Benutzerprofil

bullyundsushi

Seite 1 von 2
03.10.2019, 20:17 Uhr

Wow Da wird China aber mit Sicherheit sofort zu Hilfe eilen. Es ist ja nicht so, dass zwischen den USA und China aktuell irgendwelche Unstimmigkeiten bestehen würden. Trump scheint jetzt wirklich komplett [...] mehr

26.09.2019, 11:21 Uhr

Kirchen? Witzigerweise waren die Handelnden in den Hexenjagden kaum die Kirchen. Außer es ging um irgendwelche Abweichler im Glauben also Ketzer. Es waren oft irgendwelche Stadträte, Landesfürsten oder [...] mehr

30.08.2019, 21:28 Uhr

Veganerbashing Das bisschen Soja, dass die paar Veganer verbrauchen macht den Bock nun wirklich nicht fett. Der Riesenanteil des weltweiten Sojas wird als Futtermittel verwendet oder für die Herstellung von [...] mehr

03.12.2018, 10:04 Uhr

Was hat er denn erreicht? Was hat er denn erreicht? Dass beide Weltwirtschaften im Moment bluten und jetzt alles tun, um wieder auf die Situation vor seinem Eingreifen zurück zu kommen. Das hat er erreicht und sonst [...] mehr

08.08.2018, 21:04 Uhr

Ich bin hier Laie Wie machen das denn andere Länder? Wir können ja in Europa nicht die einzigen sein, die Wölfe haben? mehr

01.08.2018, 17:11 Uhr

Oha! Also ich würde gerne widersprechen, da ich eine gute Schule besucht habe und zwar in West-Deutschland. Aber Ihre katastrophale Rechtschreibung gibt leider Ihnen recht. mehr

16.07.2018, 22:38 Uhr

In dem Fake-Accounts auf Twitter und Facebook zuhauf Stimmung gegen Clinton machten und gezielt Falschmeldungen verteilten und zur perfekten Zeit ihre Emails an Wikileaks geschickt wurden. Und das [...] mehr

16.07.2018, 22:30 Uhr

Genauso realitätsfern wie Trump? Wo haben Sie denn gelesen, dass der Gipfel für die USA ein Erfolg war? Sogar Fox-News kritisiert Trump wie noch nie zuvor. Trübt da das Wunschdenken die Sehfähigkeit? mehr

16.07.2018, 20:54 Uhr

Erstaunlich. Es ist wirklich spannend wie unterschiedlich dieses Treffen in Deutschland und in den USA bewertet wird. In den USA haben sich sogar Fox News dazu hinreißen lassen Trump zu kritisieren, da er vor [...] mehr

13.06.2018, 23:14 Uhr

Heute Erdogan, morgen Trump Wenn man sehen möchte, wie so eine populistische Erfolgsstory auf Dauer aussieht, muss man nur in die Türkei blicken. Diese Herrschaften haben nahezu alle über einen gewissen Zeitraum Erfolg und [...] mehr

28.03.2017, 12:09 Uhr

Recht so! Endlich fängt man mal an, sich vom Rockzipfel der USA zu lösen. Ein starkes, vereintes Europa, dass nicht ständig Rücksichten auf die wechselnden Kurse aus den USA (je nach dem ob offen und [...] mehr

23.03.2017, 19:43 Uhr

Separat bezahlen, ja oder nein? Also wenn das Essen insgesamt 5 Euro ausmacht, würde ich auch nicht diskutieren. Aber wenn ich mit hungrigen Freunden in Frankreich im Lokal sitze, als Veganer und Anti-Alkoholiker (jaja, ich bin eine [...] mehr

21.03.2017, 11:15 Uhr

Das tut mehr als die Hälfte der US-Amerikaner auch. Die finden diesen Egomanen nur schrecklich. Gehen Sie mal auf die Washington Post oder NJT. Aber genau die Leute, denen Trump mit seinem [...] mehr

21.03.2017, 09:34 Uhr

Wen wundert das? In einem Land, in dem ein Großteil der Bevölkerung glaubt, dass Dinosauerier und Menschen zur gleichen Zeit existierten und Gott ihnen geholfen hat, ihre Autoschlüssel zu finden, während woanders [...] mehr

06.03.2017, 20:31 Uhr

Ganz genau, also was soll der Quatsch? Die erschlagende Mehrheit der Muslime kann immer noch nach einer der schärfsten Überprüfungen der Welt, legal in die USA einreisen. Also was soll diese blöde [...] mehr

22.08.2016, 12:09 Uhr

Nochmal tja! Man sollte aber auch nicht behaupten, dass nur ausschließlich Leute beim Discounter einkaufen, die sich partout nichts Besseres leisten können. Ich selbst habe Nachbarn, die jedes Wochenende die [...] mehr

22.08.2016, 12:02 Uhr

Hui? @Markus Wienken: Entweder sind Sie sarkastisch oder entwaffnend ehrlich in Ihrer Schlechtigkeit. Da aber die meisten Menschen von sich ja gerne glauben sie wären gut, lügen sich die meisten in die [...] mehr

22.08.2016, 11:28 Uhr

Tja Es würden ja schon ganz andere Zustände herrschen, wenn nur die einkommensschwache Klientel beim Discounter einkaufen würde. Da wäre die Kundenzahl schon um 50% reduziert. Selbst Leute, die es [...] mehr

22.08.2016, 11:12 Uhr

Kann ich einiges bestätigen Ich habe selbst 10 Jahre als Verkäuferin gearbeitet. Zum Glück bei einem normalen Supermarkt und keinem Discounter. Und selbst ich kann vieles von dem Gesagten bestätigen. Gott sei Dank, bin ich aus [...] mehr

11.09.2014, 13:26 Uhr

Wer heilt hat recht? Dann würde ich vorschlagen, dass wir alle Arten von alternativer Medizin von der Krankenkassen bezahlen lassen? Also auch diverse esoterische Heilmethoden.Die Abrechnung an die Krankenkassen würde ich [...] mehr

Seite 1 von 2