Benutzerprofil

he_dd

Seite 1 von 2
05.11.2018, 16:14 Uhr

Wohlverdienter Ruhestand Wenn man den Lebenslauf mal grob nachrechnet: Der Mann hat rund 20 Jahre mit Schule und Studium verbracht. Diese Ausbildung hat ihm die Gemeinschaft bezahlt. Gegenleistung für die Gesellschaft: Nach [...] mehr

15.03.2018, 09:53 Uhr

Nur der Onlinehandel war nicht schuld Die Ami-Filialen kenne ich nicht. - Vermutlich sieht es aber genauso aus wie in Deutschland: Das Angebot ist eine Katastrophe. - Qualitativ hochwertige Dinge sind kaum zu finden (z.B. [...] mehr

02.11.2017, 11:14 Uhr

Da kann man noch froh sein. ...hier in Sachsen können es auch locker ein paar Kinder mehr sein. Meine Tochter ist in einer Vorschulgruppe mit 19 Kindern und zwei Erziehern; in einem Raum! In einer weiteren sind es 1 oder 2 [...] mehr

19.06.2017, 16:19 Uhr

Nett Mein Einkommen wird nicht zu knapp besteuert. Dann lege ich es an, um die geschrumpfte gesetzliche Rente aufzupolieren. Und Tusch: Das böse, arbeitende Geld muss bekämpft werden und es wird noch [...] mehr

12.06.2017, 14:23 Uhr

Und wozu? Die Screenshots zeigen es: Eine reine Maschine für den Zeitvertreib; nur Daddel-Apps sind installiert. Ernsthafte; längere Texte schreiben? Office-Anwendungen? Wie denn mit einem tastaturlosen Etwas [...] mehr

09.02.2017, 12:28 Uhr

Genau meine Meinung! Wir haben unsere USA-Reise kurz vor der Wahl gebucht. - In der aktuellen Lage (allg. Stimmung, Einreisebeschränkung für Dritte, Kontrollwahn) hätte ich den Buchungsschritt nicht vollzogen. Gibt es [...] mehr

19.10.2016, 13:01 Uhr

Höhe ...und wie viel Zahlen Sie dafür extra? Die Leute, die dort auf der Matte stehen können Sie je nach Lage an zwei Händen abzählen. - Dafür müssen Sie einen ausgebildeten Apotheker mit Nachtzuschlag [...] mehr

13.10.2016, 19:37 Uhr

Unfassbarer Kommentar Der Artikel ist eine Frechheit und Beleidigung. AfD in Sachsen ist doof; CDU laut Spiegel auch. Welche Wahlempfehlung will der Spiegel durchsetzen? Ob es bei den Linken/SPD einen starken Staat mit [...] mehr

28.09.2016, 09:07 Uhr

Niicht akzeptabel ...sind die Vorgänge allemal. Als Dresdner ärgert es mich jedoch maßlos, dass hier täglich der Radikalismus herbeigeredet wird. Es gab im vergangenen Jahr Brandanschläge auf geplante Asylunterkünfte [...] mehr

28.09.2016, 08:36 Uhr

An Dummheit und Frechtheit nicht zu überbieten Böse Zungen würden sagen: Alle die es im Osten zu etwas gebracht haben waren insbesondere Neunmalkluge Westler, welche das wenige brauchbare zu ihren Gunsten filetiert haben. Nach Ihrer Logik sind die [...] mehr

10.07.2016, 14:16 Uhr

Problem ...Care bietet kein Lastschriftverfahren an. - Das Geld wird per Dauerauftrag überwiesen... mehr

02.07.2016, 13:16 Uhr

Ex-Kunde Ich habe Care vor ca. einem Jahr gekündigt, da man nicht im Stande war einfachste Fragen zum gebuchten Tarif etc. zu beantworten (damals galt noch ein höherer Preis als 19,90 €). Was außerdem [...] mehr

05.11.2015, 08:47 Uhr

Mehr Kontrolle Die deutsche Kontrollbehörde bekommt für viel Geld noch eine EU-weite Kontrollbehörde vorgesetzt. – Ein Wahnsinn. Bei jeder privaten Feuerungsanlage kommt regelmäßig der Schornsteinfeger und hält [...] mehr

17.03.2015, 07:59 Uhr

Sehe ich genau so. Es kommt nicht nur auf die absolute Summe, sondern die Relation an. Die sechs Jahre halte ich im Übrigen für nicht zu wenig. Viel zu gering sind eher die Strafen, welche in Fällen vorsätzlicher [...] mehr

24.10.2014, 21:51 Uhr

Innovation Darunter kann ich nur ein Ausrufezeichen setzen. Habe es als Ersatz für mein altes Notebook gekauft. - Das Surface 3 ist jedoch viel mehr. Ich hoffe das Microsoft weiter hartnäckig bleibt und sich [...] mehr

28.03.2014, 11:42 Uhr

Nicht so viel ärgern... ... sondern ein Buch "Word Basiswissen" kaufen. Ich will Ihnen wirklich nicht zu nahe treten; das ist ein ernstgemeinter guter Rat. Ich nutze Office seit Jahren und bin wenig [...] mehr

12.01.2013, 22:47 Uhr

Ist sie nicht. Die normale Tollwut-Impfung ist völlig schmerzfrei. - Habe selber eine aus mehreren Injektionen in den Oberarm bestehende Immunisierung erhalten. Schmerzhaft ist - nach meinen laienhaften [...] mehr

04.01.2013, 10:29 Uhr

Könnten Sie bitte... ...das genauer erläutern? Sind wir jetzt gegenüber den Wessis dümmere, minderwertige Menschen? Die DDR ist am politischen/wirtschaftlichen System gescheitert; nicht an schlechteren [...] mehr

31.12.2012, 19:33 Uhr

Zustimmung! Für mich der plausibelste Einwurf. Oder um es anders auszudrücken: Man kann nur das sehen, was man weiß. Wir speichern nunmal keine Bilder wie eine Kamera. Wir merken uns z.B. "Da stand eine [...] mehr

30.12.2012, 22:30 Uhr

Gute Frage... Problem aus meiner Sicht: Genau das sind die schlimmsten Verträge. In den Plänen des Architekten steht eben nicht alles: Dürfen die Badarmaturen Made in China sein oder ist Markenware aus [...] mehr

Seite 1 von 2