Benutzerprofil

hallo91

18.01.2015, 10:56 Uhr

Bitte bitte Habt Mitleid mit uns und verweigert wenigstens Ihr RTL die Aufmerksamkeit, sonst gibt es Staffel um Staffel. mehr

29.08.2014, 12:45 Uhr

RTL Niveau Unfassbar was man sich heutzutage so ansehen kann. Tut mir einen gefallen, liebe spon-Leser und schaltet einfach ab, liebe spon-Redaktion, bitte umschifft diese Kurven des trivialen und dummen und [...] mehr

15.05.2014, 11:32 Uhr

Bitte bitte Das einzige, das wirklich gegen diese Art der Volksverdummung hilft, ist, einfach abzuschalten! Nicht hinhören, denn nur die mediale Aufmerksamkeit (unter anderem durch den Spiegel) ermöglicht es, [...] mehr

20.01.2014, 10:25 Uhr

peinlich Bitte liebes spon-team: diese farce, dieses Spiegelbild der Gesellschaft, bekämpft man am effektivsten mit nicht-beachtung! Diese gezielte Analyse, die ja sooo ironisch sein soll, ist im Endeffekt [...] mehr

09.12.2013, 10:39 Uhr

eine farce Markus lanz, das steht nicht erst seit seiner talkshow für fröhliches dauergrinsen und ein schleimen, dass ich als Lehrer so noch nie erlebt habe. Es gibt so viele junge talentierte menschen, [...] mehr

22.10.2013, 01:32 Uhr

schrecklich hoffentlich versteht jeder den Sarkasmus des Beitrags. schlimm ist, dass dir Mehrheit der Zuschauer solcher Sendungen es nicht tut. armes Deutschland, arme Welt mehr

06.10.2013, 10:15 Uhr

liebe Freunde klitschko kämpft wie er kämpfen muss, wie es sein Intellekt vorschreibt. er ist schlicht zu intelligent um zu viel zu riskieren, das ist die ganze Wahrheit. was den "tier"-Kommentar angeht: [...] mehr

16.09.2013, 18:19 Uhr

leider kein gelungener Bericht. Man kann hier zwei Richtungen einschlagen, entweder himmelhochjauchzend (ign.com etc.) über das Spiel jubeln, oder Demaskierung vornehmen und die traurige Wahrheit hinter dem [...] mehr

03.09.2013, 15:45 Uhr

weil man sonst eine der besten serien der letzten zehn jahre verpasst undie 5te staffel breaking bad ist wirklich mies mehr

03.09.2013, 15:41 Uhr

meiner meinung nach wird im moment die dritte staffel sogar noch stärker, es geht nicht um das hochglanzaussehen, sondern um charaktere und beziehungen. thats all. mein respekt! mehr

29.08.2013, 08:35 Uhr

ein halbes leben? ich bin ja auch gegen diesen massenkonsum (betreibe ihn allerdings selbst), doch finde ich nicht, dass ein halbes leben dadurch verschwendet wird. sicher rückgang zu mehr gespräch und wirklicher [...] mehr

23.08.2013, 13:02 Uhr

dabei... ... sollte man sich mal die vielen guten amerikanischen Serien ansehen, in denen genau darauf geachtet wird. hier ist meiner Meinung nach "suits" hervorzuheben. teils hanebüchene Fälle [...] mehr

20.08.2013, 01:16 Uhr

wie immer... ...kann ich nur an alle appellieren, die einzige Möglichkeit, diese art der vilksverdummung zu stoppen, ist einfach nicht einzuschalten. es gibt gute serien und auch gute filme, sogar gute magazine, [...] mehr

11.07.2013, 10:14 Uhr

Ich habs ja geahnt Ich habs ja geahnt, RTL ist sich für nichts zu schade. Doch das Problem bei der Geschichte ist ja, dass diese Formate zu laufen scheinen. Viel zu viele gibt es, die sich Abend um Abend allerlei [...] mehr

24.02.2013, 14:48 Uhr

traurig Es ist traurig, dass Wetten dass..? in diese Richtung gehen muss um selbst noch attraktiv zu sein für Zuschauer. Das Dschungelcamp war erfolgreich und auf dieser Welle wollte das ZDF gerne [...] mehr

26.01.2013, 20:14 Uhr

nicht dem Spiegel angemessen Diese Beitragsreihe ist schlecht. Nicht das Dschungelcamp, weil es dem Zuschauer das gibt, was es im Moment braucht, sad but true. Allerdings sich als Journalist, der die Medienlanschaft ja eigentlich [...] mehr

10.12.2012, 14:57 Uhr

Kein Wunder!! Wer wundert sich? Als ob dieses Programm Jauchs Trauminhalt war. Wer nachmittags mal RTL einschaltet und sieht, wie diese Quotenkönige dort ihre ZUschauer fangen, der wird bei einem solchen [...] mehr

01.11.2012, 14:27 Uhr

undifferenziert der Beitrag ist schlecht recherchiert, grauenhaft geschrieben, ignorant und undifferenziert. ich bin Mitglied der unitas. eine Verbindung mit Prinzipien, zusammenleben und einem wunderbarem Umgang [...] mehr