Benutzerprofil

Morkhero

Seite 1 von 3
15.03.2018, 12:26 Uhr

Exakt der gleiche Artikel ist auch auf Zeit Online zu sehen, es ist also ein Bezahlter Artikel als Journalistischer Beitrag getarnt. Anders lässt es sich nicht erklären warum beide Artikel 1zu1 auf beiden Seiten erscheinen zur [...] mehr

29.05.2016, 14:03 Uhr

Lasst die Nichwähler weiter in ihrer Ecke schmollen ihr seid nicht wichtig, es interessiert keinen politiker das ihr nicht wählt. Ihr wollt nicht mitspielen ? Dann runter vom platz. Dann wähle ich mich halt selber, theoretisch reicht ja eine [...] mehr

29.05.2016, 13:48 Uhr

Wahlverweigerer braucht man nicht also kann man sie ignorieren mehr

29.12.2015, 11:17 Uhr

alle sind gleich aber manche sind halt gleicher mehr

10.12.2015, 12:39 Uhr

Früher war es Genauso Es kommt einfach darauf an das man seinen Kindern die richtige Mediankompetenz vermittelt und ihnen beibringt die dinge zu reflekieren. Das klappt im Teeniealter noch nicht so richtig, aber jeder [...] mehr

30.11.2015, 13:27 Uhr

Jauch passt besser zu seiner Quizshow... Moderation eine Politischen Sendung passte nicht zu ihm, weil er zu "weichgespült" war. Kaum kritsiche fragen, kein Hintergrundwissen, schlechte Vorbereitung, schlechte Moderation. Seie [...] mehr

26.11.2015, 16:29 Uhr

Dafür das sie die Telekom verkaufen wollen müssten sie eigentlich mit Blumen überhäuft werden. Ja ich weiss T-com Bashing ist billig macht aber trotzdem spaß. Nehmt der T-Com das Netz weg und macht eine eigenständige Netztgesellschaft, [...] mehr

25.11.2015, 11:09 Uhr

Deutschland Braucht eine liberale Partei... aber braucht Deutschland die FDP ? Wenn die Wirklich liberal währen hätten sie sogar meine Stimme. Wirtschaftsliberal und Lobbyismus, dafür steht die FDP..leider mehr

17.11.2015, 15:48 Uhr

ich korrigiere das mal: Wie immer bei diesem Thema: Unfassbar, wie einige Veganer meinen, dass ihnen durch reale Fakten die Margerine vom Brot genommen wird. Die Empörung geht so weit, dass [...] mehr

17.11.2015, 14:49 Uhr

Natürlich gibt es auch bei Nichtveganern Ernährungsmängel zB Vit B12 Mangel. Bei ausschließlich veganer Ernährung einer stillenden Mutter ist das Risiko aber enorm, dass dieses in einen schweren Vit [...] mehr

17.11.2015, 12:18 Uhr

Vegane ernährung in der Schwangerschaf ist Körperverletzung am Kind. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Das man ständig anwägne muss und zwangsweise Nahrungsergänzungsmittel schlucken muss zeigt das diese Form der Ernährung nicht funktioniert. Man schaue sich [...] mehr

17.11.2015, 12:18 Uhr

Vegane ernährung in der Schwangerschaf ist Körperverletzung am Kind. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Das man ständig anwägne muss und zwangsweise Nahrungsergänzungsmittel schlucken muss zeigt das diese Form der Ernährung nicht funktioniert. Man schaue sich [...] mehr

21.10.2015, 08:09 Uhr

Es nutzt halt nichts alles nur schönzureden Palmer hat recht man muss die Probleme beim Namen nenen dürfen ohne in die Rechte Eke gestellt zu werden. mehr

21.10.2015, 07:58 Uhr

Soso schon seit 2012 ist das Verfahren nicht mehr sicher deswegen drängen Banken ihre Kunde immer mehr zum Onlinebanking, wenn so etwas passiert kann muss man als geschädigter beweisen das die Schuld bei der Bank/dem Provider liegt und das kann man als [...] mehr

20.10.2015, 14:49 Uhr

So ist das ganze auch gedacht Soll der Mindestlohn auch für Flüchtlinge gelten, andernfalls werden sie nur ausgebeutet. Globaliesierung ist nicht immer das tollst, ansonsten können wir gleich löhne wie in Bangladesch zahlen. mehr

19.10.2015, 12:10 Uhr

VErständlich... aber nicht wirksam. Die etablierten Politiker haben ihre Wähler und wenn es nur 5 Stück sind, es reicht wenn es niemanden gibt der mehr stimmen hat. Es ist also absolut im interesse der Politik das [...] mehr

16.10.2015, 15:23 Uhr

Welche große veranstaltung ... kommt heutzutage noch ohne Bestechung irgendwohin ? Den verdacht gab es schon lange, überall wo es um viel geld geht wird geschmiert. mehr

05.08.2015, 13:07 Uhr

Die Kanzerlin gibt Rückendeckung... dann ist Maas bald auch weg mehr

28.07.2015, 16:41 Uhr

Die Dosis macht halt das Gift. Fleisch Essen ist Grundsätzlich nichts schlehtes und nicht ungesund. Nur Fleisch Essen Hingegen schon, oder zu viel Fleisch. mehr

22.07.2015, 07:56 Uhr

Die Griechen haben sich doch bei ihrer Volksabstimmung gegen das Rettungspaket entschieden. Der Linke Flügel vertritt also die Mehrheit der Wünsche der Griechen. mehr

Seite 1 von 3