Benutzerprofil

tradepro

Seite 2 von 12
05.08.2016, 07:53 Uhr

Immer einen Plan B Ich erwarte mir von meinen politischen Führern IMMER einen Plan B in der Tasche zu haben! Nicht darauf zu hoffen dass sich das gegenüber an die Vereinbarung A hält. Planung ist das ganze Leben!! mehr

04.08.2016, 22:07 Uhr

Kleiner Tip Guter Wein muss nicht teuer sein. Das ist ein Irrglaube. Ich arbeite in der armen Republik Moldau und für wenige EUR kann man hier ausgezeichnete Weine kaufen. Der Irrglaube dass man für einen guten [...] mehr

17.07.2016, 14:26 Uhr

Laufprogramm Der elliptische Lauftrainer im Fitnesscenter hat auch ein paar Minuten rückwärtslaufen eingeplant. Das geht an die Waden. Grundsätzlich ist jede neue Bewegung gut weil diese Muskeln beansprucht die [...] mehr

11.07.2016, 10:39 Uhr

Einweichen lassen Das wichtigste beim Rasieren ist das Barthaar vor der Rasur einweichen zu lassen (mit Rasierschaum). Dann dehnt sich das Haar aus und der Rasierer kann zwischen den gedehnten Haarverschachtelungen [...] mehr

11.07.2016, 10:29 Uhr

Gillette Fusion Ich dachte immer was soll der Quatsch mit diesen 5 Klingen. Der Doppelklingenrasierer macht das gleiche. Bis ich mal bei einer Reise keinen Rasierer hatte und es im kleinen Geschäft nebenan nur den 5 [...] mehr

10.07.2016, 22:39 Uhr

Billig??? Billig sind die doch nur auf den ersten Blick. Am Ende - nach diversen Aufschlägen wie Gepäck und Bezahlung mit Kreditkarte etc etc sind die "billigen" auf dem Niveau der normalen [...] mehr

02.07.2016, 14:26 Uhr

DKB & Number 26 Seit ich DKB verwende erspare ich mir jährlich mehrere hundert EUR an Spesen weil ich weltweit KOSTENLOS Bargeld von Bankomaten abheben kann. Bin beruflich in Rumänien tätig und habe bis dahin immer [...] mehr

02.07.2016, 14:17 Uhr

@9 Der Sinn Ihres langen Postings bleibt mir verborgen: 1. Kann ich sämtliche Aufschläge durch Zahlung mit Kreditkarte dadurch umgehen dass ich mir kostenlos Bargeld vom Bankomaten hole (bei DBK und [...] mehr

02.07.2016, 14:10 Uhr

@ 7. Negative Bewertungen Negative Bewertungen Scheißegal?! Ich glaube Sie sind noch nicht in 2016 angekommen. Negative Bewertungen sind tödlich für jedes Unternehmen, besonders für Hotels. Wir achten bei unseren Buchungen [...] mehr

02.07.2016, 13:38 Uhr

DKB & Number 6 Ganz einfache Lösung: Mit dem kostenlosen DKB Konto erhalten Sie eine Visa Karte mit der Sie auf der ganzen Welt KOSTENLOS Bargeld an Bankomaten beheben können (es sei denn der Bankomat verlangt eine [...] mehr

26.06.2016, 13:38 Uhr

Wahlwiederholung ?! Sorry, aber man kann nicht eine Wahl so lange wiederholen, bis der Minderheit das Ergebnis passt (also irgendwann einmal eine knappe Mehrheit für den Verbleib entscheidet)!! Die Konsequenzen für das [...] mehr

17.06.2016, 10:51 Uhr

Einerseits Respekt, Andererseits Einerseits Respekt für seine sportliche und wirtschaftliche Leistung. Ist persönlich auf einem guten Weg. Andererseits: Mit dem Geld anderer Leute zu spekulieren und Provision zu kassieren ist nicht [...] mehr

30.05.2016, 20:35 Uhr

Ausverkauf Ausverkauf und dann sperrren wir unseren Laden (Land) zu. Grossartig. Wann werden wir verstehen dass wir mit Chinesischen Tagelöhnern nicht konkurrieren können (und auch nicht sollen)?! mehr

30.05.2016, 09:43 Uhr

Von der Urlaubsliste gestrichen Erneut ein Grund Mexiko von der Urlaubsliste zu streichen. Schade, aber ich bin nicht bereit in Länder zu reisen in denen ein dermassen erhöhtes Risiko für die persönliche Sicherheit gibt. mehr

23.05.2016, 17:25 Uhr

Schade Schade Schade Als Österreicher sage ich: Schade Schade Schade! Jetzt haben wir einen 72 jährigen Grünen Politiker als Präsidenten. Was für ein Desastet. Der Ausverkauf Österreichs geht weiter. Österreich schafft [...] mehr

18.05.2016, 11:13 Uhr

Kommentar Nr. 5 Der Sinn Ihres Kommentares erschliess sich mir nicht! Was haben tagsüber am Strand verbrutzeln und Sonnenschirme am Abend abräumen / "Sonne scheint in der Nacht nicht" miteinander zu tun? In [...] mehr

18.05.2016, 11:10 Uhr

Die Verhüttelung zu beenden und dem Strand somit wieder Ordnung und Schönheit zu geben finde ich in Ordnung. Aber bei der Sonnenintensität in Thailand geht ohne Sonnenschirm gar nichts. Das wird dem [...] mehr

18.05.2016, 11:07 Uhr

Keine Sonnenschirme ?! Sorry, aber bei der Sonneneinstrahlung in Thailand geht ohne Sonnenschirm gar nichts. Das wird dem Tourismus massiv Schaden. Um am Pool zu liegen fliege ich nicht nach Thailand. Ich möchte am Strand [...] mehr

07.05.2016, 12:46 Uhr

Privatkonkurs "Griechenland brauche bis Juli frisches Geld um seine alten Schulden zahlen zu können". Das sagt doch alles. Privat wäre das der kurz bevor stehende Konkurs. Wie lange schmeissen wir noch [...] mehr

25.04.2016, 15:38 Uhr

10 Staffeln Es gibt insgesamt 10 Staffeln. Pro Staffel erhalten die Top Schauspieler 300.000 EUR, für die 10. Staffel wurde 1 Mio. EUR vereinbart. mehr

Seite 2 von 12