Benutzerprofil

p_p_b

22.06.2019, 09:34 Uhr

Ein Vorbild für jedes Kind alles versprechen um an die Macht zu kommen, aber vermutlich nichts halten können. Bei uns sagt man dazu Dummschwätzer, aber anscheint ist die Mehrheit blind sowas zu erkennen. Leider vergrößert sich [...] mehr

04.10.2017, 13:32 Uhr

Respekt Hut ab vor vor diesem Mann. Der sollte mal in Europa ein paar Reden halten dürfen. Hier könnte so ziemlich jeder etwas lernen!!! Respekt vor seiner Einstellung!!! Schade, dass dieser schwachsinigge [...] mehr

27.02.2016, 14:30 Uhr

Hier schließe ich mich mal an. Heuchlerischer kann der Staat kaum reagieren. Ich weiß leider nicht mehr wo, aber hatte mal eine Statistik gelesen, wo man sogar sicher ist, dass es Weltweit [...] mehr

09.02.2016, 14:39 Uhr

EDV und Sicherheit Und der nächste der Daten in einer Clod, und das wäre die Gesundheitsakte, für sicher hält. Lächerlich!! Wann verstehen die EDV-Leihen endlich, dass es KEINE SICHERHEIT bei sowas auf Dauer geben kann. [...] mehr

24.03.2015, 09:36 Uhr

Mal ganz ehrlich: So lange die momentane Spitze der SPD weiterhin der CDU nacheifert, wird das nix mehr. Bitte die Dummschwätzer und Schnittchenesser austauschen, mal wieder mehr in andere Richtungen [...] mehr

31.07.2014, 09:58 Uhr

eigentlich doch die richtige Entscheidung denn mal wieder bekommen nur die Reichen (Elliott & co) nicht den Hals voll, und wollen unbedingt Ihre unverschämte Rendite durchsetzten. Nur die Kleinen haben mal wider einem Kompromiss [...] mehr

26.03.2014, 15:11 Uhr

Wurde ja mal Zeit Endlich sagt einer mal die Wahrheit. Die Scheinheiligkeit des WESTENS ist mir als Deutscher meinen Russischen Kollegen gegenüber schon fast peinlich. Klar ist Putin auch nicht das goldene vom Ei, aber [...] mehr

26.03.2014, 15:09 Uhr

Wurde ja mal Zeit Endlich sagt einer mal die Wahrheit. Die Scheinheiligkeit des WESTENS ist mir als Deutscher meinen Russischen Kollegen gegenüber schon fast peinlich. Klar ist Putin auch nicht das goldene vom Ei, aber [...] mehr

26.07.2013, 10:06 Uhr

(fast) Unglaublich Ich bin geschockt. Wie unfähig sind die mit Schnittchen und Schampus voll gestopften Manager, das sie gleich zwei Baumarktketten vor die Wand fahren?? Aber das schlimmste ist doch, dass diese [...] mehr

04.12.2012, 11:43 Uhr

Danke Endlich mal einer, der den Mut hat, etwas gegen Apple zu sagen! Wobei eigentlich nicht gegen, sondern nur die Wahrheit, die die meisten nicht sehen wollen. mehr

31.10.2012, 08:55 Uhr

Apple ist soo toll.... Schon wieder so ein Appele User der vor lauter Blendwerk nicht merkt, dass er : 1. Für eine Nachrichtenseite neutral berichten sollte und 2. neben seiner Freiheit auch noch viel zu viel seines [...] mehr