Benutzerprofil

nureinbenutzername

Seite 1 von 4
24.10.2019, 22:44 Uhr

Die Alternative Nur die Kutsche kann die deutsche Automobilkultur retten, aber nur wenn die Pferde aus artgerechter Haltung kommen. GOOD NIGHT. mehr

09.09.2019, 23:29 Uhr

SUV-Die Gefahr lauert hinterm Steuer Kann dieser ewige Haltungsjournalismus endlich mal aus den Medien verschwinden? Die Gefahr ist nicht das Auto, sondern der Mensch hinter dem Steuer. Letztendlich will diese Diskussion nur den [...] mehr

26.08.2019, 19:56 Uhr

Sozialneid Menschen für Ihren Reichtum zum stigmatisieren ist nicht der richtige Weg. Nur weil einige schlauer sind, besser in der Schule aufgepasst haben ist kein Grund sie noch mehr zur Kasse zu bitten. Die [...] mehr

17.08.2019, 13:57 Uhr

Echt? Bosbach hat recht, weniger Beachtung ist mehr. Im übrigen steht Maaßen für eine CDU der 80er/90er Jahre. Das ist heute nicht mehr links genug... zwischen konservativ und AFD liegen noch Welten. mehr

16.08.2019, 00:15 Uhr

Soli für alle sofort abschaffen! Aus verfassungsrechtlichen Gründen gehört der Soli für alle abgeschafft. Der Steuerdschungel sollte abgeschafft werden, ich fände sogar den Gedanken einer Flattax ganz reizvoll, damit Unternehmen [...] mehr

12.08.2019, 18:19 Uhr

Ich bin entsetzt... ... über die Neidkultur einiger Schreiber hier. Abschreibung und dienen übrigens der Reinvestionen um Leistungen zu erbringen, wer diese in die eigene Tasche steckt ist bald pleite oder hat das [...] mehr

12.08.2019, 17:58 Uhr

Sozial ungerecht Entweder fällt der Soli für alle Zähler oder der Bundesgerichtshof wird es kippen. VERFASSUNGSFEINDLICH. Warum sollen immer die Gutverdiener Blüten, die die sowieso die Hauptlasten tragen. [...] mehr

08.08.2019, 14:16 Uhr

Bevölkerungsentwicklung Möglicherweise hat der Mehrkonsum auch mit einer wachsenden Bevölkerung zu tun. In den 80ern waren wir 4,5 Mrd und Menschen auf der Erde. Jetzt sind wir fast doppelt so viele und bis zum Ende des [...] mehr

08.08.2019, 02:29 Uhr

Bin gespannt... ... wie Habeck 12 Mrd. ernähren will. Geburtenreglung könnte die Erde retten.... Nicht Flugverbot und Steuererhöhungen werden die Erde retten mehr

02.08.2019, 15:03 Uhr

Fliegen ist toll Das Problem sind 8 Mrd. Menschen auf der Erde. In den 80ern hatten wir Angst vor 5 Mrd. Menschen. Hat mal jmd. recherchiert wie viel CO2 bei der Betonherstellung entsteht? Da macht Fliegen einen [...] mehr

30.06.2019, 12:46 Uhr

Wo bist du Ozonloch? Jahrelang war das Ozonloch an allem Schuld, warum redet keiner mehr davon? Ach ja, stimmt. CO2 kann man besser besteuern und bietet durch den Anstieg die bessere Argumentationsgrundlage gegen den [...] mehr

29.05.2019, 02:21 Uhr

Wenn AKK als Kanzlerkandidatin antritt... ...muss sich keiner wundern, wenn die Grünen und die AfD an Bedeutung gewinnen, die sie nicht verdient haben. Klima gut und schön, aber wer die Konsequenzen verschweigt und unseren Wohlstand gefährdet [...] mehr

04.05.2019, 15:45 Uhr

Ich höre immer nur Steuern einführen oder erhöhen.... ….was soll der Schwachsinn auf Alles eine Steuer zu erheben, wie wäre es mit Anreizen?? Nix CO2 Steuer - Steuererleichterungen für diejenigen die innovative Ideen haben und umsetzen und die CO2 [...] mehr

29.01.2019, 07:56 Uhr

Als Vielfahrer.... kann ich nur sagen: Her mit dem offiziellen Tempolimit. De facto haben wir überall auf deutschen Autobahnen Tempolimits. Entweder ist Baustelle oder ich werde nach 3 km Freifahrt wieder gegängelt, [...] mehr

23.01.2019, 18:44 Uhr

na endlich... Jetzt hat man sich so mühselig am Diesel abgearbeitet, da war ja gar kein Platz für Realität und Wissenschaft. Mittlerweile habe wir nichtmanipulierte Dieselfahrzeuge, die nicht nur effizient mit dem [...] mehr

22.01.2019, 07:17 Uhr

Wirkungsgrad Der Verbrennungsmotor ist deswegen so interessant weil der höchste Wirkungsgrad IM Auto produziert wird. Bei Elektroautos wird Energie extern produziert und zugefügt der Wirkungsgrad ist deutlich [...] mehr

07.12.2018, 17:14 Uhr

Chance auf Wende vertan Der Demokratie hätte ein F. Merz Gut getan. Die SPD hätte wieder Profil gewinnen können und hätte eine Person zum Reiben gehabt. Die konservative Ader des F. Merz hätte der AFD Stimmen gekostet und [...] mehr

23.10.2018, 00:37 Uhr

Kaeser der Zögerer Da zaudert er mit den Milliarden, wird abgestraft weil er seine Entscheidung spät trifft, wird der Kaeser wild verurteilt...dann lese ich die NZZ und dort wird von den objektiven Schweizern ein ganz [...] mehr

23.11.2017, 16:38 Uhr

Stimmt. Das hat aber nichts mit Klientel zu tun sondern mehr mit kalter Progression, Höchstbeiträgen in Kindergärten, Höchstbeiträgen bei den Ganztagsschulen in der Betreuung usw. und so fort. Gerade die [...] mehr

23.11.2017, 16:18 Uhr

Ist man Übeltäter wenn man Stärke zeigt? Ich werde den Eindruck nicht los, dass die MainStreamMedien es einfach nicht wahr haben wollen, dass eine bürgerliche Koalition aus CDU/CSU, Grün und FDP auf der derzeitigen Basis keinen Sinn macht. [...] mehr

Seite 1 von 4