Benutzerprofil

cloud_shouting

08.03.2015, 19:07 Uhr

Unersetzbarer Verlust Wie lange will es sich die halbwegs zivilisierte (dazu zähle ich uns und den Westen generell) Weltgemeinschaft noch ansehen, wie diese Barbaren die eigene Vergangenheit, die auch die unsere ist, [...] mehr

23.06.2013, 22:31 Uhr

Das soll hier jetzt nicht hochnäsig und allwissend klingen. Aber ich muss mir hier ob der Berichterstattung und der Reaktionen an den Kopf fassen. Es geht hier NICHT um Snowden! Dieser ist eine [...] mehr

16.06.2013, 00:18 Uhr

Erdogan Sollte sich bewahrheiten, dass die Demonstranten in den nächsten paar Tagen den Park ohnehin räumen wollten und Erdogan die für Sonntag angesetzte Deadline mal eben vorgezogen hat, dann wird es [...] mehr

27.04.2013, 13:33 Uhr

Etwas übertrieben Fürth wird absteigen, das ist seit Wochen klar. Über die Saison hinweg würde ich die Leistung nicht so negativ bewerten (siehe Kommentar Mavraj), wie es hier im Artikel der Fall ist. Die Zahlen [...] mehr

18.11.2012, 12:43 Uhr

Kein Paradoxon Die Umfrageergebnisse sind so paradox nicht. Hier muss man differenzieren. Einerseits geht es den meisten Leuten recht gut - d. h. sie bleiben von den Auswirkungen der Europakrise (scheinbar!) [...] mehr

02.11.2012, 15:49 Uhr

Das Pfeifen im Walde Lügen, Verdrehungen und Realitätsverweigerung. Das ist alles, was der Herausforderer zu bieten hat. Es war völlig klar, dass Romney und seine GOP jeden noch so leichten Anstieg der Arbeitslosenquote [...] mehr