Benutzerprofil

spon-facebook-10000330342

Seite 1 von 2
11.09.2019, 23:30 Uhr

Stellen Sie sich vor... ... ich bin gleichzeitig ausgesprochener Gegner der amerikanischen Außenpolitik. Ich bin der Meinung, dass die USA sich schweren Verstößen gegen die Menschenrechte schuldig gemacht hat und [...] mehr

11.09.2019, 19:18 Uhr

"sogar mich bringt das zum Nachdenken...und ich bin wirklich nicht verschwörungsaffin." Und doch demonstrieren Sie gerade genau das. Dieser Bericht ist einer von vielen nicht [...] mehr

11.09.2019, 19:05 Uhr

Der Einsturz in Folge der vermuteten Beschädigungen an WTC7 ist sehr wohl wissenschaftlich untersucht worden und als absolut möglich angesehen. Nach "Occam's razor" ist es unsinnig, eine [...] mehr

11.09.2019, 18:52 Uhr

"Die US Regierung hat mit "kleinerer" Lüge zu Saddam einen Krieg angezettelt!" Richtig und das macht es noch unsinniger, als Motiv für einen Inside-Job 9/11 anzunehmen, dass [...] mehr

15.06.2019, 20:08 Uhr

Erstes Semester Verkehrsplanung... ...nicht besucht. Der Mensch hat ein festes Zeitkontingent für Ortsveränderungen. Der durchschnittliche Bürger nimmt 70 Minuten am Tag für Fortbewegung in Kauf. Die Autobahn auszubauen ist genau die [...] mehr

15.10.2017, 13:29 Uhr

Fehlentscheidung? Offensichtlich hat der Autor sich nich einmal die Mühe gemacht, die Fernsehbilder zu sichten oder er/sie ist nicht in der Lage, einen Kölner Spieler von einem Stuttgarter Spieler zu unterscheiden, [...] mehr

09.06.2017, 01:30 Uhr

Gewaltenteilung? Der Einzige FBI-Chef, der abgesehen von Comey entlassen wurde, war William S. Sessions unter Clinton und das auch nur deshalb, weil er persönlich sich Verfehlungen geleistet hat, die ihn nicht [...] mehr

08.06.2017, 19:39 Uhr

Vorgesetzter??? Sie haben wohl die Rolle des Präsidenten nicht ganz verstanden, denn Her Trump ist mit Sicherheit nicht der Vorgesetze von Herrn Comey. Dieser ist auch Trump in keiner Weise Rechenschaft schuldig [...] mehr

15.04.2017, 14:41 Uhr

Strafbar... ... sollte es auch sein, so einen Artikel zu veröffentlichen. Was fällt dem Autor ein, sich hier als Richter aufzuspielen? Es ist traurig, dass viele Vergewaltigungen nicht aufgeklärt werden können, [...] mehr

11.10.2016, 21:42 Uhr

Phobie? Also ich kann ja verstehen, dass Sie den einen oder anderen Rechtschreibfehler machen, da Deutsch offensichtlich nicht Ihre Muttersprache ist. Aber wer nicht einmal den Namen des Kandidaten [...] mehr

28.08.2016, 15:24 Uhr

Denken Sie doch nochmal genau darüber nach. Warum sollte der Kreditgeber nicht einfach von der 1 Millionen € 100.000 € einbehalten und von diesem Geld die Ausfallversicherung bezahlen? Diese [...] mehr

14.02.2016, 18:16 Uhr

Naaaajaa. Nicht wirklich ein Rätsel, weil es ja vollkommen willkürlich die Regeln der Addition und auch andere mathematischen Regeln verändert. Eher eine Art Dechiffrieraufgabe. Bessere Rätsel waren nicht mehr [...] mehr

28.09.2015, 14:34 Uhr

Auslandsspionage? Der entscheidende Tipp kam von einem Deutschen. Die Studie des ICCT hat den Stein erst so richtig ins Rollen gebracht. Das waren deutsche Forscher aus Berlin, die hier der [...] mehr

04.08.2015, 18:20 Uhr

So ein Quatsch. Wer sich als 18-jähriger nicht über ein geschenktes Ticket durch 30 Länder freut, bei dem läuft irgendwas schief. Evtl. hätten es zwei sein können, weil der eine oder andere lieber in Gesellschaft [...] mehr

16.07.2015, 22:22 Uhr

ungesteuerte Wut Also wenn ich mir Ihre vergangenen Kommentare hier auf SPON angucke, haben die Griechen alles Recht uns zu bespucken. Oder zumindest Sie und andere Hassprediger. Denn bis auf gemeine Worthülsen [...] mehr

13.07.2015, 19:17 Uhr

Lesen Sie hier auch Artikel oder schreiben Sie nur Ihre unverschämte und ausgedachte Meinung darunter? Die Griechischen Renten wurden in den letzten 5 Jahren auf Weisung der Troika halbiert. Und [...] mehr

09.07.2015, 00:24 Uhr

Sehr interessanter Beitrag Im bin erstaunt, dass solche Kommentare auch noch auf SPON zu finden sind zwischen dem ganzen Einheit-Sprech. Ein Europa, in dem die starken politisch und finanziell Diktieren und die schwachen an [...] mehr

08.07.2015, 19:39 Uhr

Wie weit ...geht die Solidarität im Europa wirklich? Das muss muss sich in diesen Tagen fragen. Ich kann nur darüber Lachen, wenn von griechischer Seite mehr Kompromissbereitschaft gefordert wird. Die Griechen [...] mehr

08.07.2015, 13:01 Uhr

Einsicht... ...dass Fehler gemacht wurden, gab es bis jetzt nur von griechischer Seite. Die Austeritätspolitik der Troika hingegen wird als unfehlbar hingestellt und Herr Tsipras nur als Sturkopf, der das nicht [...] mehr

04.07.2015, 23:57 Uhr

Leider... ...haben Sie den Sachverhalt nur halb richtig auf Ihre kleine Geschichte umgemünzt. Ich helfe Ihnen bei der Korrektur. Mama (stellvertretend für die abgewählte griechische Regierung) hat, als [...] mehr

Seite 1 von 2