Benutzerprofil

Halodri

Seite 1 von 5
09.04.2018, 22:55 Uhr

Anmaßung Eine Anmaßung aus Deutschland, nach meinem Empfinden. Ministerin Barley sollte sich bei Spanien entschuldigen und zurück treten, sie hat ihr Amt hiermit verwirkt. Unsere Politiker haben deutsche [...] mehr

04.11.2017, 00:44 Uhr

Bin dann mal die Welt retten Irgendwann muss doch mal Schluss sein mit diesen deutschen Schuldgefühlen. Wieder so ein Moralin getränkter Selbstkasteiungs-Artikel. Ich arme Socke bin nicht Schuld am Elend der Armen Menschen in [...] mehr

03.11.2017, 10:06 Uhr

Das Matriachat hat wie das Patriachat seine gewissen Nachteile. Wir haben die Wahl zwischen polternden Silberrücken oder singenden Priesterinnen. mehr

17.11.2015, 09:44 Uhr

Irreversibel Die Probleme, die sich Belgien, Frankreich und Deutschland mit unkontrollierter Emmigration eingehandelt haben sind nicht mehr rückgängig zu machen. In manchen Gegenden hat sich eine Minderheit zur [...] mehr

16.11.2015, 12:39 Uhr

Reflexion Wie wäre es, Herr Augstein, wenn ausnahmsweise einmal Sie Ihre Meinung reflektieren und kritisch hinterfragen. Bevor Sie das verlernen mehr

16.11.2015, 01:40 Uhr

Mittäter Deutschland macht sich zu einem Mittäter, wenn hier nicht hart die Sicherheitsbehörden gegen islamistische Kreise vorgehen. Wie lange geht dieser Irrsinn eigentlich noch? Wacht doch mal auf. Es ist [...] mehr

12.11.2015, 10:16 Uhr

Ängste, ja, die gibt es. Bei mir dahin begründet aus meinen Jugenderfahrungen der 80er, als man sich plötzlich in der Innenstadt oder in Schulnähe martialischen, bandenähnlichen (meist verwandte) [...] mehr

04.11.2015, 19:55 Uhr

Bombe Am wahrscheinlichsten erscheint mir das der Flughafen von IS Sympathisanten unterwandert / korrumpiert und so Sicherheitsvorkehrungen umgangen wuren. Eine Bombe im Koffer, so schwer ist das nicht an [...] mehr

16.10.2015, 10:57 Uhr

Oh schön, hier darf kommentiert werden! Aha, ist ja auch gegen die "Amis", na dann. Hat wohl der Presserat der wohltuenden Bundesregierung freigegeben ? Jetzt frage ich alle, die sich [...] mehr

29.07.2015, 20:47 Uhr

Hätten wir eine Weltbevölkerung in der Größe 10% der Jetzigen, wären alle großen Probleme der Menschheit obsolet. Frage ist, wie kommen wir dahin? Es gibt keine Idee, kein Plan, wie so etwas ohne [...] mehr

15.07.2015, 17:49 Uhr

Eine dumme Entscheidung 11 Jahre Zeit um viele andere Mithäftlinge zu radikalisieren und für den Dschihad zu gewinnen. Es sollte doch längst bekannt sein das die Gefängnisse ideale Bedingungen bieten um noch mehr Islamisten [...] mehr

08.06.2015, 19:20 Uhr

Früher oder später Wird sich das russische Volk gegen einen Despoten wie Putin erheben für die Freiheit, die Ihr werte Kommentatoren alle genießen dürft und verteidigen solltet. Bei allem Verständnis für die russische [...] mehr

01.06.2015, 20:43 Uhr

Indizien und Motive Es wird selten zu den Indizien genannt das vor dem Mord an den Passagieren jede Menge ukrainische Militär Flugzeuge von den Seperatisten abgeschossen wurden. Kann man aber nachlesen. Die ukrainische [...] mehr

01.06.2015, 17:51 Uhr

Politik Bankrott Hier in Frankfurt am Main, einer sehr reichen Stadt, haben 500 Kinder keinen gescheiten Schulplatz im Übergang in die 5. Klasse bekommen. O-Ton der frankfurter Schuldezernentin Sorge: "Wir haben [...] mehr

30.05.2015, 12:04 Uhr

Achtung Putin-Trolle Das stinkt doch schon wieder nach Propaganda bei jeder Gelegenheit den Amis das Schlimmste zu wünschen und ein Keil zwischen uns zu treiben. Bitte Spon, unternehmt etwas gegen die Desinformation mehr

23.04.2015, 16:11 Uhr

Dass wir überleben und die anderen sterben, das ist unsere Schuld "Dass wir überleben und die anderen sterben, das ist unsere Schuld." Ihr Zitat und bringt auf den Punkt, was man sich in selbstherrlichen "ich mach mir die Welt wie sie mir [...] mehr

18.02.2015, 11:27 Uhr

Landverbindung zur Krim Man kann es nicht oft genug sagen, die Russen werden nicht eher aufhören, bis sie eine Landbrücke zur Krim haben. Jeder etwas geografisch Versierte konnte das von Anfang an ahnen. Und die Russen [...] mehr

18.02.2015, 11:12 Uhr

THC Extrem Aus eigener Beobachtung halte ich die Untersuchung für schlüssig. Das hochgezüchtete moderne Gras ist etwas ganz anderes als das gute alte Hippy Gras. In meiner Gegend sind Beratungs- und [...] mehr

20.01.2015, 17:24 Uhr

Stimmt Was die radikale Linke und der Islamismus gemeinsam hat ist ihre Ablehnung dem "imperialistischen Westen" gegenüber. Die Islamisten wissen das allerdings taktisch viel besser auszuspielen. [...] mehr

14.01.2015, 15:20 Uhr

Ich stimme Herrn Fleischhauer in diesem Artikel zu und sehe keine Gefährdung der Bürgerrecht dabei. Irgendwann sollte man sein eigene reflexartige Paranoia man würde permanent überwacht werden [...] mehr

Seite 1 von 5