Benutzerprofil

jayjayjayxxx

Seite 1 von 2
19.07.2013, 22:05 Uhr

Warum rühren "die Grünen" die PR Trommel für RTL? Wie selbst "die Grünen" wissen sollten, gilt für RTL Formate "ANY Press is Good Press" Die freuen sich doch über jegleiches Erscheinen in der Presse, wenn die Grünen nun also [...] mehr

06.07.2013, 09:29 Uhr

Asyl in Deutschland?? Wie kam er eigentlich auf die Idee, dass er in der Kolonie der USA Asyl bekommen könnte, wenn genau DIE ihn verfolgen?? Das wäre ja fast so gaga, als würde England ihm Asyl gewehren, gegen die USA. [...] mehr

28.06.2013, 20:53 Uhr

wie freiwillig war wohl die aussage des vaters? unter dem zwang und druck welcher CIA agenten wurde dieses interview des vaters genötigt? welcher vater würde freiwillig seinem sohn raten in das land zu reisen in dem ihn lebenslanges gefängnis [...] mehr

11.06.2013, 13:00 Uhr

Im Zeitalter des Internet-Datings Da ja aber heutzutage viele der Männer schon gar nichts mehr mit der werdenden Mutter zu tun haben, während der Schwangerschaft, da sie dann schon 3 neue Frauen haben, scheint das ja zumindest nicht [...] mehr

28.04.2013, 07:39 Uhr

5Milliarden für 16 Fälle, aber HIV interessiert nicht? Bill Gates, der "Wohltäter" hat riesen Anteile in der Pharmaindustrie. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass er sich für eine Massen-Impf-Kampagne stark macht :-) 16 Fälle weltweit, aber [...] mehr

06.03.2013, 09:42 Uhr

Rauchen nicht...aber Koksen?! Ich bin ja ein Mensch der viel nachdenkt. Und frage mich: was steckt HINTER dieser Agenda, das Rauchen aus der Gesellschaft zu zwingen? Ich meine...Hasch wird größtenteils mehr und mehr legalisiert. [...] mehr

05.03.2013, 15:25 Uhr

die Politiker selbst decken es doch! Fühle mich von Artikeln dieser Art veralbert In Regionen wie La Palma (Kanarische Inseln) die als Drogenumschlagsplatz WELTWEIT bekannt sind (bis zu 50% der Jugendlichen konsumieren dort Kokain) [...] mehr

02.03.2013, 18:23 Uhr

süß, die Naivität eines 16 Jährigen "viel billiger" soll es werden? Na dann viel Spaß beim Forschen! Dass die Industrie kein Stück an "billiger" interessiert ist, sondern sich freut je MEHR Geld sie den Patienten [...] mehr

02.03.2013, 06:43 Uhr

ist ja nichts neues dass Polen (und große Teile Osteuropas) hinterm Mond leben, ist ja bekannt, seit es die Debatte um die Teletubbies gab, die angeblich zu unmännlich seien und Kinderverstören würden. Seit auf [...] mehr

24.02.2013, 14:22 Uhr

Olivia Jone Highlight der Sendung so traurig es auch klingen mag aber in der einst größten Show Europas, war wohl Olivia neben Timberlake mit das spannendste und bunteste. Traurig aber wahr, die Sendung die einst von einem [...] mehr

05.02.2013, 10:21 Uhr

alles für die Katz?? das heisst ALLE bisher ausgegebenen Millionen sind für die Katz und man bricht es einfach ab??? Wenn das so weitergeht sind wir in Deuschland bald so weit wie in Spanien und der Türkei...wo überall [...] mehr

22.01.2013, 15:29 Uhr

Beweis für Menschenverachtung hiermit beweist einmal mehr ein Soldat, wie sehr Krieg von den jungen oft ungebildetes Soldaten (denn sonst hätten sie studiert anstatt aus lauter Verzweiflung zum Militär zu gehen) missverstanden [...] mehr

08.01.2013, 16:00 Uhr

any press is good press RTL wird sich freuen über diese zusätzliche Werbung. mehr

08.01.2013, 13:53 Uhr

mit fremden Geld wirft man gern umher dass Politiker mit Steuergeld gern aasen ist ja bekannt... fremdes Geld ausgeben muss ja auch Spaß machen. Wenn man sich danach nicht mal ernsthaft rechtfertigen muss, wenn man es in den Sand [...] mehr

27.12.2012, 18:23 Uhr

Rating AAA und diese Nation hat die Bestnote in der Kreditwürdigkeit.(bei einigen ...AMERIKANISCHEN ....Rating Agenturen*LOL*!!!!!!!!!!!!) Wert da nichts merkt....der tut mir einfach nur Leid! mehr

26.12.2012, 09:51 Uhr

ein tragischer Fall von Ruhmsucht! Er WAR der größte den Deutschland hatte...konnte den Hals nicht voll kriegen und ist nun nur noch eine tragische Gestalt. Erst gegen Bohlens Castingshows wettern, dann selbst neben Bohlen in der [...] mehr

22.12.2012, 08:02 Uhr

wenns nicht so traurig wär, würd man nen scherz vermuten die amis bringen echt einen klopper nach dem anderen... waffen mit waffen bekämpfen...und ich würde sagen den klimawandel sollten die amis auch versuchen mit absagen und kraftwerken wegzupusten mehr

06.12.2012, 08:17 Uhr

warum wird überhaupt noch drüber berichtet? meine Güte! die HABEN immer in Gewalt gelebt, und WERDEN es immer! sollen wir nun bis ans Ende aller Tage hier in der westlichen friedlichen Welt unsere Aufmerksamkeit darauf lenken was die in Nahost [...] mehr

03.12.2012, 17:58 Uhr

ach gottchen, der arme! tut einem ja fast leid...so ein großkotz und heute nur noch ein häufchen elend....hochmut kommt bekanntlich vor dem fall mehr

Seite 1 von 2