Benutzerprofil

mabowa

16.10.2017, 09:45 Uhr

Untreue zahlt sich nicht aus. Für mich erfreulich ist, dass sich die Untreue der "unterbelichteten" Frau Twesten nicht ausgezahlt hat. Der Wähler hat ein feines Gespür und ein etwas längeres Gedächnis als von Seiten [...] mehr

28.07.2017, 18:19 Uhr

Power-to-Gas ist die bessere Lösung Auch wenn bei PtG der Wirkungsgrad noch nicht der beste ist, so ist die Verwendung des Produktes "Wasserstoff" bzw. Methan wohl flexibler und noch besser speicherbar. Eine Förderung dieser [...] mehr

08.08.2013, 12:30 Uhr

Nie wieder EWE-Tel Ähnliches ist uns bei EWE Tel passiert. Erst das Amtsgericht Oldenburg verdonnerte EWE Tel zur Portierung der Telefon-Nr.. Jetzt entscheidet demnächst das Landgericht Oldenburg über einen [...] mehr

08.08.2013, 12:06 Uhr

Mit Telekom sehr zufrieden Ich bin nach rd. 10 Jahren EWE-Tel zur Telekom gewechselt, weil die Kundenorientierung bei EWE gleich Null ist. Gerade mit dem Service bin ich bei der Telekom bestens zufrieden. mehr

05.08.2013, 14:46 Uhr

Warum diese starken Abweichungen? Gibt es den Apple I in den Meldeämtern erst seit gestern? Wird die überall installierte EDV nur genutzt, um damit Spiele zu machen? Wer hat in den letzten 25 Jahren [...] mehr

01.05.2013, 06:30 Uhr

Respekt Meine allergrößte Hochachtung gebürt dem Motivator Jürgen Klopp. Charakter, Persönlichkeit, Mensch, Fachmann: Herr Klopp: Von Menschen wie Ihnen benötigt unser Land mehr! mehr

01.05.2013, 06:27 Uhr

Respekt Meine allergrößte Hochachtung gebürt dem Motivator Jürgen Klopp. Charakter, Persönlichkeit, Mensch, Fachmann: Herr Klopp: Von Menschen wie Ihnen benötigt unser Land mehr! mehr

08.03.2013, 07:44 Uhr

Telekom-Service besser als der Ruf Ich war kürzlich gezwungen den Provider zu wechseln. Habe mich für die Telekom entschieden und war über den Service positiv überrascht mehr

21.01.2013, 16:01 Uhr

Richtig so, das kann ich auch nur unterstreichen Steinbrück ist besser als sein - insbesondere von den Medien ramponierter - Ruf. Der blafft - häufig zu Recht - auch schon einmal einen Journalisten an, die ihm das Wort im Munde umdrehen. Diese [...] mehr

16.01.2013, 10:15 Uhr

Der richtige Mann - leider mit geistigen Aussetzern Als SPD-Anhänger stelle ich mir - immer noch - die Frage, was Peer Steinbrück geritten hat, ohne Grund Themen anzureissen, die ihm und der SPD nur schaden können. Die steuerpolitischen Ansätze sind [...] mehr

17.12.2012, 07:30 Uhr

Forschung und Entwicklung Wann begreift ihr endlich: Es handelt sich hier um ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt von HH und Hochtief. Und: Forschung und Entwicklung kostest viel Geld und man weiß am Anfang nie was dabei [...] mehr

30.10.2012, 11:12 Uhr

Er ist das Geld eben wert ... Steinbrück wurde so häufig und für ein entsprechendes Honarar eingeladen, weil er offensichlich einen entsprechenden Marktwert hat, vielleicht auch nur einen entsprechenden Unterhaltungswert. Wie auch [...] mehr