Benutzerprofil

dziwoki

Seite 1 von 2
05.03.2019, 17:37 Uhr

na gut...kann man machen..... ....... falls aber ein mittelmaessiger Zweitliga-Kicker wie Hector im naechsten Kader ist, verstehe ich die (Fussball-) Welt nicht mehr.... oder ich werde an den damaligen Berater von Ballack erinnert mehr

22.02.2019, 20:58 Uhr

Fischer ...ist selbst nuechtern untragbar und peinlich..... er konterkariert alle Bemuehungen der Steubings, Hellmanns... etc.... den Verein in serioeses Fahrwasser zu bringen. Liebling der Ultras, Hell [...] mehr

22.12.2018, 11:20 Uhr

FCK-Misere Bei der ganzen Diskussion um den FCK wundert mich wie gut Kuntz dabei wegkommt. Vermutlich einer der Hauptakteure des Schlamassels, macht er sich rechtzeitig einen schlanken Fuss und taucht beim [...] mehr

18.11.2018, 10:34 Uhr

Wundersames Geschaeft Modeste wird 2017 fuer ca 30 mio (?) nach China verkauft und kommt ein Jahr spaeter abloesefrei (?) zurueck. Waere ja ein „Superkluengel“ . Allein da fehlt mir im heutigen Fussballgeschaeft echt der [...] mehr

27.06.2018, 20:24 Uhr

Frankreich Mal davon abgesehen, dass Sane von den wenigstens Deutschen waehrend der PL- Saison beobachtet wurde ( schaut ja angeblich keiner mehr Pay-TV/-Streaming) und deshalb auch nicht vermisst wurde, [...] mehr

04.06.2018, 17:54 Uhr

Premier League Schon mal ein Spiel gesehen..??? oder nur dumm daher geschwätzt? mehr

04.06.2018, 17:49 Uhr

Podolski, Özil und Co natuerlich hat Sane noch kein gutes Länderspiel gemacht, aber wer Augen hat zu sehen und sich dazu noch DAZN leistet (wird ja von den "Experten" kategorisch abgelehnt) konnte doch sehen [...] mehr

04.06.2018, 13:35 Uhr

vollkommen korrekt.... Löw hat in Berlin/Schwarzwald bestimmt kein DAZN...…...Sane koennte auch in Verlaengerung ein Spiel alleine entscheiden. Nicht diese Rumpelkicker Jonas...Plattenhardt etc..... 1982 (trotz Finale) [...] mehr

27.05.2018, 10:03 Uhr

das kommt davon..... ..wenn man an der falschen Stelle spart. LFC hat seit Jahren ein Torwartproblem hat aber nicht reagiert. Stattdessen werden zig Millionen fuer teilweise durchschnittliche Feldspieler ausgegeben. Die [...] mehr

07.03.2018, 13:25 Uhr

Spadoni Ihnen als Trainer wuerde ich sogar 2 Mrd. zur Verfuegung stellen...... ich wette, dass SIE damit jede Mannschaft in die 3. Liga bringen wuerden..... vorausgesetzt sie hat vorher in der Bundesliga [...] mehr

07.03.2018, 10:52 Uhr

Wollen Sie damit behaupten, die Auslosung waere manipuliert gewesen? Absoluter Schwachsinn. "Preistreiber" hin oder her. Ich empfehle Ihnen mal die Spiele von City live zu schauen. Im [...] mehr

05.03.2018, 13:29 Uhr

Korrekt... ich hatte mich missverstaendlich ausgedrueckt... wollte sagen, was hat Breitner in Braunschweig gerissen? nix... danach bei den Bayern... ok mehr

05.03.2018, 12:30 Uhr

Bayern-Bashing Dieses Bayen-Bashing ist doch einfach laecherlich… Ich bin seit Jahrzehnten SGE-Fan und habe die BL vom 1. Spieltag miterlebt (damals noch ohne Bayern), da war 1860 die grosse Nummer. Mit dem [...] mehr

05.03.2018, 11:54 Uhr

Irrtum...... Die Bayern wussten schon, warum sie damals weder Beckenbauer noch Breitner zurueckholten. Was haben die denn nach ihrer Rueckkehr in BL noch gerissen? Nichts.....HSV ist trotz Beckenbauer damals [...] mehr

01.03.2018, 20:36 Uhr

Total richtig..... Es wird behauptet, dass 1,5 Mio auf die Tafel angewiesen seien, um nicht zu "verhungern" ...laecherlich.... es ist ein Mitnahme-Effekt.... Die Tabak-/Getraenke- Industrie freut sich. [...] mehr

20.11.2017, 10:49 Uhr

Mehrheitsfaehig..??? woher haben Sie die Erkenntnis, dass die Thesen der Grünen zum Familiennachzug mehrheitsfaehig sind? Wo leben Sie denn? mehr

19.10.2017, 21:28 Uhr

von wegen "im Dunstkreis der Bayern" es gab Zeiten da standen alle BL-Teilnehmer im Halbfinale des UEFA Cups (= Euro-Cup) mehr

19.10.2017, 21:17 Uhr

what a shame Hertha und Köln sind international eine Zumutung; besser gesagt eine Frechheit.. Sie (und andere) blamieren die BL bis auf die Knochen...... Ich bin kein Statistiker, glaube aber, dass ein BL-Duo [...] mehr

18.06.2017, 09:53 Uhr

Vollkommen korrekt..... Jeder will alles umsonst..... geht halt nicht...solange die Spieler, die Vereine immer mehr Geld haben wollen....woher soll es denn kommen..? Wem das nicht passt, kann [...] mehr

30.05.2017, 07:15 Uhr

Experten..??? Reif hat wohl Recht, wenn er behauptet in den USA sei z.B. die NFL spannender als die Bundesliga. Nur mit seiner Begruendung liegt er daneben. Der Grund, warum es keine "Dauermeister" wie [...] mehr

Seite 1 von 2