Benutzerprofil

Wietsch

Seite 1 von 2
22.09.2019, 10:40 Uhr

...soviel zur Glaubwürdigkeit der Klimapolitik der CDU Es wird höchste Zeit, daß die Grünen die wesentliche Rolle in der Regierung Deutschlands übernimmt. Die CDU-Bundesregierung hält die deutsche Bevölkerung bzgl ihrer eigenen Klimapolitik für dumm. [...] mehr

01.07.2015, 15:27 Uhr

Truppe des Athener Kasperletheaters? Inzwischen frage ich mich, was sind das für Leute aus Griechenland, mit denen die Europäischen Politiker verhandeln? Ist das wirklich so etwas wie die politische Elite Griechenlands, oder hat sich [...] mehr

22.03.2015, 19:04 Uhr

Lasst die Griechen ziehen! Foristen, wenn ich diesen Artikel lese komme ich zur Ueberzeugung, lasst die Griechen ziehen. Diese lieben Mitmenschen sind nicht therapierbar oder "umerziehbar", weder in 2 Wochen, noch in [...] mehr

21.03.2015, 22:47 Uhr

Den Bock zum Gärtner gemacht Ja, jetzt wird man wohl hinter die Kulissen von Syriza sehen können. Entweder bereinigt Herr Tsipras dieses Thema wie von einer seriösen Regierung zu erwarten ist, oder er lässt eine solche Person [...] mehr

13.03.2015, 14:25 Uhr

GREXIT Orientierungshilfe Ich schlage vor, dass die deutsche Regierung einen Volkentscheid zur weiteren politischen Vorgehensweise eines GREXIT durchführt. Fragen sollten sein: 1. Unterstützt man, dass die deutsche Regierung [...] mehr

12.03.2015, 12:31 Uhr

jeden Tag der gleichen Müll, bzw heisse Luft aus Griechenland Es ist langsam nur noch ermüdend und frustrierend, jeden Tag den gleichen Müll, bzw heisse Luft aus Griechenland zu hören, bzw. zu lesen. Es wird Zeit dass Frau Merkel und / oder Herr Schäuble ein [...] mehr

06.03.2015, 13:32 Uhr

Traumtänzer, Amateure, .... Was soll man nur noch zu dieser griechischen Regierung sagen? Mir fallen nur noch folgende Worte ein: Traumtänzer, Amateure, Pfuscher, Blender. Leider kommen darunter Worte wie Profis, solide und [...] mehr

04.03.2015, 15:35 Uhr

Steinmeier for Bundespresident? Aus meiner Sicht eine sehr valide grundsätzliche Ueberlegung .... aber muss man jetzt schon dazu gackern?? Lassen Sie doch Herrn Bundespräsident Gauck erst Zeit um seine Meinung zu festigen! mehr

02.03.2015, 14:08 Uhr

Verarsche... Gab es nicht vor ca. 2 Wochen erst Verhandlungen zwischen den Finanzministern Griechenlands und der Euro-Gruppe? Da war doch dieser Cashflow-Engpass sicher dem Herrn Finanzminister Griechenlands [...] mehr

20.02.2015, 22:38 Uhr

Meinungsbild Hallo SPON, warum schalten Sie nicht eine Meinungsumfrage um einmal zu ermitteln, was die Leserschaft vom heutigen Ergebnis hält? mehr

19.02.2015, 00:11 Uhr

Gleichgewicht des Schreckens Weswegen hat die Welt den kalten Krieg des 20 Jahrhunderts überlebt. Dies nur, weil ein Gleichgewicht des Schreckens existierte. Das Gleichgewicht des Schreckens muss wohl in diesem neuen Kalten Krieg [...] mehr

18.02.2015, 22:34 Uhr

Mit diesem Besuch beim Paten im Osten outen sich die Linken wiederum als nicht akzeptabel für verantwortungsvolle demokratische Funktionen! mehr

18.02.2015, 15:52 Uhr

Warum mit diesem Putin telefonieren Warum will Merkel und Hollande nochmals mit Putin sprechen. Haben sie noch nicht begriffen, dass sie immer nur von vorne bis hinten angelogen werden. Haben die beiden nichts sinnvolles zu tun? Sie [...] mehr

17.02.2015, 16:32 Uhr

Totgeburt Minsk-2 Haben also die Skeptiker von Anfang an Recht gehabt. Putin belügt die ganze Welt in aller Öffentlichkeit. Bei allem guten Willen von Frau Merkel, das ist kein Mann, mit dem ich mich in Zukunft noch an [...] mehr

16.02.2015, 22:29 Uhr

Lasst Griechenland aus der Euro-Zone Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Das heisst, lasst Griechenland aus der Euro-Zone gehen! mehr

12.02.2015, 17:33 Uhr

Beim wiederholten Lesen des SPON-Artikels kam mir noch eine weitere potentiell interessante Alternative für Griechenland in den Sinn. Warum beantragt Griechenland nicht den Beitritt zur [...] mehr

11.02.2015, 13:06 Uhr

Ja, bisher der Beste ich stimme Nonvaio01 im Kommentar #3 nur bedingt zu. Er war sicher der Beste, den wir bisher in Deutschland hatten. Aber er hat Masstäbe gesetzt, an dem Nachfolger auch wachsen können und eine [...] mehr

03.02.2015, 15:53 Uhr

Sympathischer Das macht mir diese doch etwas traumtänzerisch agierende Truppe schon sympathischer mehr

07.12.2014, 22:37 Uhr

V-Leute ... Interessant, jetzt kennen wir die V-Leute von Herrn Putin im Bundestag mit Namen. In welchen Gremien sitzen diese noblen Herren? mehr

07.12.2014, 09:32 Uhr

Zum Glück funktioniert (meist) auch in der Politik in solchen Fällen die Selbstreinigungskraft. Frau Merkel kann sich in der CDU keine Person wie diesen Herrn Mohring erlauben. mehr

Seite 1 von 2