Benutzerprofil

success4us

Seite 1 von 6
18.08.2019, 21:18 Uhr

grosse Schuhe ... Die Schuhe eine bundesweite CDU und vielleicht das gesamte Land zu führen sind fuer diese Provinz- und hauptberufliche Politikerin viel zu gross AKK als Kanzlerin wäre ein Desaster fuer dieses Land [...] mehr

16.08.2019, 14:13 Uhr

Falscher Ansatz Der Spiegel scheint mir schon wieder einen falschen Ansatz zu fahren. a) der Soli war terminiert und muss fuer alle zeitgerecht abgeschafft werden. Das war die klare Aussage der Politik und des [...] mehr

15.08.2019, 09:43 Uhr

Der gute Ruf... kommt daher, weil der deutsche Steuerzahler fuer dieses Szenario grosszügig zur Kasse gebeten wird In Holland z.B. zahlt der holländische Student wenig, ein Deutscher Student (EU Mitglied) ca 2000 [...] mehr

13.08.2019, 21:10 Uhr

Schon wieder... hat die SPD etwas gefunden, wo sie ein kommendes und vermutetes Ungleichgewicht mit irgendwelchen Massnahmen verhindern will. Mich schaudert wie da wieder mit meinem Steuergeld umgegangen wird. [...] mehr

03.08.2019, 23:42 Uhr

Wow - welch ein Sammelsurium an Wahrheiten? a) die Immobilienbesitzer werden immer reicher durch die EZB Nein, die werden reicher weil ca 2 Mio illegale Migranten vom Steuerzahler finanziert eine Wohnung bekommen. Und damit die [...] mehr

01.08.2019, 21:29 Uhr

Wirklich? lt J Kachelmann Statement von letzter Woche sterben mehr Menschen an Kälte als an Hitze Es scheint mir das die linke Presse aktuell alles dem Klimawandel zuordnet: die dicken Kartoffeln, das [...] mehr

29.07.2019, 20:25 Uhr

Görlitz Ich glaube es ist jedem bewusst das mit der Ausgliederung der Kraftwerkssparte in ein fremde Unternehmen in 2020 auch Görlitz mitgeht. Damit ist Siemens in Görlitz nicht mehr der Hausherr bzw Owner mehr

26.07.2019, 19:53 Uhr

Deutsche Gerechtigkeit? Ich möchte das jeder die Gesetze einhält - leider beginnt das heute schon in der Regierung die die Verträge von Mastricht, Dublin3 usw NICHT eingehalten werden. Erinnern wir uns an das [...] mehr

26.07.2019, 17:27 Uhr

Gute Entscheidung Das ist eine gute Entscheidung 1. Was wäre passiert wenn das Gericht nach der Wahl entschieden hätte, das die Wahl der Delegierten rechtens war. Dann hätte man die Landtags-Wahl wiederholen muessen [...] mehr

15.07.2019, 22:46 Uhr

Görlitz Man sollte beachten a) das in wenigen Wochen in Görlitz Landtags-Wahlen sind und die Politik hier etwas gegen die AfD Vormacht tun will b) das Zentrum wird aber nur wenige neue MA beschäftigen, und [...] mehr

12.07.2019, 19:31 Uhr

volle Breitseite... ueber den Sommer 2019 bekommen wir nun wieder die volle Breitseite unserer freien Medien zu spüren, als Wegbereiter fuer unsere Regierung. Es stellt sich gar nicht mehr die Frage warum eine CO2 [...] mehr

12.07.2019, 19:23 Uhr

ganz hinten... im Papier steht wohl der Hinweis der Sachverständigen: Deutschland hat die falschen Kraftwerke abgeschaltet. Die CO2 freien wurden stillgelegt, und die CO2 Schleudern dürfen bis 208 und länger weiter [...] mehr

12.07.2019, 09:18 Uhr

Ja, ich bin in einer Welt aufgewachsen da wurde noch sachlich und neutral berichtet. Heute kann man nur noch den Spiegel lesen, wenn man linker als links ist. Auch der Spiegel hat es nicht [...] mehr

11.07.2019, 15:23 Uhr

besser erstmal die Entwicklung von 2014 - 2019. Da war der Hauptanstieg der Preise. Und der Grund ist klar: Mehr als 1 Mio Migranten und Illegale bekamen auf Steuerzahler Kosten eine schöne [...] mehr

06.07.2019, 10:38 Uhr

Ist das Demokratie? Da bestimmt eine demokratische Partei, welche Menschen auf die Liste aufgestellt werden. Alle sind zufireden. Dann kommt ein Landeswahlleiter der ein Gesetz aus dem Hut zieht, das es so nur in [...] mehr

28.06.2019, 07:39 Uhr

Migranten? Na ja - was hier im Artikel als Migranten beschrieben wird sind Illegale Einwanderer. Menschen die illegal, ohne Erlaubnis, ohne Pass in ein Land einreisen wollen sind in mehr als 200 Staaten dieser [...] mehr

26.06.2019, 14:55 Uhr

Sehr guter Hinweis mit dem Uploadfilter. Man kann es kaum besser ausdruecken mehr

23.06.2019, 18:18 Uhr

Hr Seehofer bitte... Lieber Herr Seehofer bevor Sie sich weiter entrüsten: sorgen Sie doch bitte erstmal dafür das unsere Polizisten Recht umsetzen können, dürfen und dabei vom Rechtsstaat gesichert sind Beispiele: - [...] mehr

14.06.2019, 20:30 Uhr

Gut fuer Deutschland ??? Ein US Journalist hat es vor kurzem treffend gesagt die Politiker kümmern sich nur darum was gut für sie ist das Wahlvolk ist denen egal. Wahlen sind nur eine Pflichtübung um einen demokratischen [...] mehr

10.06.2019, 18:49 Uhr

Iran Erfahrung habe einige Jahre im Iran gelebt. Die Menschen sind uns sehr aufgeschlossen und würden gerne mit D und EU Geschäfte machen Leider ist die EU zu schwach um sich gegen die USA zu positionieren und [...] mehr

Seite 1 von 6