Benutzerprofil

rubberduck59

Seite 1 von 6
28.11.2014, 21:26 Uhr

Pech gehabt, Herr Putin Nachdem sich die Neo-Sowjets aufgemacht haben, ihr "altes Reich" wieder einzusammeln und über Land und Leute ihrer Nachbarländer herfallen ist mein Mitleid bezüglich eines schlingenden [...] mehr

18.11.2014, 21:05 Uhr

Köstlich... ... einfach nur toll. Dies ist der bei weitem unterhaltsamste Faden bei SPON seit langem, viele Beiträge erreichen Hildebrandt-Niveau. Und wer gönnt uns ursächlich diese Lustbarkeit? Vielen [...] mehr

18.11.2014, 12:53 Uhr

Völlig substanzloser Beitrag Selten habe ich ein derart inhaltsloses Interview und einen solch oberflächlich formulierten SPON-Beitrag gelesen. Die eigentlichen Haken (zum dran aufhängen) von CETA und mehr noch TTIP wurden nicht [...] mehr

19.09.2014, 08:32 Uhr

Hirn Die Schotten haben schlicht und ergreifend Hirn bewiesen und solcherlei "klein-klein" Denken eine Absage erteilt. Daran sollten sich verträumte Lokalpatrioten im restlichen Europa ein [...] mehr

14.09.2014, 18:20 Uhr

Manchmal... Manchmal scheint es auch erfreuliche Tendenzen zu geben: "... die Linke verliert deutlich..." Eine gute Nachricht. mehr

14.09.2014, 15:31 Uhr

Eindreschen auf die Justiz- Ja, so sind sie... die faulen Di-Mi-Do-Mitarbeiter des deutschen Justizwesens. Und wenn diese Nichtsnutze nicht grade im Sonderurlaub sind oder Brückentage genießen, so haben eben diese (völlig [...] mehr

14.09.2014, 13:01 Uhr

Politisch korrekt verteilte Steuermittel Am 16.September eröffnet SPD-Bezirksbürgermeister Christian Hankem drei (Zitat:) "diskriminierungsfreie und diversitygerechte" Unisex-Klos in den Rathäusern des Bezirk Mitte. Na bitte, es [...] mehr

05.09.2014, 18:14 Uhr

Sehr geehrte Frau Bauer Sie gestatten vielleicht noch die (persönliche) Auffassung, daß Florian Siebeck in der Ihrerseits gescholtenen "FAZ" mit seinen Kommentar Recht hat... und Sie aber sowas von daneben liegen. [...] mehr

05.09.2014, 15:21 Uhr

Importverbot für Süßigkeiten Ist als beeindruckende Maßnahme im Niveau den EU Saktionen gegen Russland ebenbürtig. mehr

03.09.2014, 12:10 Uhr

Augenbraue hochziehen Natürlich sind Hackerangriffe und Datenklau kriminell und verachtenswert. Aber: wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Beklauten (zumeist weiblich) ihre (N)akt-Fotos (also [...] mehr

17.08.2014, 14:05 Uhr

Parteimitglieder der NSDAP Keine Ahnung, ob das, was sich bei dem vielstrapazierten Wikipedia unschwer zur Nazi-Partei und Mitgliedschaften heraus lesen läßt wirklich stimmt. Allerdings scheint es unstrittig zu sein, das [...] mehr

17.08.2014, 13:51 Uhr

Dekadenz Mm, Sie meinen also, es sei "spätrömische Dekadenz", daß sogenannte Hartz IV Bezieher keinen Frack für die Teilnahme an Pferdesportveranstaltungen haben? Komisch, ich beziehe kein [...] mehr

14.08.2014, 16:54 Uhr

Komisches Argument Vielleicht hat ein Okapi-Junges auch Probleme damit, an den Zitzen einer Löwin zu nuckeln bzw. mit ziemlicher Sicherheit haut eine Gorillamutti einem Baby-Esel eine rein, wenn letzteres den [...] mehr

14.08.2014, 16:30 Uhr

Gestern war es Salz "99,2 Prozent der Menschheit leidet unter zuviel Salz in der Nahrung" lautete der Hiob gestern hier bei SPON. Ansonsten sind es Zucker, Kohlehydrate, Fett, Gegrilltes, Fleisch sowieso, Bio [...] mehr

14.08.2014, 09:53 Uhr

Herr XY empfiehlt der ganzen Welt Ich habe persönlich angefressene Diabetes (ergo nix Zucker) und den passenden Bluthochdruck dazu, also nix Salz. Selbstverständlich sind die Cholesterinwerte schlecht, daher nix tierisch-Fettiges. Die [...] mehr

13.08.2014, 22:11 Uhr

Respekt ... einfach nur Respekt vor Michel Reimon. Im Gegensatz zu Frau Käßmann, die in ihrem "unerschütterlichen" Pazifismus Marke Ignoranz-Spezial selbst Völkermord als durch Gebete ausreichend [...] mehr

13.08.2014, 18:41 Uhr

Herr Fleischhauer ... Zustimmung und Applaus. Ich bemühe mal Albert Einstein "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." mehr

10.08.2014, 20:26 Uhr

Die Regierung ist im Urlaub Grünen-Chef Cem Özdemir fordert im Klartext auf deutsche Waffenhilfe für die kurdischen Peschmerga. Zitat in der Tagesschau: "... Helfen... können wir nicht mit der Yoga-Matte unter´m Arm." [...] mehr

06.08.2014, 19:25 Uhr

Das Wesentliche Ich find´s lustig, allesamt offenbar harte Naturburschen und Pheromongeschädigte, inkl. persönlicher Anwürfe (Eitelkeiten, Manipulierte, Trendgesteuerte usw usw.). Reduzieren wir´s doch mal auf das [...] mehr

06.08.2014, 18:02 Uhr

Irgendwie köstlich... Natürlich sind 32 Tote beklagenswert (wenngleich 2012 in D dem 16.431 tödliche Unfälle in Haushalt und Freizeit gegenüberstehen), aber trotzdem läßt sich wohl kaum bestreiten, daß Herr Schettino [...] mehr

Seite 1 von 6