Benutzerprofil

ringomeier

Seite 1 von 2
13.06.2018, 15:58 Uhr

Sachlicher als gedacht ... Die Überschrift ist wieder typisch SPON - die Geldverschwender vom ÖR. Brosda hat das in einem anderen Zusammanehang gesagt. Zitat: Muss ein Sender in Zeiten, in denen er viel mehr Plattformen zu [...] mehr

05.01.2017, 17:13 Uhr

Na ja, wonach sollen Polizisten denn Menschen beurteilen, wenn nicht auch nach dem Aussehen? Beim Zoll am Flughafen wird auch nach dem Aussehen gegangen. Weil die erfahrung zeigt, dass zum Beispiel die [...] mehr

15.04.2016, 11:40 Uhr

Kloppo!!! Da hat es der Klopp dem Kuckuck Tuchel, der sich bisher nur in fremde Nester gesetzt hat ohne was Eigenes zu erreichen, mal richtig schön gezeigt. Eigentlich mag ich Dortmund auch, aber diesen Sieg [...] mehr

15.04.2016, 11:28 Uhr

Kloppo!!! Da hat es der Klopp dem Kuckuck Tuchel, der sich bisher nur in fremde Nester gesetzt hat ohne was Eigenes zu erreichen, mal richtig schön gezeigt. Eigentlich mag ich Dortmund auch, aber diesen Sieg [...] mehr

01.04.2016, 07:39 Uhr

Immer diese schreihälse! Was kostet eigentlich einen Monat SPIEGEL lesen, oder BILD. Richtig, über 20 Euro! Und da wollen immer noch Leute behaupten, der ÖR sei teuer. Haha, 20 Fernsehprogramme, 50 Radiosender, riesiges [...] mehr

06.01.2016, 17:37 Uhr

Führt der Kameramann Regie? Ich frage mich, ob der Autor eine Vorstellung davon hat, wie es an einem Filmset zugeht. Der Kameramann gehört zu den wichtigsten Leuten am Set, keine Frage. Und er kann mit seiner Arbeit einen Film [...] mehr

15.04.2015, 14:52 Uhr

Da hat einer zu früh kommentiert ... ... ohne die Fakten zu kennen. Peter Hermann ist freiwillig gegangen, der HSV wollte ihn halten. Und warum es von Sonntag auf Montag einen Sinneswandel bei Beiersdorfer gab, ist auch klar. Tuchel hat [...] mehr

15.04.2015, 14:51 Uhr

Da hat einer zu früh kommentiert ... ... ohne die Fakten zu kennen. Peter Hermann ist freiwillig gegangen, der HSV wollte ihn halten. Und warum es von Sonntag auf Montag einen Sinneswandel bei Beiersdorfer gab, ist auch klar. Tuchel hat [...] mehr

15.06.2014, 07:15 Uhr

Luftfeuchtigkeit von 90 Prozent? In der ARD hieß es gestern, die Luftfeuchtigkeit läge an jenem Abend bei außergewöhnlich niedrigen 52 Prozent. Heiß war es sicherlich, aber wir müssen bitte nicht [...] mehr

10.06.2014, 15:56 Uhr

Dass ich nicht lache ... Ha, ha, ha, Belgien, Geheimfavorit? Ich fasse es nicht, was die SPONies hier ablassen. Woher nehmen die bloß das Selbstbewusstsein, so einen Quark öffentlich zu schreiben? Ich bin auch Geheimfavorit - [...] mehr

06.05.2014, 16:03 Uhr

Super Kritik! Prima, diese Kritik hilft sehr. Eine schlechte Bewertung bei SPON heißt immer, dass sich ein Blick lohnt. Also, die neue 24-Staffel ist wahrscheinlich so gut wie die alten. Anschauen! mehr

23.02.2014, 09:27 Uhr

Wie immer ... Na, welcher Praktikant durfte denn heute mal den Wetten dass-Verriss schreiben? mehr

16.12.2013, 15:19 Uhr

Mehr Punk? Da wollte der Autor wieder mal einen reißerischen Anfang hinbekommen und schreibt das Zitat, "Politik braucht mehr Punk". Und am Ende stellt sich heraus, dass der Tauber das gar nicht so [...] mehr

01.12.2013, 14:52 Uhr

So ein Voll-Horst! [QUOTE=spon-facebook-1314890360;14355511]Ich finde das eine Frechheit vom ZDF (gut ich bin Schalker aber ich versuche das Ganze mal so objektiv wie möglich zu betrachten). Jetzt steht Dortmund [...] mehr

19.10.2013, 07:50 Uhr

Fairplay? Und wo waren die Spieler, die das alles gesehen haben und den Schiedsrichter nicht aufgeklärt haben? Wo war der tolle Herr Kießling, der doch ach so ein fairer Sportsmann sein soll? Das sind doch echt [...] mehr

03.09.2013, 17:46 Uhr

So blöd mal wieder ... Die Entwicklung der Transfersummen ist sicherlich interessant und allemal einen Bericht wert. Aber dieses oberflächliche Geschmiere ist mal wieder so überlüssig wie inhaltsleer. Der Autor spricht die [...] mehr

12.06.2013, 18:59 Uhr

Blöder Vergleich! Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. SPON lässt keine Gelegenheit aus, um dem ÖR in Deutschland eine reinzuwürgen. Selbst wenn es um Griechenland geht. ARD und ZDF liefern zusammen über 50 [...] mehr

06.05.2013, 16:30 Uhr

Ja zum Frühstücksfernsehen! Wieso ist das Frühstücksfernsehen, und gerade mal wieder bei den ÖR, eine Qual? Außer dem Verlosen von Kaffeetassen gibt es alle 30 Minuten Nachrichten. Die aktuellen Themen des Tages werden alle [...] mehr

03.05.2013, 10:54 Uhr

Ahnungslos! Offenbar hat auch der SPIEGEL mit massiven Sparmaßnahmen zu kämpfen. Immer mehr Hospitanten werden zum Schreiben von Artikeln eingesetzt, weil sie einfach billiger sind. Da macht es auch nichts, dass [...] mehr

01.05.2013, 15:31 Uhr

Qualitätsjournalist Seit Monaten posaunt SPON hinaus, dass Lewandowski mit Bayern einig sei. Bisher gibt es keine Bestätigung dafür, weder von Bayern, von Dortmund noch vom Spieler oder seinen Beratern. Herr Buschmann [...] mehr

Seite 1 von 2