Benutzerprofil

kangootom

Seite 1 von 22
11.09.2019, 16:47 Uhr

300 km/h Schon vor der Klimadebatte machten Höchstgeschwindigkeiten von 300 km/h keinen Sinn. Weder in Deutschland, in dem diese Geschwindigkeiten nur theoretisch erreicht werden können, noch in irgend einem [...] mehr

10.09.2019, 06:58 Uhr

Warum? Warum benötigt jemand ein Auto, das 2 Tonnen und mehr wiegt. Dass man mit diesem Gewicht einen hohen Verbrauch hat geben die Naturgesetze vor. Wie wäre es mit einer Obergrenze beim Verbrauch von nicht [...] mehr

09.09.2019, 09:13 Uhr

Tempolimit regels einiges Würde unsere Politik endlich mal ein generelles Tempolimit einführen würde das sinnlose Wettrüsten um das "schneller" entlich aufhören. In der ganzen Welt werden Autos verkauft, die 200km/h [...] mehr

07.09.2019, 13:44 Uhr

Alles für die Stadt Alle Themen zur Reduzierung des Autoverkehrs drehen sich um die Städte. Die Städter bekommen eine top Infrastruktur und den ÖPNV am besten auch noch geschenkt. Auf dem Land ist man oft froh wenn mehr [...] mehr

28.08.2019, 07:28 Uhr

Platz ohne Ende Meine Eltern hatten einen Granada 2.0 V6. Ein Wunderbares Auto. Der Motor schnurrte schön leise und auf der Rückbank hatten 5 Kinder genügend Platz, auch für Fahrten von mehreren Stunden. Klar, damals [...] mehr

21.08.2019, 07:13 Uhr

Seltener Rohstoff vergessen Im Artikel wurde der Massive Verbrauch eines seltenen Rohstoffs vergessen: Erdöl und Erdgas! Es existiert immer noch der Irrtum dass Wasserstoff hauptsächlich durch Elektrolyse aus Wasser gewonnen [...] mehr

21.08.2019, 06:58 Uhr

Alter Hut 2013 gab es bereits einen Artikel in der Südeutschen Zeitung, dass der Bund die Gebäude der US Amerikaner bezahlt und die Amis nur die Planungskosten. Das geht auf einen Vertrag von 1975 zurück. [...] mehr

19.08.2019, 11:16 Uhr

Was läuft hier falsch? 1. Gelangweilte Kinder in der Ferienzeit können nerven. Keine Frage. Aber wenn ein Vater nicht mal Obstgärtchen spielen will frage ich mich wie sehr er sich in der Schulzeit mit seinen Kindern [...] mehr

18.08.2019, 08:32 Uhr

Langweilen auf dem Spielplatz? Ich habe mich noch nie auf einem Spielplatz gelangweilt. Es ist immer eine Freude den Kindern beim rumtoben zuzusehen. Ein Spielplatz muss etwas zum rennen, klettern, festhalten bieten. Der Sandkasten [...] mehr

16.08.2019, 17:32 Uhr

Wieso? 4 Millionen Euro für Privatfahrten Angehöriger einer Staatsorganisation? Hier laufen 2 Dinge falsch: 1. Der Preis würde keinem Privatunternehmen angeboten. Also wird der Staatsangestelle wieder [...] mehr

09.08.2019, 07:24 Uhr

Gesunder Menschenverstand Tempolimits verstoßen doch gegen den gegen den gesunden Menschenverstand. Wie kann dann jemand auf die Idee kommen dass man damit weniger Schadstoffe ausstößt? mehr

02.08.2019, 11:03 Uhr

Wenn man dem Wähler erklären muss Wenn man dem Wähler erklären muss, dass höhere Zölle zu höheren Preisen im Markt führen, braucht man sich nicht zu wundern, dass Trump gewählt wird. Arme USA und arme Restwelt, die neben einer [...] mehr

01.08.2019, 13:06 Uhr

Es geht auch arm Ich bin ohne Zoobesuch aufgewachsen, 3 Tage Bayern (einmal!) oder Besuch der Oma war der Urlaub meiner Kindheit. Kleider: die abgetragenen Sachen des Bruders, bis ich größer war als er. Klar hat man [...] mehr

28.07.2019, 04:36 Uhr

F**k you Greta Aufkleber. Es gibt leider noch zu viele Menschen, die nicht verstanden haben dass wir die Welt zugrunde richten und keinen Planeten B haben um auszuweichen. Gestern sind 3 Ford GT an mir vorbeigezogen mit dem [...] mehr

25.07.2019, 15:25 Uhr

Abziehbildchen von Trump Alle haben es geahnt und er hat es ohne zu Verstecken bestätigt: Boris Johnson ist ein kleines Abziehbildchen von Donald Trump. Er nutzt die gleichen großmauligen Floskeln. Und seine Versprechen sind [...] mehr

24.07.2019, 12:37 Uhr

Politiker leben im Jetzt Wie beim Thema Klima leben die Politiker im jetzt und denken nicht an die Zukunft. Man muss den Wählern vor der Wahl Geld schenken, damit sie einen wiederwählen. Das ist so pervers als würde ich mich [...] mehr

23.07.2019, 14:33 Uhr

Mal gespannt... Ich bin gepannt, wie oft das Abkommen mit der EU abgeleht wird und wie oft Boris sich eine blutige Nase bei Nachverhandlungsforderungen abholt. Spätestens nächstes Jahr haben wir wieder einen neuen [...] mehr

23.07.2019, 13:18 Uhr

Wir sehen das alle falsch Boris Johnson ist nur das Bauernopfer, das an die Front geschickt wird. Egal was er vorschlägt, es wird vom Parlament abgelehnt werden. Wenn er das Land in den Abgrund stößt ist er auch der Schuldige. [...] mehr

22.07.2019, 17:09 Uhr

LKW auf die Schiene Das Modell LKW auf die Schiene funktioniert beim Eurotunnel doch ganz gut. Am Brenner wäre das ein Selbstläufer, wenn die Gebühr für die Tunnelfahrt günstiger ist als Maut und Spritkosten. Dann hätte [...] mehr

22.07.2019, 17:01 Uhr

Man fragt sich... ...wie jemand der heißeste Kandidat für den Premierminister sein kann, der dumm wie Bohnenstroh ist und dazu noch lügt wie gedruckt. Liegt das am Wahlvolk oder daran, dass das Wahlvolk keine Macht [...] mehr

Seite 1 von 22