Benutzerprofil

malehrlichsein

Seite 2 von 2
13.12.2012, 21:01 Uhr

Armutszeugnis Typisches Beispiel für einen Menschen, der nur das Eine vor Augen hat....sich selbst. So ein Mensch ist, und schade, dass die Italiener dies nicht merken, nur für sich gut, und nicht für's Wahlvolk. [...] mehr

21.11.2012, 21:53 Uhr

Motivation Um einen solchen Megaauftrag zu realisieren, braucht es motivierte, zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter auf allen Seiten. Ich selbst habe über 20 Jahre bei Siemens, bzw. die letzten Jahre bei einer [...] mehr

21.11.2012, 21:00 Uhr

Typisch Kapitalismusresultat.... ...was regen wir uns also auf? Unser Wirtschaftssystem basiert auf Gewinnmaximierung und/durch Kostenminimierung. Der Vertrieb...muss den Auftrag holen, koste es, was es wolle (also auf [...] mehr

14.11.2012, 18:48 Uhr

Frau Koch-Mehrin... ...wie stehen Sie eigentlich zu diesem Thema? Sie lesen diesen Artikel doch sicherlich mit grossem Appetit..und hoffentlich auch unsere Kommentare, gell? Schreiben Sie doch auch mal einen [...] mehr

14.11.2012, 15:43 Uhr

Da lob ich mir.... den Ehrendoktortitel.....den bekommt man geschenkt (äh sorry,...verliehen!). Den darf man ja auch in Namen führen. Wie ist es eigentlich bei diesem verliehenen Titel? Kann man da überhaupt in Gefahr [...] mehr

29.10.2012, 15:14 Uhr

Super! Auf wen würde denn das indonesische Militär mit deutschen Panzern schiessen wollen innerhalb der nächsten Jahrzehnte? Haben die eigentlich eine Chance auf ein echtes Feindbild auf ihren ~13.000 [...] mehr

29.10.2012, 14:35 Uhr

Huch! Wow! Ein Geist-Licher an Bord. Was macht der denn eigentlich die ganzen Wochen auf See auf dem Schiff? Schläft der bei der Mannschaft oder im Ausguck? Packt der eigentlich mal mit an (Deck schrubben [...] mehr

29.10.2012, 13:55 Uhr

Einen hab´ ich noch... "Forscher warnen vor Tsunami im Genfer See": Heisst das jetzt, dass sich die Forscher um "Katrina Kremer und ihre Kollegen von der Universität Genf" vor der nächsten Flutwelle [...] mehr

29.10.2012, 13:17 Uhr

Auf jedem See... kann es zu einer Flutwelle kommen...auch auf dem Bild Nr. 5, welcher fälschlicherweise nicht der Genfer See ist, sondern der Bergsee auf dem Pass Grand St. Bernard. Wenn hier eine Stein-, Schlamm- [...] mehr

26.10.2012, 09:44 Uhr

Und wenn schon... ..beide sind Aushänge-Marionetten ihres Machtadels und haben nicht das Geringste zu sagen...es sein denn, es ist vorher in allen Details mit der Basis abgesprochen. Leider sticht aber die Dummheit [...] mehr

26.10.2012, 09:22 Uhr

Malehrlichsein Lieber Auto(r), oder "Au du Thor", dieser Artikel ist so sinnlos und zeitalterbezogen einfach nur überflüssig. Welcher Spiegel-Leser kann, bzw. wird sich denn so ein Auto zulegen können, [...] mehr

Seite 2 von 2