Benutzerprofil

rolfm

Seite 1 von 3
17.07.2019, 09:26 Uhr

Ein Trauerspiel . . . das ganze Vorgehen. Aktive Soldaten und Führungskräfte sind bestimmt "begeistert" von dieser Personalentscheidung. Eine grosse Lachnummer - wenn es nicht so traurig wäre. Kompetenz? Hatte [...] mehr

02.06.2019, 10:08 Uhr

Das ist gut, gut für die SPD, gut für die Wähler, die noch einen Funken Hoffnung haben, dass sich die SPD auf ihre ursprünglichen Werte besinnt! Gute Nachricht! mehr

02.06.2019, 06:31 Uhr

Die wirren Gedanken kann Donald doch immer dreister verbreiten. Es finden sich genügend Pressehäuser und Anhänger die seinen Unsinn nicht hinterfragen, ihm blind folgen und unterstützen. Gut, dass SPON nüchtern dagegen [...] mehr

31.05.2019, 08:44 Uhr

Nachbarland . . . Iran soll sich nicht in die Angelegenheiten seiner Nachbarländer einmischen! Natürlich ist das bei den USA (Nachbarland von Iran) was vollkommen anderes? Man, was bin ich froh, wenn The Donald und [...] mehr

30.05.2019, 07:56 Uhr

Wenn hier nicht . . . ein klares "NEIN" erfolgt, ist die GrKo endgültig für mich gestorben. Ein Einsatz dort, wie oben beschrieben, ist schon wg. dem "verlässlichen Natopartner" Türkei ein Spiel mit [...] mehr

28.05.2019, 14:40 Uhr

schwere Irritationen traten beim Wähler auf, als man diese Dame zur 1.-Vorsitzenden gemacht hat! Unsymphatisch hoch Drei die Frau. Ohne Nahles hätte die SPD mind. 5 % mehr bekommen. Schade um die alte Dame (SPD) - ein [...] mehr

21.05.2019, 02:08 Uhr

Experten-Regierung . . . haha, wie in Deutschland! Experten sollen nun die Regierung übergangsweise bilden. Was für "Experten" haben denn bisher dort gewirkt? Wäre ja auch ein Modell dür Deutschland - dem Land [...] mehr

13.05.2019, 12:02 Uhr

"Wir hoffen, der US-Präsident hält sich daran." . . . was ist das für eine Aussage? Mit so einem Typen macht man keine Geschäfte / trifft man keine Vereinbarungen. The Donald blufft nur, gefährlich aber doch endlich. Hoffen, dass er sich selber [...] mehr

30.04.2019, 07:01 Uhr

Joe biden . . . . . . schafft Hoffnung, den Alptraum "The Donald" zu beenden! Biden wählen - er bringt "den Laden" wieder in Ordnung, stärkt wieder das Vertrauen zu den verbündeten Staaten, [...] mehr

08.02.2019, 02:54 Uhr

Als Hauptmann bereits wegen rechter Gesinnung aufgefallen! Aber fleissig weiter befördert worden, das passt zu dieser heruntergekommenen Truppe. Egal ob Personal oder Ausstattung - schafft die BW ab, das spart [...] mehr

07.02.2019, 11:41 Uhr

Ätschi Bätschi . . . . . . die "Kac.e" ist am dampfen bei der guten, alten SPD. Jetzt besinnt man sich auf alte Werte. Mit einer Führungstruppe, angeführt von einer ungeliebten A. Nahles. Nein, das wird nicht [...] mehr

19.01.2019, 11:05 Uhr

im forschen Auftreten ist die Frau Minister einsame Spitze, Respekt! Nur ist das aber viel heisse Luft, Unwissenheit wird durch ihr Auftreten kaschiert. Berater geben ihr Tips, (genau wie bei Donald T.) mal gute, oft [...] mehr

26.12.2018, 11:52 Uhr

Das kann ja normalerweise nicht so weiter gehen!? Wo soll das enden? Normalverdiener, Rentner geben jetzt schon die Hälfte oder mehr ihres Einkommens für Wohnungsmieten aus. Hier entwickelt sich ein sozialer Sprengstoff. Wenn die Politik da nicht [...] mehr

02.12.2018, 13:19 Uhr

Das wäre mal was für mich . . . . . . habe ich mir beim Lesen des Beitrags und Ansicht der Bilder gesagt. Aber, wie im ersten Leserbrief beschrieben, bin ich vom finalen Endbild (#17) sehr enttäuscht. Die Falten werden beim [...] mehr

27.11.2018, 06:23 Uhr

Guter Mann! Ich hoffe es folgen ihm noch einige SPD Abgeordnete, damit es mal ein "Aufwachen" bei der SPD gibt! Nahles muss weg! mehr

14.11.2018, 08:13 Uhr

Vielleicht sollte Madame erst einmal die eigene Truppe (Bundeswehr) auf Vordermann bringen!? Dort geht es bekanntlich chaotisch zu. Erst dann kann man solche Zukunftspläne vornehmen. Wobei ich den Gedanken des [...] mehr

07.10.2018, 08:01 Uhr

Zustimmung - ganz meine Meinung, lieber Herr Schäuble! Jetzt noch die Kanzlerzeit auf max, 2 Wahlperioden beschränken und das Höchstalter der Abgeordneten auf 70! Dann können Sie und andere von [...] mehr

27.09.2018, 09:09 Uhr

The Donald ist ein kompletter Versager als Präsident! Er macht sich selber und auch sein Land, die USA vollkommen lächerlich. Die Regierungsvertreter der weltweiten Länder haben ihn durchschaut. Jetzt muss nur [...] mehr

25.01.2017, 04:40 Uhr

das freut mich . . . nun dachte ich schon, dass ich dieses Jahr zum Nichtwähler werde. Meine Stimme hat der Mann und damit die SPD. Jedenfalls gute Aussichten um Madame Merkel aus ihrem Dauerschlaf zu erwecken, gute [...] mehr

17.10.2015, 06:15 Uhr

Das Bild "Kaiser in Nadelstreifen und FIFA-Buttom" spricht doch fuer sich! Korrupte Bande - FAIR PLAY gibt's schon lange nicht mehr / warum ausgerechnet beim Sport? mehr

Seite 1 von 3