Benutzerprofil

neue_perspektiven

12.11.2018, 12:48 Uhr

Lieber Fred Ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten, sondern Sie einfach positiv motivieren. Wenn Sie sich mit 120 kg wohl fühlen, passt es doch. Ich fand Ihren ersten Kommentar einfach witzig, glaube aber auch ein [...] mehr

12.11.2018, 09:45 Uhr

An alle Walrösser Mit dem Glaubenssatz, dass Sie für Bewegung zu alt sind, dürfen Sie es sich gern weitere Jahre in Ihrer Komfortzone gemütlich machen. Oder Sie ändern Ihre Einstellung, beginnen sich aktiv zu bewegen [...] mehr

07.11.2018, 12:26 Uhr

Widerspruch Leider spaltet dieser neue Beitrag mehr als er zu einem Überwinden diskriminierender Zustände beiträgt. Wenn sich der von Ihnen beschriebene weiße Mann in einer fremden Kultur befindet, kann er sich [...] mehr

19.07.2018, 13:27 Uhr

Reichtum in Deutschland Über 80% können sich mindestens eine Woche Urlaub leisten! Das wäre die adäquatere Schlagzeile! Bitte in den aktuellen Zeiten darauf achten, auch per Schlagzeile klarzumachen: Es geht uns gut. Und [...] mehr

15.02.2018, 17:17 Uhr

Sicherheit und Umwelt Ja, die Inseln um Busuanga Island mit Coron könnten traumhaft sein und das gilt sicher auch für Palawan. Dass hier das allgegenwärtige Müllproblem der Philippinen im Ozean und an den Stränden [...] mehr

03.01.2018, 05:48 Uhr

Meiner ist größer? Ist das jetzt das neue Niveau internationaler Politik? Wenn das Thema nicht so ernst und gefährlich wäre, könnte man meinen, es handelt sich um einen Stammtischwitz. Leider vergeht einem hier das [...] mehr

14.05.2017, 09:24 Uhr

Danke Anna Einer der besten Kommentare, den ich bisher gelesen habe. Ich glaube allerdings daran, dass Texte etwas verändern, mal mehr mal weniger. Und ist es, den Fall Trump zum Beleg für Deinen neuen [...] mehr

05.11.2012, 20:57 Uhr

Stichwort Sozialkompetenz Ich habe beide Artikel aufmerksam gelesen und komme zu dem Schluss, dass hier beidseitig Erwartungen massiv enttäuscht wurden. Frau Weisband wünscht sich objektive und [...] mehr