Benutzerprofil

Global88

Seite 1 von 4
16.06.2019, 11:26 Uhr

Das nenn' ich mal eine... weltbewegende Erkenntniss! Natur macht gesund/hält gesund...Gott sei dank habe ich den Artikel gelesen... Ich glaube auch nicht, dass das mit Wohlstand oder dergleichen zu tun hat, sondern mit dem [...] mehr

08.06.2019, 19:23 Uhr

Ja, guter Artikel, freue mich (besser wundere mich) dass ich mich darüber freue...ist doch das Lesen eine so entspannte Sache. Vielleicht freue ich mich über etwas, dass ich erkenne und weiß, dass es nicht verloren [...] mehr

06.06.2019, 11:19 Uhr

Treffend kommentiert, angenehme, normale, mittelschichtige Szenarien, sympathische Schauspieler. Reingeschaltet hatte ich ursprünglich, weil ich wissen wollte, was ein so authentisch und vielseitiger Schauspieler wie [...] mehr

20.05.2019, 08:57 Uhr

Ganz gut, gelungen. Erschreckend ausweglos, Fakten , was die Pflege betrifft, erschreckend das Menschliche. Unrealistisch bei einem derart mangelhaften Anfangsverdacht so tief einzusteigen. Die Pflegerin war [...] mehr

04.05.2019, 13:05 Uhr

Ja, wo bleiben die Sanktionen, gegen diese Mörder? Warum unternehmen unsere Politiker nichts dagegen? Ach ja, da ist ja noch das Öl und die mistigen Waffenlieferungsdeals! Warum t u t keiner etwas? Das sind keine anderen Sitten, [...] mehr

03.09.2018, 10:04 Uhr

Sicherlich... gibt es Fans von derlei Experimenten. Wenn dann noch das ganze ohne roten Faden geliefert wird, dann bin ich wieder mal, wie so häufig, raus. mehr

05.08.2018, 13:04 Uhr

Wie funktioniert das... mit den Splinten? Würde gerne noch etwas darüber erfahren Mümmel 12.39 h ! Meiner Tochter wude in Brüssel bereits das Rad vor wenigen Tagen zum 3. Mal geklaut. Und das, obwohl es bestens gesichert, [...] mehr

30.07.2018, 07:07 Uhr

Dekadent und... klasse Bericht von Spon. Der Eisbär ist wegen menschlicher Dekadenz gestorben... so what... solange noch Eisbären und Eisberge vorhanden sind, geht das Spielchen weiter...Dann wird eben ein anderes [...] mehr

23.07.2018, 19:40 Uhr

Oh meine Güte... langsam habe ich das Geschwätz, das Hin und Her, wer hat was gesagt und falsch gemacht, aber wirklich satt. Nun ist Herr Ösil getroffen, von der Meinung der Menschen, wittert Rasismus und [...] mehr

13.07.2018, 13:33 Uhr

Einfach nur super eglik, wenn man das im Fersehen unvermittelt und in Großaufnahme über sich ergehen lassen muss, weil man gerade zur WM ein Spiel mitverfolgt...brrrr.... Revierverhalten (das passt) hin oder [...] mehr

10.07.2018, 17:54 Uhr

Alles Gute, dem wunderbar spielenden und sympathischen Team der Belgier! Dieses Team spielt auch wie eines...ich drücke die Daumen und hoffe, sie vielleicht im Finale noch einmal spielen zu sehen... mehr

04.07.2018, 18:54 Uhr

So sehe ich's auch, Schwellenländer müssen unbedingt mit ins Boot geholt werden, ansonsten ist alles Bemühen nur ein Tropfen auf den heißen Stein und zwar nicht für Katz', aber eben nicht effektiv genug. Wenn ich schon [...] mehr

30.06.2018, 20:32 Uhr

Sehr schade, habe mich gerne ab und dann auf der Seite getummelt. Hier gab es das eine oder andere selbstgemachte Stück zu erstehen. Tja, die Idee war richtig klasse, die Seite kam manches mal aldmodisch und etwas [...] mehr

25.06.2018, 19:12 Uhr

Mache ich schon lange so... wunderbar auf der Straße, übrall. Nehme mir die Tage vor, in ein Einkaufzentrum zu gehen und zu genießen, nicht von vollgepackten Enkaufswagen fast überrollt zu werden. An den Theken einfach mal an [...] mehr

28.05.2018, 10:46 Uhr

Er ist halt ein Keeper... schlimm für ihn und die Fans. Die haben aber nicht mein Mitleid...es ist ein Spiel und wie schon erwähnt, geht es nicht um Menschenleben...ein Spiel und die Möglichkeit muss endlich gegeben sein [...] mehr

01.05.2018, 20:53 Uhr

Tja, die Wohnungspolitik... war und ist eine ausgewachsene Katastrophe! Wenn du deine Wohnung in FR verlassen hast und du möchtest zurückkehren, merkst du, dass viel Wohnraum von Eigentümlern besetzt ist. Dass jeder, der es sich [...] mehr

17.04.2018, 10:32 Uhr

Jahrelanges Trennen... habe ich absolviert. Wenn dann aber berichtet wird, dass alles zusammen weiß Gott wohin gekarrt wird, dass die Trennung keinen Sinn macht, dass Flaschen nach Farben getrennt werden, um dann [...] mehr

16.04.2018, 08:03 Uhr

Vorbei die Abende... als man sich manchesmal auf den Tatort freute. Zu komplex, zu überladen mit erzieherischem Auftrag und extrem undurchsichtig. Und das Grauen hat keine Ende - uff... mehr

20.03.2018, 08:25 Uhr

Ja, bitte abschaffen... dennoch einfache Eselsbrücke: Erst Stühle vor Lokal, dann wieder rein...;)) mehr

08.03.2018, 14:13 Uhr

Mara Cash, leider falsch... die meisten Menschen, die von H4 leben MÜSSEN, tun dies nich freiwillig, sondern weil sie z.B., wegen Krankheit, aus dem System fliegen. Wenn sie da nicht aus eigener Kraft herauskommen, ist es [...] mehr

Seite 1 von 4