Benutzerprofil

hr_cw

19.04.2017, 16:22 Uhr

Es trifft halt auch mal den FCB Ich habe Herrn Rummenigge bisher nicht über Schalben des Herrn Robben oder Ellenbogen des Herrn Ribery meckern hören wenn diese Spielsituationen zugunsten des FCB bewertet wurden und Spielentscheidend [...] mehr

31.01.2016, 13:37 Uhr

Regelwerk ... Ist schon ärgerlich wenn sich ein Schiedsrichter ans Regelwerk hält. Ich empfinde es allerdings als Dummfrech und Arrogant wenn man einem Schiedsrichter in diesem Fall Feigheit und Betrug vorwirft [...] mehr

12.01.2015, 14:37 Uhr

Selbstverständlich ... haben die Spieler eine Bringschuld, nachdem man Sie trotz mangelnder Leistung in die WM-Geschummelt hat. Handball-WM und DHB werden an Peinlichkeit nur von der FIFA übertroffen ... Ich werde mir [...] mehr

07.12.2014, 22:42 Uhr

Na und? Wo sollte die AFD sonst nachfragen. Eine Partei deren Mitglieder und Führung (in Teilen) ein Totalitäres System unter dem Deckmantel einer Scheindemokratie wünscht muss in Russland nach Rat fragen. [...] mehr

17.11.2014, 12:21 Uhr

Kohl schweigt immer nochh ... Aber es gibt Hoffnung. Die CDU übt täglich massiven Druck auf ihnn aus um ihn zu einer Aussage zu bewegen. Die SPD wird dem Vorbild nacheifern. Wir müssen uns nur noch [...] mehr

02.02.2014, 13:55 Uhr

Alle Jahre wieder ... ? Eine Studie mit ähnlicher Aussage gab es vor ca. 3 Jahren bereits. Irgendwan sollte man sich die Frage stellen wie oft man das selbe Thema noch durchleuchten will ohne darauf zu reagieren ... Es [...] mehr

10.01.2014, 18:12 Uhr

Sexuelle Vielfallt? Die Kirche hat sich aus der Politik und speziell aus der Schulpolitik herauszuhalten. Sozialkompetenz und Kirche scheinen sich wie eh und jeh auszuschließen. Abgesehen davon waren waren die meisten [...] mehr

14.12.2013, 23:04 Uhr

Merkel halt ... Der Bundespräsident ist der Kanzlerin keine Rechenschaft schuldig. Wenn Frau Merkel das (wiederholt) anders sieht emphele ich Ihr dringend den Besuch eines Sminares in Staatskunde. Die DDR ist [...] mehr

06.12.2013, 18:26 Uhr

optional Mehr als Platz 3 in der Gruppenphase wirds nicht ... für die maßlos überschätze Truppe von Löw. mehr

21.11.2013, 18:48 Uhr

Wiso nicht Merkel Wenn in Deutschland jerder und alles und egal von wem abgehört werden kann, dann lege ich sehr viel Wert darauf das auch "Mutti" abgehört wird. Bitte Herr Obama sorgen Sie dafür das Frau [...] mehr

12.10.2013, 20:35 Uhr

Was bitte soll ein regulärer Sport sein? Wandern ist nicht reglementiert, fällt aber wahrscheinlich unter reglementiert ... Es ist erschreckend mit welchem Eifer und welchen Rechtfertigungen immer [...] mehr

12.09.2013, 18:08 Uhr

bla, bla, bla ... und auf jedem Straßen, Dorf oder zum Beispiel Oktoberfest handhaben wir das ab jetzt genauso. Jeder Veranstalter zahlt selbst. Schluß endlich: Ab morgen keine größeren Feste mehr in Deutschland ..... mehr

25.08.2013, 11:27 Uhr

Kleinstadt ... Ich möchte feststellen das Haßloch keine Kleinstadt sondern Dorf ist. Auch wenn mit etwas über 20.000 Einwohnern relativ groß. Und ja, Haßloch tickt anders als andere Orte ... soviel zu repräsentativ. mehr

23.07.2013, 17:53 Uhr

Preisdruck in D ... ... welcher Preisdruck? Schauen Sie doch mal zu den Nachbarn. Österreich: Wesentlich besserer UMTS-Ausbau und dabei deutlich günstiger. Und wenn die Anbieter aufhören würden immer wieder den zweiten [...] mehr

16.07.2013, 21:47 Uhr

einseitiger schutz? wenn ich mich richtig erinnere haben die hersteller des deutschen premium schrottes (einzige ausnahme vw) die einführung von strengeren co2 grenzwerten verhindert. soviel zum umweltschutz der [...] mehr

15.04.2013, 14:33 Uhr

@themistokles Zum Punkt türkische Presse: Das Olg München hat vor dem Verfassungsgericht zugeben müssen das ein teil der Presse vorab über den Start der Akkreditirung informiert wurde. Von daher bestand gerade [...] mehr

12.11.2012, 13:01 Uhr

Immer wieder der ADAC ..... Hier ein paar einfache Lösungen: - Kleineres Auto kaufen - Anderes Parkhaus wählen - Fahren lernen - Alternatives Verkehrsmittel wählen - Alle zwei Jahre neue Parkhäuser (ein beim Auto ja ein [...] mehr

05.11.2012, 14:44 Uhr

Praxisgebühr Die Praxisgebühr hat als Instrument versagt (Wie von Kritikern bereits bei einführung angekündigt). Die Zahl der Arztbesuche ist auf unverändert hohem Niveau geblieben. Die Gebühr sorgt lediglich [...] mehr