Benutzerprofil

gundolino

Seite 1 von 3
18.02.2013, 13:54 Uhr

Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne Sonne, eingepfercht in einem engen Stall, danach für des Menschen Gier zu töten? mehr

18.02.2013, 11:03 Uhr

Der eigentliche Skandal bei der Fleisch-Mafia und Politik, ist das schreckliche Leiden der Tiere, Massenhaltung, lange Vietransporte, Schächten wegen der Religion, dazu noch Subventionen für diese Tier-Folter. Die Höchststrafe für diese Verbrechen an unseren [...] mehr

14.02.2013, 20:41 Uhr

so so, echte Sauerei und ein Skandal,......sind die gefolterten Schweine, Rinder, Hühner, Puten usw., in der erbärmlichen Massenhaltung, geduldeteTierquälerei vom Übelsten. Außerdem den Lobby-Bauernverbänden, die Umweltvergifter, die Subventionen [...] mehr

13.02.2013, 10:48 Uhr

@peddersen@, ja aber klar ist das ein Wohlstandsproblem. Der moderne billig Fleisch-Fresser-Verbraucher will das gequälte Tier bestimmt nicht kennenlernen, sondern nur die eigene Gier befriedigen, so siehts doch aus. mehr

13.02.2013, 10:37 Uhr

Zu dieser grausamen Tier-Folter kommt die Millionen-Hektar Abholzung für Futter, jede Sekunde ein Fußballfeld. mehr

12.02.2013, 18:35 Uhr

sie sprechen mir aus der Seele, sehr gut. mehr

08.02.2013, 11:10 Uhr

Das ist nichts Anderes wie Abzocke im Großen Stil, damit einige Leute durch diese Zwangssteuer gut Verdienen, deshalb bin ich froh, seit über 20 Jahren keinen Pfennig/Cent, außerdem zahle ich auch keine Steuern mehr. mehr

08.02.2013, 10:59 Uhr

Wir brauchen keinen Integrationsminister in Hessen, Hahns Äußerungen sind ständig völlig daneben, in Kassel hat Hahn einen türkischen Platz und Bushaltestelle eröffnet, auch dagegen war die Bevölkerung. Politiker wie Hahn braucht kein Mensch. mehr

07.02.2013, 12:47 Uhr

Wirklich lecker so eine Wurst, natürlich ist es den Menschen völlig Gleichgültig, wo das Fleisch herkommt, gequält -gefolterte Tiere, durch Massenhaltung und Tagelange Transporte, guten Hunger. mehr

30.01.2013, 14:54 Uhr

Bei diesem riesigen Ausschnitt, wäre sogar ich im Himmelreich, bei dieser Frau ein Dirndl, auweiha, würde aus allen Nähten platzen. mehr

28.01.2013, 10:00 Uhr

Ich meine, jetzt wäre es auch endlich mal an der Zeit, Brüderles Zwinker-Gesicht zwischen "Viel Holz vor der Hütte" zu zeigen, mit der Überschrift, "Der dicke Backen Politiker". mehr

27.01.2013, 15:22 Uhr

Jetzt geht es endlich mit der FDP Bergauf, dieser ständige Presserummel um den kleinen geilen Brüderle, entrüstet die Männerwelt, viele trauen sich nicht mehr, deshalb wählt MANN jetzt FDP, doch der wirkliche Skandal dieser MöchtegernPartei, [...] mehr

25.01.2013, 14:53 Uhr

Auch wenn hier einige Schreiber das Verhalten von einem angetrunkenen Brüderle als nicht weiter schlimm darstellen, Brüderle hat sich da völlig daneben benommen, denn wäre ich zB. an diesem Abend der Partner dieser Frau gewesen, aus Versehen dem Brüderle [...] mehr

25.01.2013, 14:19 Uhr

Brüderle ist schon ein arroganter Mensch, von einem verantwortlichen Politiker ist auch nichts zu sehen, alle Versprechungen vor der Wahl sind verpufft. Mich stört an Brüderle und der ganzen FDP-Mischboke nicht zwingend der Umgang mit Menschen, sondern [...] mehr

23.01.2013, 17:21 Uhr

Der ganze Verein CDU/CSU hat angeblich was mit "Christlichen Werten" zu tun, doch in Wirklichkeit so verlogen, dabei tun mir nur die armen Tiere leid, siehe nur CSU-Landwirtschafts-Ministerium-Bauernverbände und EU-Lobby-Subventionen, [...] mehr

23.01.2013, 10:11 Uhr

Warum ich diese EU hasse, Subventionen für Tierquälerei. Bauernverbände, vor allem Deutschland und Frankreich, erpressen durch eine korrupte Lobby von Abgeordneten sowie eigenen Ministerium für Landwirtschaft (CSU), die EU hält still und zahlt [...] mehr

22.01.2013, 18:08 Uhr

Leihwähler ha ha, haben Mc-Lobby die Macht gestohlen, doch das kleinere Übel SPD/Grüne ist mir lieber, mit der Hoffnung, auch in NS, wie in NRW, was für den Tierschutz getan wird, alles Andere wird eh von Banker und Wirtschaftsbossen bestimmt. mehr

22.01.2013, 16:04 Uhr

Mag dieser Harry noch ein halbes Kind sein, doch die Taliban verstecken sich nicht nur hinter Kindern und Frauen, in einer Doku werden vergewaltigte Kinder gezeigt, die Eltern brutal umgebracht. mehr

21.01.2013, 15:06 Uhr

Brüderle hat bereits ein gewisses Alter, deshalb vorher überlegen, vor allem kurz. vor einer Wahl. mehr

Seite 1 von 3