraum und gut ist. Man muß solche Gerichtsurteile auch nach Ihrer Sinnhaftigkeit einordnen. [...] mehr

02.04.2019, 01:02 Uhr

Also bisher gibt es bei der Buchung ja auch schon Hinweise wie es um die Auslastung bestellt ist. Jetzt soll wohl wie bei Flügen dem Kunden auch suggeriert werden "37 Kunden haben die Verbindung [...] mehr

21.03.2019, 08:00 Uhr

"wegen ihrer inneren Widersprüche" Da denke ich bei Elektroautos auch immer dran. Würde man den Energieverbrauch von Elektroautos als Primärenergieverbrauch ausweisen, wie das etwa bei Elektro Heizungen der Fall ist, wäre so ein [...] mehr

25.01.2019, 20:54 Uhr

Fehlentwicklung "Trotz wachsendem Onlinehandel hat das Management zu lange auf stationäre Läden gesetzt und muss nun radikal Standorte dichtmachen und zugleich hohe Investitionen ins Onlinegeschäft [...] mehr

19.12.2018, 06:57 Uhr

Sylvester steht vor der Tür Ich halte das eigentlich für sehr vernünftig, nur wirkt diese Forderung so kurz vor dem Jahreswechsel sehr populistisch. Es sollte auch nicht nur für Sexualstraftäter gelten sondern auch für Raub, [...] mehr

22.11.2018, 10:32 Uhr

Kann ich bestätigen Das mit den Zügen betrifft auch schon die neuen ICE 4 Marke Sardinendose. Zug fährt ein aber nicht los,da defekt. Manchmal hört man auf einer Fahrt bis zu 10 Gründe weswegen sich die Verspätung immer [...] mehr

21.09.2018, 22:22 Uhr

Bundeskanzlerin Merkel Meiner Meinung nach ist Frau Merkel Schuld. Sie hat wieder alles ausgesessen anstatt ein Machtwort in der Causa Maaßen zu sprechen. Aber wenn bei drängenden Fragen der Regierung immer Funkstille [...] mehr

09.09.2018, 23:05 Uhr

Eine Tarifreform ist fällig Man sollte endlich mal die Fahrpreisgestaltung grundlegend reformieren. Was nützt mir ein 100% Fahrpreis der Menschen vom Bahnfahren abschreckt und den nur etwa 10% der Menschen, die die Bahn [...] mehr

28.07.2018, 09:06 Uhr

Trumps Glaubwürdigkeit "All das erschüttert Trumps Glaubwürdigkeit erneut - und untermauert..." Nein, die hat er bereits pulverisiert, da ist nichts mehr zu machen. Er ist ein Fake Präsidenten Darsteller. mehr

07.02.2018, 06:27 Uhr

Verkehrte Welt Hier bei Grossbritannien gibt man sich eingeschnappt, gestern noch wollte mit dem Balkan J.C.Junker so ziemlich alles in die EU eingemeinden was korrupt, politisch instabil und pleite ist, nur damit [...] mehr

10.11.2017, 21:14 Uhr

Endlich trifft es mal die Richtigen Jetzt hoffen wir nur noch die Ministerialbeamten sind auch lernfähig. Und im Verkehrsministerium sollte sich langsam mal die Erkenntnis durchsetzen, dass eine Tonne CO 2 eine Tonne CO 2 ist, egal ob [...] mehr

09.11.2017, 09:06 Uhr

Künstliche Fehlzündungen. Nachdem gestern von der EU Umweltbehörde der Vorschlag kam die CO 2 Belastung um 30% zu senken jetzt bitte ganz schnell bei der Topfversion zugreifen. Und Mal ehrlich, die EU reglementiert jeden [...] mehr

02.10.2017, 12:02 Uhr

Geht der US-Präsident auf Distanz zu Rex Tillerson - oder verfolgt er Nein, vermutlich weder noch. Er ist eine narzistische Persönlichkeit, die meiner Einschätzung nach vollkommen triebgesteuert ist, von nachdenken kann da kein Rede sein. mehr

13.03.2017, 10:23 Uhr

Den Fluch des Speisewagens sieht man schon auf dem Bild. Das sind die Typen die selbst im Restaurant den Laptop Auspacken müssen. So werden schön Vierer Gruppensitze belegt und man hat auch keine Lust [...] mehr

24.02.2017, 12:10 Uhr

In der EU vorankommen? Ich weiß nicht ob schneller in der EU vorankommen eine positive oder negative Konnotation für mich hat. Da müßte Herr Junker erst mal erklären wie er sich vorankommen vorstellt. Noch mehr Kompetenzen [...] mehr

09.02.2017, 14:34 Uhr

Schepperschlagzeug Bei Human ging mir die ewige Wiederholung schon beim ersten Hören richtig auf die Nerven. Jetzt habe ich letztlich noch einen ebensolchen Folgesong vom selben Künstler gehört. mehr

Seite 1 von 4