Benutzerprofil

dormicum

15.09.2018, 16:56 Uhr

Strompreis Toller Vorschlag mit den Gaskraftwerken !! Das Problem damit ist leider das es die noch nicht gibt und wer soll die dann bauen ?? Kein wirtschaftliches Unternehmen wird auch nur einen cent in solch [...] mehr

04.02.2018, 21:45 Uhr

Wasserrohre Das Wassernetz in Kapstadt ist uralt man rechnet mit über 30% vom Wasser das einfach so versickert, würde das repariert werden, dann gäbs diese Problem nicht. mehr

09.02.2017, 19:30 Uhr

Polizei am Ende Ich bin davon überzeugt das die Polizei in NRW auf dem Zahnfleisch daher kommt. Flüchtlinge, die meisten Einbrüche in Deutschland, Fussballspiele ect....... die sind am Ende. Wie viele Fans passen in [...] mehr

06.02.2017, 17:26 Uhr

Bullenkopf Wie hat der DFB die Dresdner Fans zerrissen und empfindliche Strafen verhängt wegen einem Bullenkopf der auf den Rasen geworfen wurde. Wenn man sieht was da in Dortmund passiert ist, war das nicht [...] mehr

03.05.2016, 23:28 Uhr

Schiri Liebe UEFA wie kann man einen Schiedsrichter aus der Türkei für so ein Spiel verpflichten ?? Nach dem Schmähgedicht vom Böhmermann über Erdogan hätte ich mir da etwas mehr Fingerspitzengefühl [...] mehr

11.01.2016, 22:13 Uhr

arme Richter bei so einem Käse muss dir als Richter doch einfach nur übel werden, kein Wunder das da viele frustriert sind und nur noch Dienst nach Vorschrift machen. mehr

23.12.2014, 19:35 Uhr

na ja Die meisten die in den Libanon geflohen sind gehören der Oberschicht an. Schauen Sie sich mal die Wohnungspreise in Beirut an die sind seit einem Jahr durch die Decke und das liegt daran das die [...] mehr

21.06.2014, 20:40 Uhr

Tschibo Gibts nen neuen Kaffeeröster ??? :-) also ich kenn nur Tchibo mehr

26.12.2013, 16:42 Uhr

Fehler über Fehler Einen Defekt im Kabel kann man heute mit entsprechenden Messgeräten auf Metergenau bestimmen. Die Kühlung der Kabel stellt kein Problem da. Einzig die Kosten und die Zeit für eine Erdleitung sprechen [...] mehr

26.12.2013, 15:58 Uhr

Fehler über Fehler Einen Defekt im Kabel kann man heute mit entsprechenden Messgeräten auf Metergenau bestimmen. Die Kühlung der Kabel stellt kein Problem da. Einzig die Kosten und die Zeit für eine Erdleitung sprechen [...] mehr

26.12.2013, 12:51 Uhr

Unterirdisch ?? Hochspannungsnetze unter die Erde zu verlegen ist unbezahlbar teuer.( Die Kühlung der Kabel ist ein riesen Problem die Erde wirkt wie eine Wärmedämmung ) Wird auch hier in Deutschland nur ganz selten [...] mehr

23.12.2013, 19:48 Uhr

Betreuung Na Prima kenne genügend Betreuungsfälle bei denen dann nichts mehr übrig geblieben ist die Sätze die Anwälte da gern nehmen liegen oft über 300 Euro die Stunde da sind selbst große Vermögen sehr [...] mehr

08.10.2013, 17:23 Uhr

Antwort Also die Sache is ganz einfach die Preise fallen an der Strombörse immer wenn im Süden die Sonne scheint oder im Norden Wind kommt. Es handelt sich dabei um eine Strombörse an der Megawatt [...] mehr

15.09.2013, 17:10 Uhr

i Phone 6 Na eins ist doch jetzt schon klar das nächste i Phone hat ne kleine Nadel drin mit der dann der DNA Test gemacht wird frei Haus zus NSA weil dann haben se wirklich alles. :-) mehr

26.10.2012, 20:22 Uhr

Der Tod ist kalkuliert Ich selber komme vom Rettungsdienst und kann hier nur berichten das weder in den Krankenhäusern noch beim Rettungsdienst oder in Artzpraxen das Personal geimpft wurde.Diese Menschen sind somit alle [...] mehr