Benutzerprofil

indigophil

Seite 2 von 4
16.01.2014, 10:41 Uhr

Kurzfristig Das schnelle Geld und der Reichtum einiger weniger von heute werden sinkende Löhne und Millionen Arbeitslose für die Zukunft bedeuten. mehr

06.01.2014, 11:49 Uhr

Merkwürdige Schlussfolgerung Inwieweit schließt der Tod durch Drogenüberdosis einen Mord aus? Der Artikel zieht hier eine kausale Schlussfolgerung, die keineswegs plausibel ist. Jemanden an einer gezielten Überdosis sterben zu [...] mehr

13.11.2013, 14:05 Uhr

Nein, alles ganz falsch! So geht das nicht! Das Einkommen der Armen geht zurück und nur die Reichen werden immer reicher? Das ist auf jeden Fall falsch, weil es nicht sein darf. Dieser Artikel und vor allem die Studien müssen [...] mehr

06.11.2013, 14:41 Uhr

What?! Um einen Keil zwischen die Deutschen und Amerikaner zu trieben, reicht das Verhalten der Amerikaner vollkommen aus! Die Ohnmacht und der Unwille der Deutschen Politiker das Volk zu schützen verschärft [...] mehr

02.11.2013, 23:37 Uhr

Kein Appel, SCHLECHT! Ganz großartiger Artikel mit sehr eindrücklicher Wortwahl. Hier mal einige besonders tolle Satzbausteine: "pockenartige Auswuchs", "nur ein teures Armband", "eine sehr [...] mehr

25.10.2013, 09:10 Uhr

Gott schütze Amerika! Amerika hat immer wieder bewiesen, dass in all ihrem Handeln vor allem eine Intention liegt: sich selber zu bereichern und zu stärken. Das amerikanische Menschenbild unterscheidet zwischen Amerikanern [...] mehr

16.10.2013, 15:07 Uhr

Stolz auf die Grünen Was der Autor hier ablässt ist schon ganz schön grotesk. Beleidigende Unterstellungen ohne stichhaltige Beweise und wilde Spekulationen gehören wohl heute zum Spiegel-Journalismus dazu. Einige [...] mehr

11.10.2013, 09:30 Uhr

Spiegel = Bild Super Überschrift! Ich kann mich noch daran erinnern, bereits in der Unterstuffe in der Schule gelernt zu haben, dass die Überschrift eines Textes den wesentlichen Inhalt dessen wiederspiegeln soll. [...] mehr

08.10.2013, 14:00 Uhr

Was sind das für Zahlen? Ich kenne jede Menge Vollzeitangestellte die weitaus weniger als 2013 Brutto verdienen. Oft ist es ca. die Hälfte! Die Träumen von solchen Gehältern! Ich habe seit Jahren keine Lohnerhöhung bekommen, [...] mehr

08.10.2013, 13:51 Uhr

Das erklärt... warum die Bildzeitung so beliebt ist. Viele Deutsche sind schlichtweg überfordert mehrzeilige Sinnzusammenhänge zu verarbeiten. Und natürlich schließe ich mich vielen Vorkommentatoren an: über die [...] mehr

26.09.2013, 14:54 Uhr

Entwicklungskosten? Wieso werden den im Artikel die Entwicklungskosten für den Verbauten A7 Prezessor von Samsung denen von Apple zugesprochen? Die einzigen größeren Entwicklungskosten die Apple hat liegen im [...] mehr

23.08.2013, 13:18 Uhr

Provokant, clever, humorvoll und technisch einwandfrei. Ein klasse Clip! Das hier einige gleich mit der Moral-Peitsche kommen und nur nach Kritikpunkten suchen, beweist wieder mal die bidere [...] mehr

11.06.2013, 11:46 Uhr

Peinlich Geht es nur mir so? Man fängt an zu lesen, liest weiter, der Mund geht auf und man liest und liest bis zum Ende. Und dann, am Ende, fassungloser Unglaube. Flache, bunte Items im minimalistischen [...] mehr

03.06.2013, 12:03 Uhr

Der Staat darf ... Steuerfander ein fiktives psychiatrisches Gutachten unterstellen um sie ihrer Rechte zu berauben und sie Jahre lang wegzuspeeren (Deutschland), Menschen ohne Gerichtsverhandlung aus [...] mehr

24.05.2013, 10:34 Uhr

Typisch CSU Artikel Wo ist der objektive Journalismus geblieben, der ein Thema neutral von verschiedenen Seiten beleuchtet? Dieser Artikel ist schlichtweg peinlich in seiner "Parteilichkeit". mehr

10.05.2013, 12:21 Uhr

Schade Die Idee dahinter ist wirklich gut, aber die Umsetzung grottenschlecht. Das Gameplay, die Grafik und die Animationen des Spiels sind vollkommen veraltet, die Missionen öden genauso wie die [...] mehr

22.04.2013, 18:52 Uhr

Privatisierung der Telekom Was ist aus der Telekom geworden seit sie privatisiert wurde. Kundenfreundlicher? Nein! Günstiger? Nein (vor allem wenn man den technischen Fortschritt mit einbezieht)! Und die neuen Tarife sollen [...] mehr

15.04.2013, 22:42 Uhr

Kommentare so dumm wie der Strafvollzug Die meisten Kommentatoren hier haben den Artikel überhaupt nicht kapiert. Da werden drakonische Strafen für "Verbrecher" gefordert die mehr aus der Not heraus Straftaten begangen haben oder [...] mehr

10.03.2013, 14:04 Uhr

Spiele von EA, nein danke! Ich habe mir auch BF3 damals nicht gekauft, weil die Datenschutzbedingungen den Endverbraucher zum Datenstriptease gezwungen hat und die Kopierschutzsoftware sich wie ein Root-Kit Virus im PC [...] mehr

07.03.2013, 18:09 Uhr

Amerikaner Die Amerikaner sind wohl das peinlichste und scheinheiligste Volk auf diesem Planeten. Bomben über zivile Städte abwerfen, Folter und Gefängnis ohne Gerichtsverhandlung oder sogar die Aussicht darauf. [...] mehr

Seite 2 von 4