Benutzerprofil

Dr.krsnktzk

Seite 1 von 2
17.10.2014, 14:49 Uhr

Wir wissen schon, warum Ich gehe seit vielen Jahren (im Ausland) mit Freunden aus, z.B. in die Bar oder zum Essen. Wenn andere Deutsche mit am Tisch sind, holen die am Ende den iPhone Taschenrechner raus und rechnen nach: [...] mehr

20.06.2014, 08:07 Uhr

Versicherung? Wieso hat man bei einem solchen Unterfangen keine Versicherung? Jeder pauschaltourist der in ein ferneres Land fliegt, fragt sich 'wer holt mich hier raus, wenn mit etwas passiert?' und schließt [...] mehr

29.04.2014, 15:10 Uhr

Symbolbild Niedlich heute die Zeitberechnung "7 Minuten mit einem 56k Modem"... kann man sich beim ISP wirklich noch per Modem einwählen? mehr

09.10.2013, 18:15 Uhr

Sexismus? Erklär mir das mal bitte jemand, wieso Sexismus? Der Typ ist vielleicht peinlich oder respektlos. Aber was ist daran explizit sexistisch? Weil er eine Frau unterbricht? Oder fehlt in dem Artikel der [...] mehr

25.07.2013, 14:36 Uhr

Aussehen? Fänden Sie die öffentliche Erniedrigung denn einleuchtender wenn sie hässlich wäre wie die Nacht? ;-) mehr

25.07.2013, 10:59 Uhr

nomen est omen Mit dem Namen eine Sexaffäre. Und dann noch nichtmal eine richtige. Und dann für die politische Karriere zu Kreuze kriechen: armes Würstchen... ;-) mehr

23.07.2013, 17:22 Uhr

Spontane Flughäfen? Flörsheim ist etwa 5 km Luftlinie vom Flughafen Frankfurt entfernt. Es gab hier schon lange Fluglärm. Selbst wenn der Rentner sein Häuschen dort vor 40 Jahren gekauft hat, hat er einen guten Rabatt [...] mehr

23.07.2013, 13:09 Uhr

Flacher Personenkult Kinder zu bekommen ist etwas wunderbares, wir alle sind diesem Prozess entsprungen. Umso besser, wenn es einem glücklichen Paar unter sicheren Umständen geschieht; das kann man nur allen Eltern [...] mehr

21.06.2013, 22:50 Uhr

Huch?! Sowas machen Geheimdienste? Aber das ist doch bestimmt verboten! Wer hat denen das denn erlaubt? Und wieso hat uns das keiner vorher gesagt? Jetzt kennen die ja mein geheimes Online-Tagebuch! Aber... [...] mehr

12.06.2013, 12:28 Uhr

Woher kommt's? Die Dame kämpft gegen das "Schmuddel-Image" von Pole Dance, und der ganze Artikel klingt so, als sei dieses Image nicht gerechtfertigt, bzw. diskriminierend. Aber woher kommt denn Pole [...] mehr

29.05.2013, 22:42 Uhr

Muss ich jetzt noch Tickets kaufen? Oder kann ich mich als Kunde darauf berufen, dass Fahrkarten Ziehen eine Gefahr für Leib und Leben darstellen kann? mehr

07.05.2013, 11:07 Uhr

Ich finde, das Teil ist echt gut gemacht, und bestimmt nicht "unfreiwillig komisch". Da hat jemand mit Fingerspitzengefühl ganze Arbeit geleistet, damit es so "cheesy" rüberkommt. [...] mehr

23.04.2013, 12:41 Uhr

Objektiv - Subjektiv Ich finde: Subjektiv kann jeder davon halten was er will, der eine findet es geil, der andere nicht. Ich finde es sehr kurz lustig, wobei mich schon die Beschränkung auf die eigene, typische [...] mehr

21.04.2013, 23:29 Uhr

Kinder, Minderjährige Die Aussage, Rihanna habe ûberwiegend Minderjährige als Fans, solltte erst einmal belegt werden. Wie wird das genau gezählt? Bin gespannt... mehr

05.04.2013, 16:49 Uhr

Das ist wie beim TV Programm Schuld daran sind nie die Macher. Sondern nur die Zuschauer, die sich die Grütze ansehen... mehr

07.03.2013, 15:01 Uhr

Hey, ihr Miesepeter! Seid doch nicht so verbohrt, mit eurem Schlechtgerede! Hier wird doch kein Profi vorgestellt, der sich billig produziert, sondern ein Amateur, der mit Händchen (und sicher auch etwas Glück) auf einmal [...] mehr

05.03.2013, 17:11 Uhr

Erstaunlich... ... dass man über so etwas sprechen muss. Ist es nicht klar, dass ich meine Arbeit nüchtern, statt beschwipst mache, egal ob Diplomat, Kassierer oder Flugkapitän? mehr

05.03.2013, 15:44 Uhr

Schicke Bilder Ich hoffe, der Autor versteht mehr vom Hören als vom Fotos machen. Und wenigstens mal Abstauben hätte er sein HiFi Geraffel ja vorher auch mal... :-) mehr

04.03.2013, 10:41 Uhr

Die Briten brauchen was anderes! In UK gibt es immer noch und auch in den neuesten Einrichtungen oft einen einzelnen Hahn für (kochend) heißes und einen für (eis)kaltes Wasser am Waschbecken. Begleitet von einem Plakat, wie man sich [...] mehr

14.01.2013, 09:51 Uhr

Status? Der Autor hat m.E. eine eigenwillige Wahrnehmung von "Status", wenn er meint man könne ihn mit einem unbekannten Produkt demonstrieren, das offenbar weder besonders gut funktioniert, noch [...] mehr

Seite 1 von 2